@sondo81 brauchst du noch nen GM ? (; ich kenne mich gut damit aus und auch damit wie du sagst "zwischhenmenschlichen problemen" D adde mich ma im skype Natascha.x31
Wenn du noch 1 GM sucht meldet sich hier noch jeman kenn mich aber nur ein bischen damit aus. Das problem mit dem "zwischenmenschlichen problemen" bekomm ich auch hin^^
Kannst mich in skype adden fabian6975 .
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
suche funktion^^ 07/20/2010 - AutoIt - 5 Replies Hi ich suche eine funktion weiß aber nciht wie die heißt^^
Also sie soll den gegenstand anklicken und zu einer bestimmten koordinate ziehen.
Danke schonmal.
glaube habe es gefunden^^ mouseclickdrag^^
Suche MS ODER KK auf DE oder US server 08/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies wie es da oben schon steht suche ich ein magie sura oder ein körperkrieger auf US oder De serve solte hoch sein gute equipment haben und Ps bzw Gs gebe dafür ein Mentalo auf US server Free kingdom lvl 78 sehr gutes equipment mit Gs und Ps
PN ME
Suche minigames bot 100% funktion 05/07/2009 - Nostale - 5 Replies Hallo ich suche 1 minigames bot der 100 % wer kannst das machen dann habe ich tauschen dank XD
:mofo: