Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Funktion als [GM] oder [ADM] auf p server !

Discussion on Suche Funktion als [GM] oder [ADM] auf p server ! within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old 05/18/2011, 09:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Deutsche Server?
.Style. is offline  
Old 08/08/2011, 22:54   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
@sondo81 brauchst du noch nen GM ? (; ich kenne mich gut damit aus und auch damit wie du sagst "zwischhenmenschlichen problemen" D adde mich ma im skype Natascha.x31
maixyne is offline  
Old 08/14/2011, 01:03   #18

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Wenn du noch 1 GM sucht meldet sich hier noch jeman kenn mich aber nur ein bischen damit aus. Das problem mit dem "zwischenmenschlichen problemen" bekomm ich auch hin^^
Kannst mich in skype adden fabian6975 .
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
suche funktion^^
07/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi ich suche eine funktion weiß aber nciht wie die heißt^^ Also sie soll den gegenstand anklicken und zu einer bestimmten koordinate ziehen. Danke schonmal. glaube habe es gefunden^^ mouseclickdrag^^
Suche MS ODER KK auf DE oder US server
08/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie es da oben schon steht suche ich ein magie sura oder ein körperkrieger auf US oder De serve solte hoch sein gute equipment haben und Ps bzw Gs gebe dafür ein Mentalo auf US server Free kingdom lvl 78 sehr gutes equipment mit Gs und Ps PN ME
Suche minigames bot 100% funktion
05/07/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo ich suche 1 minigames bot der 100 % wer kannst das machen dann habe ich tauschen dank XD :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 10:59.