Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MS ODER KK auf DE oder US server

Discussion on Suche MS ODER KK auf DE oder US server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ACHEROS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 28
Suche MS ODER KK auf DE oder US server

wie es da oben schon steht suche ich ein magie sura oder ein körperkrieger auf US oder De serve solte hoch sein gute equipment haben und Ps bzw Gs gebe dafür ein Mentalo auf US server Free kingdom lvl 78 sehr gutes equipment mit Gs und Ps
PN ME
Attached Images
File Type: jpg Skills.jpg (3.6 KB, 2 views)
File Type: jpg STATUS3.jpg (28.5 KB, 3 views)
File Type: jpg STATUS2.jpg (28.8 KB, 3 views)
File Type: jpg 61+6.jpg (23.8 KB, 1 views)
File Type: jpg EE+9 20% untote.jpg (21.1 KB, 1 views)
ACHEROS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Suche Ikariam Hacks oder Guides oder sonst
07/24/2009 - Browsergames - 3 Replies
Joa gibt es was für das Browsergame "http://www.ikariam.de/" ??? Ist ganz nett komme nur nicht so richtig vorran :(
Suche VipMt2 oder 5imt oder longju3 hompage!!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wer mir longi3 vipmt2 oder 5imt5 hompage hat kann mir einer die sagen pls?:)
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.