Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Client erstellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Client erstellen

Hiho Ihr lieben

Habe seit kurzer zeit nen PServer am laufen und brauche dafür nu nen >Clienten.

Kann mir wer sagen wie ich das anstelle?
Thx schonma vorab



Lazarot is offline  
Old 03/01/2011, 06:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lazarot View Post
Hiho Ihr lieben

Habe seit kurzer zeit nen PServer am laufen und brauche dafür nu nen >Clienten.

Kann mir wer sagen wie ich das anstelle?
Thx schonma vorab
wenn du schon einen pserver am laufen hast, hast ja denn clienten schon


sandmansteyr1 is offline  
Old 03/01/2011, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
ja aber noch unter falschem namen ....

Wir haben den namen geändert und alles und nu mus ich dafür nen neuen clienten machen oder umschreiben ...

Aber ich weiß leider nich wie ...
Lazarot is offline  
Old 03/01/2011, 13:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 250
Meinst du z.B. das Ändern des Logos beim Starten des Spiels?

Das kannst du ganz leicht hiermit machen.


eQuiNoX. is offline  
Old 03/01/2011, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
nich nur .... Ich muss da ja so einiges ändern ...
Weil nachdem wir die DB resetet haben geht die Itemmall auch nich mehr
und ich habe mir sagen lassen, das dies alles mit dem clienten zu tun hat
Lazarot is offline  
Old 03/01/2011, 20:17   #6
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 715
Received Thanks: 930
PS_GameDefs.dbo.ProductList ist abhängig von Cash.SData im Clienten.
Wenn du die Item Mall bei dir willkürlich geändert hast wird dir keiner die Cash.SData geben können. Shaiya Data.sah/Shaiya-Data-Edit (Suchfunktion) runterziehen und entschlüsseln.
Danach den product-Code in der Cash.SData abstimmen. Danach funktioniert deine Item Mall wieder..

Édit: Und natürlich nicht vergessen die Cash.SData verschlüsselt wieder den Clienten zu packen
nephren is offline  
Old 03/01/2011, 20:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
wo finde ich die Cash.SData?

Ich bin echt zu blond ^^
sorry für solch unangenehmen fragen
Lazarot is offline  
Old 03/01/2011, 21:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lazarot View Post
wo finde ich die Cash.SData?

Ich bin echt zu blond ^^
sorry für solch unangenehmen fragen
sandmansteyr1 is offline  
Old 03/02/2011, 00:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
danke dir sandmansteyr1 .... klappt alles super
Aber wie bekomm ich nu nen eigenen clienten ?

wo der name meines Servers drin is und so
Lazarot is offline  
Old 03/02/2011, 02:52   #10
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 715
Received Thanks: 930
Sorry ich versteh nicht genau was du meinst..
Laut deinen Websites ist dein Server in Deutsch..
Also: Lädst du dir i.d.r den deutschen Clienten von Aeria runter, editierst die game.exe mit HEX-Editor (änderen der IP).
Und die namen deiner Server stellst du in PS_Game.ini (Config ordner PSM_Client/bin) ein sowie in: PS_Server/Config PSM_Config.ini

Learning by Doing. Für Fragen ist das Forum doch da =)
nephren is offline  
Old 03/02/2011, 14:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
schon klar, aber man sollte ja wenigstens nen bissel plan haben ^^
Ich habe aber null plan ^^

Ok das mit der IP habe ich hinbekommen .

Über den Shaiya DE ordner bekomme ich nur zulesen ( Version stimmt nicht mit der ServerVersion nich überein)
Lazarot is offline  
Old 03/03/2011, 14:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
ok noch eine frage, bis ich alles zusammen habe ^^

Wie bekomm ich das jetzt hin, das sich die leute meine versin, die ich auf dem server habe downloaden können ( also bei sich installieren müssen )

schonma vorab vielen dank
Erledigt.
Danke schonma an alle, die mir hier erklärt haben, was nen noob wie ich zu tun hat gg

Mfg


Lazarot is offline  
Reply



« Spectral Shaiya..Haha <<CHECK IT>> | [HELP] Problem with processes »

Similar Threads
Client erstellen
08/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute ich habe mal ne frage da ich langsam die farben etc von Metin2 lw finde, suche ich hier jemanden der mir einen clienten erstellen könnte oder so in etwas, Also meine Vorstellungen wären: Alle neue Waffen sichtbar Farbe verändert Farbe von Rüstungen verändert skills leicht verändert das wars eig.
Client erstellen?
08/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey, ich und mein bro haben einen Hamachiserver erstellt. nun wollen wir einen clienten online stellen. haben aber leider keine hnung wie das geht, wir sind dankbar für jede Hilfe am besten wäre ein kommplettes Tut:D
Eigenen Client erstellen?
07/25/2010 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hallo, Ich habe schon die Sufu benutzt, aber nix gutes gefunden. Meine Frage: Wie kann ich für meinen 3.3.5 P-Server einen Client erstellen?
3Server Client erstellen???
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi erstmall allso ich und 2 andere Typen haben n Server erstellt sind insgesammt 3 server doch jetzt können wir uns keine lösung für das erklären wie man Sich nur einmal Regestrieren Muss und den Acc auf allen 3 servern benutzen kann dann wäre noch etwas ich habe die Serverinfo bearbeitet leider Klappt das net so wie ich es will dh auf meinem Komme ich rein aba geh ich in einen anderen dann komm ich bis zur Charausfal dann gibts Kik kann mir villeicht jemand
Client exe erstellen
11/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Wer könnte mir helfen selber eine Client exe zu modifizieren und herzustellen? Wäre den jenigen sehr Dankbar. Mfg GoD



All times are GMT +1. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.