Wie wollt ihr den Clienten ertsellen??
Meint ihr so ähnlich wie den M2_Local_Starter oder einen komplett eigenen??
Wenn ihr einen komplett neuen Clienten erstellen wollt, kann ich euch helfen. Ich mache dasselbe gerade für meinen Server. Guckst du Hier, hab ich gemacht :
Schreibt mich an, wenn ihr Hilfe braucht.