Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/01/2011, 16:08   #1996

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
hmm also monster schiessen geht noch

mach doch am besten 2 seperate bots einen zum glitzis sammeln und einen für schiessen von monstern oder schiffen

der jetzige geht ja schonma prima beim glitzi sammeln dann nimm doch einfach aus dem die ganzen schiess möglichkeiten raus und mach noch nen anderen wo du die schiess möglichkeiten wieder reinmachst und dafür halt das glitzis sammeln rauslässt dann gibts schonma weniger was sich gegenseitig stören könnte

is nur so en vorschlag vill ja auch en guter aber naja ma schaun was du dazu sagst shadow ;-)
koni313 is offline  
Old 02/01/2011, 16:22   #1997

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
hmm also monster schiessen geht noch

mach doch am besten 2 seperate bots einen zum glitzis sammeln und einen für schiessen von monstern oder schiffen

der jetzige geht ja schonma prima beim glitzi sammeln dann nimm doch einfach aus dem die ganzen schiess möglichkeiten raus und mach noch nen anderen wo du die schiess möglichkeiten wieder reinmachst und dafür halt das glitzis sammeln rauslässt dann gibts schonma weniger was sich gegenseitig stören könnte

is nur so en vorschlag vill ja auch en guter aber naja ma schaun was du dazu sagst shadow ;-)
Das Problem, dass der Bot abstürtzt besteht dann aber weiterhin, vondaher ist es auch nicht anders als jetzt.
"Stören" tut sich da sicherlich nichts.
Shadow992 is offline  
Old 02/01/2011, 16:25   #1998

Received Thanks: 1
@Shadow warum bist du dir nicht mehr sicher wegen ein BM bot?
wäre aber voll cool
Hoppex is offline  
Old 02/01/2011, 16:27   #1999

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hoppex View Post
@Shadow warum bist du dir nicht mehr sicher wegen ein BM bot?
wäre aber voll cool
Ich weiß nicht ob ich mir das ein 2. mal antun soll...
Wie gesagt, wir werden sehen.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2011, 16:29   #2000

Received Thanks: 41
Bot läuft klasse

Also der Bot läuft klasse danke dafür und ein BM Bot ja das wäre absolut klasse))))

bisher
alfredogabber is offline  
Old 02/01/2011, 16:34   #2001

@ Shadow
ok hast recht das genercte hier wegen glitzi bot reichtz schon und dann noch bm bot das gibt noch mehr chaos
Hoppex is offline  
Old 02/01/2011, 18:49   #2002

Received Thanks: 136
Shadow ich weis , das du die herrausforderung liebst sonst würderst du es dir nicht antun und nun BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE

einen BM bot im hg das wäre der hit, hammer und du wärst der proger gott schlecht hin, verkauf ihn dann hast auch wirklich was davon oder vermiet ihn, egal leut ewie ch werden ihn kaufen oder mieten

i
schecke02 is offline  
Old 02/01/2011, 18:54   #2003

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
egal leut ewie ch werden ihn kaufen oder mieten
Dem würde ich mich einfach mal anschließen
Prinsferdi is offline  
Old 02/01/2011, 21:51   #2004

also mein feedback

ein fette thx an Shadow992

der bot 75 rennt wie eine duracell batterie seit her keine abstürze mehr
habe win 7 ultimate 32 bit
und führe den bot aus als administrator und kompatibilitätsmodus für vista service pack 2
kamikaze26 is offline  
Old 02/01/2011, 23:02   #2005

Received Thanks: 17
dem kann ich mich nur anschliessen der bot läuft super nachdem ich das schiffe schiessen rausgenommen hab der ballert mir seit 16 uhr die monster ohne probs manchmal braucht er en bissi lang aber abgesehn davon 1A

mach jetz noch meinen anderen acc an und lass den glitzis sammeln ma schaun wies morgen früh aussieht

meld mich dann wieder gut nacht

und achja was den bm bot angeht wenn der wirklich sehr gut gemacht is und die bms ohne probs abfährt und man auch die muni auswählen kann dann denk ich ma is der mir auch en paar euro wert aber mieten find ich ne schlechte idee da kann ich mir ja auch gleich en glitzis doppler im abo holn und sowas find ich muss net sein aber sone einmal zahlung geht schon in ordnung
koni313 is offline  
Old 02/02/2011, 06:32   #2006

koni mal ehrlich ...einmal zahlung toll und dann wer wartet den bot wer aktualisiert den bot? du ...?

nein mal ehrlich so ein richtiger bot der darf gerne im abo sein , sofern er dadurch sicher bleibt eventuell sicher über socks 4 läuft ...sowie sfproxy eben davor jeder der ihn kennt weis das dies alles zwar "teuer" war ich nennen es lieber preiswert ..seinen preis wert eben und alles was preiswert ist wird gerne genommen man stell dir vor du hast nen glitzi bot ..nen monsterbot ...nen gold bot nen bm bot und nen fighthelper.. also unsichtbare sehen hp zahl sehen ...etcetc ... alles sehr sicher solange man es nicht übertreibt und 24 h acc macht , also acc die 24std. 7 tage die woche laufen , denkst du nicht das sowas 25 euro im monat wert wäre..ich schon , weil du am ende mehr geld sparst als du reinsteckst..du sparst dir den rabatt ...den glitzidoppler...eigentlich alles...und wirst schnell vollevent sein deine kastelle fertig haben.. nur mal als ansatz mit nem multi acc bot der rund laüft ziehst du dir in 2monaten nen vollevent acc auf die 11 eventuell auf die 12 hast ca.35 talente und 3..eventuell schon 4 kastelle oder alle kannonen stuf 5 und 2 kastelle...so was denkst du was du dafür bekommst schnell ohne gross zu suchen? also ich vermute locker 50 euro so das kannst du klar mit 2 oder 3 gleichzeitig machen.. würde bedeuten der bot wäre bezahlt und du hättest nen hunni für den main acc ...der na klar niemals bottet weil er es nicht muss also jeder kaufmann sagt jetzt ....kaufen
klar umsonst oist immer besser aber was ist schon umsonst nur der tot und der kostet bekanntlich das leben ...

aber nun zum wichtigen bot 1.A läuft ohne absturz kann es sein das er etwas langsamer ist ? kann auch die karte sein ..
schecke02 is offline  
Old 02/02/2011, 09:19   #2007

Received Thanks: 2
Hallo Shadow, übersetzte ich die (config für meine Sprache, Portugiesisch)
wenn Sie den Ordner mit SFbot hinzufügen möchten, hier ist es.

______
Shadow
Make the bot running on the server Int2, please.
Int2
Int2
Please
jeandutra is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 13:05   #2008

shadow du bist der Hammer progger schlechthin der bot rennt und rennt
WISHMASTERNO1 is offline  
Old 02/02/2011, 14:31   #2009

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
koni mal ehrlich ...einmal zahlung toll und dann wer wartet den bot wer aktualisiert den bot? du ...?

nein mal ehrlich so ein richtiger bot der darf gerne im abo sein , sofern er dadurch sicher bleibt eventuell sicher über socks 4 läuft ...sowie sfproxy eben davor jeder der ihn kennt weis das dies alles zwar "teuer" war ich nennen es lieber preiswert ..seinen preis wert eben und alles was preiswert ist wird gerne genommen man stell dir vor du hast nen glitzi bot ..nen monsterbot ...nen gold bot nen bm bot und nen fighthelper.. also unsichtbare sehen hp zahl sehen ...etcetc ... alles sehr sicher solange man es nicht übertreibt und 24 h acc macht , also acc die 24std. 7 tage die woche laufen , denkst du nicht das sowas 25 euro im monat wert wäre..ich schon , weil du am ende mehr geld sparst als du reinsteckst..du sparst dir den rabatt ...den glitzidoppler...eigentlich alles...und wirst schnell vollevent sein deine kastelle fertig haben.. nur mal als ansatz mit nem multi acc bot der rund laüft ziehst du dir in 2monaten nen vollevent acc auf die 11 eventuell auf die 12 hast ca.35 talente und 3..eventuell schon 4 kastelle oder alle kannonen stuf 5 und 2 kastelle...so was denkst du was du dafür bekommst schnell ohne gross zu suchen? also ich vermute locker 50 euro so das kannst du klar mit 2 oder 3 gleichzeitig machen.. würde bedeuten der bot wäre bezahlt und du hättest nen hunni für den main acc ...der na klar niemals bottet weil er es nicht muss also jeder kaufmann sagt jetzt ....kaufen
klar umsonst oist immer besser aber was ist schon umsonst nur der tot und der kostet bekanntlich das leben ...

aber nun zum wichtigen bot 1.A läuft ohne absturz kann es sein das er etwas langsamer ist ? kann auch die karte sein ..
Es kann sein, dass er langsamer läuft wegen dem "Nicht-Wissen" der aktuellen Position, bin aber gerade dabei das auszubessern, also keine ANgst wird nicht ewig so bleiben.
Quote:
Originally Posted by jeandutra View Post
Hallo Shadow, übersetzte ich die (config für meine Sprache, Portugiesisch)
wenn Sie den Ordner mit SFbot hinzufügen möchten, hier ist es.

______
Shadow
Make the bot running on the server Int2, please.
Int2
Int2
Please
Thank you, i will add it.
Shadow992 is offline  
Old 02/02/2011, 16:18   #2010

Shadow ...ich habe keine angst , wie ich schon vorher mal erwähnt habe bin ich davon überzeugt das dies hies ein ehrending für dich ist deshalb bin ich so relaxt bei allem

und wieder mal ein dickes thanks und
schecke02 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:43.