koni mal ehrlich ...einmal zahlung toll und dann wer wartet den bot wer aktualisiert den bot? du ...?
nein mal ehrlich so ein richtiger bot der darf gerne im abo sein , sofern er dadurch sicher bleibt eventuell sicher über socks 4 läuft ...sowie sfproxy eben davor jeder der ihn kennt weis das dies alles zwar "teuer" war ich nennen es lieber preiswert ..seinen preis wert eben

und alles was preiswert ist wird gerne genommen man stell dir vor du hast nen glitzi bot ..nen monsterbot ...nen gold bot nen bm bot und nen fighthelper.. also unsichtbare sehen hp zahl sehen ...etcetc ... alles sehr sicher solange man es nicht übertreibt und 24 h acc macht , also acc die 24std. 7 tage die woche laufen , denkst du nicht das sowas 25 euro im monat wert wäre..ich schon , weil du am ende mehr geld sparst als du reinsteckst..du sparst dir den rabatt ...den glitzidoppler...eigentlich alles...und wirst schnell vollevent sein deine kastelle fertig haben.. nur mal als ansatz mit nem multi acc bot der rund laüft ziehst du dir in 2monaten nen vollevent acc auf die 11 eventuell auf die 12 hast ca.35 talente und 3..eventuell schon 4 kastelle oder alle kannonen stuf 5 und 2 kastelle...so was denkst du was du dafür bekommst schnell ohne gross zu suchen? also ich vermute

locker 50 euro so das kannst du klar mit 2 oder 3 gleichzeitig machen.. würde bedeuten der bot wäre bezahlt und du hättest nen hunni für den main acc ...der na klar niemals bottet weil er es nicht muss

also jeder kaufmann sagt jetzt ....kaufen
klar umsonst oist immer besser aber was ist schon umsonst nur der tot und der kostet bekanntlich das leben ...
aber nun zum wichtigen bot 1.A läuft ohne absturz kann es sein das er etwas langsamer ist ? kann auch die karte sein ..