|
You last visited: Today at 05:36
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
01/31/2011, 07:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hi
wie schicke ich jetzt genau diese fehlermeldung zu dir shadow?
|
|
|
01/31/2011, 16:34
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Ich habe den Bot heute mal wieder laufen lassen.
Muss feststellen, dass er zur Zeit super läuft - keine Abstürze und er sammelt genau in meinem Schnitt (~100 Glitzi pro Stunde).
|
|
|
01/31/2011, 17:40
|
|
Received Thanks: 1
|
da kommt bei mir nixx
|
|
|
01/31/2011, 17:47
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Ich dachte echt, ich hätte den Bot jetzt für jeden Idioten verständlich gemacht...
Ich habe mir überlegt ob ich eine Datei hinzufügen soll: "LanguageChanger.exe", aber dann wären auch wieder etliche gekommen und hätten
1. gefragt was das bringt und 2. wie man die Sprache ändern kann.
Also habe ich alles in eine .exe gemacht und was lese ich?
"Nachdem ich die .exe starte kommt 'Du kannst den Bot jetzt starten', aber er startet nicht. ".
Ich konnte ja echt nicht wissen, dass es sogar bei diesem relativ einfachen Schritt (den man eigentlich von fast jeder Installation eines Programmes kennt) trotzdem dermaßen große Probleme auftreteten...
Wenn die Dateien nicht "auftauchen", ist das noch akzeptabel, denn dann kann es sein, dass die Datei nicht als Admin gestartet wurde (kann man ja mal vergessen), aber wenn alles glatt läuft und man trotzdem nicht weiß wie man den Bot startet, stellen sich mir echt die Haare auf.
Ich glaub ich werde gleich eine neue Version rausbringen, wo man wirklich fast nicht mehr nachdenken muss.
Edit:
Probiers mal mit als Admin starten.
|
|
|
01/31/2011, 18:45
|
|
Received Thanks: 136
|
lol shadow ist geplatzt .....
aber mach ruhig mir wäre schon lange die halsschlagader auf feuerwehrschlauch dicke angeschwollen
|
|
|
01/31/2011, 18:46
|
|
Received Thanks: 4
|
@ shadow , lass ihn mal so wie er ist , denke wenn die leute das nich hinbekommen , sollten sie den computer wegferfen , sind wahrscheinlich 5 jährige oder so lölz
mach weiter so machst nen guten job ,auch wenn sich der bot mittlerweile wieder ab und an weghängt , der 73 er machte keine probs ,
grüsse peewo
|
|
|
01/31/2011, 19:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Error_Updater.txt
HTTP/1.1 404 Not Found
Date: Mon, 31 Jan 2011 17:59:16 GMT
Server: Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch
Vary: Accept-Encoding
Content-Length: 332
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /~shadow/licet.html was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at sc.utx.org.ru Port 80</address>
</body></html>
Found: 0
Ping: 23
will nicht starten und SFUpdater 3 geht auch nicht mehr
|
|
|
01/31/2011, 19:43
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
will nicht starten und SFUpdater 3 geht auch nicht mehr
|
Hast du Dir auch die "neue" Version vor ein paar Tagen von der Homepage von Shadow runtergezogen? Da die SFUpdater.exe nicht SFUpdater 3 heißt, sondern nur noch SF Updater!
Quote:
Originally Posted by Shadow992
#Updated
Es ist eine neue Version des Botes verfügbar, weil ich gesehen habe, dass mein Bot verkauft wurde musste ich einiges ändern, was sich darin äußert, dass diese Version des Botes wieder über den Link auf meiner Homepage herruntergeladen werden muss. Die zukünftigen Versionen können dann wieder per Updater herruntergeladen werden.
Edit:
Ihr könntet den Bot auch noch über Updater runterladen, ich hätte das eigentlich nicht ausschalten müssen um die neue Version herrunterladbar zu machen. Aber die Käufer des Bots werden nicht wissen wo man die neueste Version herbekommt, wenn nicht vom Updater. Also müssen sie früher oder später auf meine Seite den Bot runterladen bzw. den Verkäufer anmaulen, weil der Bot nicht mehr funktioniert.
|
|
|
|
01/31/2011, 20:12
|
|
Received Thanks: 11
|
shadow ich muss dich echt loben du hast den bot sehr gut verbessert der läuft bei mir jetzt schon 2 tage durch ohne abzustürzen
|
|
|
01/31/2011, 21:04
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
Ich habe den Bot heute mal wieder laufen lassen.
Muss feststellen, dass er zur Zeit super läuft - keine Abstürze und er sammelt genau in meinem Schnitt (~100 Glitzi pro Stunde).
|
 Same, nur dass ich nur 500 Perlen ca. die Stunde krieg -.-''
@Shadow, also die neue Version läuft bei mir auch jetzt Absturtz frei  Super!
Warum führst du kein Changelog?^^ Würd mich rein aus Interesse interessien, was du alles verändert hast^^
ansonst: Nice
mfg
|
|
|
01/31/2011, 21:17
|
|
Received Thanks: 17
|
lol shadow was gehtn jetz bei dir xD
grad eben hatt ich aktualisiert und en update runtergeladen und den alten runtergeschmissen jetz hab ich den grad angemacht auf meinem einen acc wollt den grad noch auf meinem anderen anmachen und dann zeigt er mir bei dem an das es schon wieder ein update gibt xD
heut biste wieder schnell mitm updaten wa ?? XD
ok muss mich berichtigen jetz hat er mir direkt danach wieder angezeigt das es nun doch die akuellste version sein soll ^^
ich glaub dein bot hat durchs ständige updaten probleme bekommen sich zu entscheiden ob er denn nun aktuell is oder nich ^^
|
|
|
01/31/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Kingchen1
 Same, nur dass ich nur 500 Perlen ca. die Stunde krieg -.-''
@Shadow, also die neue Version läuft bei mir auch jetzt Absturtz frei  Super!
Warum führst du kein Changelog?^^ Würd mich rein aus Interesse interessien, was du alles verändert hast^^
ansonst: Nice
mfg
|
Ich werde es versuchen ein Changelog zu schreiben.
Quote:
Originally Posted by koni313
lol shadow was gehtn jetz bei dir xD
grad eben hatt ich aktualisiert und en update runtergeladen und den alten runtergeschmissen jetz hab ich den grad angemacht auf meinem einen acc wollt den grad noch auf meinem anderen anmachen und dann zeigt er mir bei dem an das es schon wieder ein update gibt xD
heut biste wieder schnell mitm updaten wa ?? XD
|
Entweder ich komme aus irgendeinem himmlischen Grund auf eine simple und "leicht" realisierbare Lösung für mein/unser Problem oder es wird etwas dauern bis das nächste größere Update rauskommt. 
Ich tippe auf zweiteres.
Edit:
Liegt wohl eher am Server und an der Anzahl der User.
|
|
|
01/31/2011, 21:27
|
|
|
This morning i had uses it many hour and ran perfectly in win xp sp2
|
|
|
01/31/2011, 21:30
|
|
Received Thanks: 17
|
ai shadow tu mir bitte en gefallen und tu beim nächsten update wieder die kordi anzeige rein daran hat man bisher immer prima drann gesehn wannn der bot angefangen hat zu spinnen und nurnoch im kreis fuhr jetz kann ich nurnoch warten und hoffen das bald ne neue anzeuge kommt das er was angreift oder gefunden hat und das kann manchmal bis zu 15 min dauern ka wieso
aber an der kordi anzeige hab ich immer sofort gesehn ob der bot noch lief oder nich wäre also praktisch wenn die wieder mit drinn wäre
und ohne läuft der bot bei mir auch net stabiler
eig eher sogar im gegenteil ich hab den eben angemacht und wie ich grade diesen post hier am schreiben war kam das ein fehler festgestellt wurde und der bot beendet werden musste also liegt net ma ne viertel stunde zwischen anmachen und abstürzen das is bei mir bisher rekord sonst hats immer wesentlich länger gedauert bis er abgestürzt is
|
|
|
01/31/2011, 22:15
|
|
|
bei mir ging der bot ja ma jetzt aber nimmer
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:38.
|
|