|
You last visited: Today at 20:49
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
01/28/2011, 14:45
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Xe0
shadow hab ma paar fragen
schießt der bot eig auch schiffe wie ratpacks und so?
weil ich hab das prob er schießt ab und zu eins an aber fährt weiter kauft muni schießt neues an fährt weiter kauft muni usw usw...
mach ich da iwas falsch?^^
und invisible glitzis hast das man die nicht sammelt oder?botte jedenfalls jetz schon ca eine woche mit 3accs keiner gebannt und alle eig 24/7
nur manchma sagt er login fehlgeschlagen aber das kommt vllt alle 6-7stunden vor
|
@Schiffe
Ja er sollte Schiffe schießen, das ist aber immernoch in der Beta-Version und vorallem mit der SF_test_version kann das Schiffe-Schießen nichts werden, da die test Version nicht die aktuelle Position des eigenen Schiffes kennt, sprich der Bot hat keine Ahnung wo er momentan steht und deswegen hat er auch keine Ahnung wie weit es noch bis zum nächsten Schiff ist (würden sich Schiffe nicht bewegen wäre es kein Problem).
@Invi
Ich kann nie meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir sehr sicher, dass er keine unsichtbaren Glitzis sammelt.
@LogIn
Das kommt wenn er länger als 20min nichts gefunden hat/sich nicht bewegt hat (deswegen kommt es in der Test-Version auch öffter vor, weil der Bot immer denkt, dass er auf einer Stelle steht) und wenn sich weder Lebenspunkte noch Goldbestand geändert hat.
Leider funktioniert der Relogin noch nicht richtig...
@jeandutra
I try to fix this problem with next version.
|
|
|
01/28/2011, 14:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
@Schiffe
Ja er sollte Schiffe schießen, das ist aber immernoch in der Beta-Version und vorallem mit der SF_test_version kann das Schiffe-Schießen nichts werden, da die test Version nicht die aktuelle Position des eigenen Schiffes kennt, sprich der Bot hat keine Ahnung wo er momentan steht und deswegen hat er auch keine Ahnung wie weit es noch bis zum nächsten Schiff ist (würden sich Schiffe nicht bewegen wäre es kein Problem).
|
naja er hat dsa selbe problem auch bei den monstern er kauft harpunen schießt 1x fährt weiter^^ schon bei den früheren versionen und ich benutze die normale 71v läuft bei mir durch 
wäre nice wenn man das iwann hinbekommt weil dann kann man wesentlich schneller an elitesachen kommen ^^
glitzi sammeln funktioniert soweit problemlos sammelt genug stürzt nicht ab
hab schon n acc mit 13mio hps xD fehlt halt nurnoch die e-decks+kanonen^^
|
|
|
01/28/2011, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xe0
naja er hat dsa selbe problem auch bei den monstern er kauft harpunen schießt 1x fährt weiter^^ schon bei den früheren versionen und ich benutze die normale 71v läuft bei mir durch 
wäre nice wenn man das iwann hinbekommt weil dann kann man wesentlich schneller an elitesachen kommen ^^
glitzi sammeln funktioniert soweit problemlos sammelt genug stürzt nicht ab
hab schon n acc mit 13mio hps xD fehlt halt nurnoch die e-decks+kanonen^^
|
Ich schaus mir mal an.
|
|
|
01/28/2011, 15:01
|
|
Received Thanks: 83
|
Quote:
Ich schaus mir mal an. 
|
joa wäre gut wenn das klappt^^ bin zwar so schon mit dem bot zufrieden aber wenn das mit npcs/schiffe klappt liebe ich dich
|
|
|
01/28/2011, 16:21
|
|
Received Thanks: 136
|
Also als zusatz zu meinem post ober sf71 test läuft mit 2 acc seit frühs durch sammelt perfekt
jetzt gute 10 std. wenn es wirklich an der pos liegt warum spaltest den npc bot nicht ab ... sameln und leichzeitig npc schiesen klappt eh nur auf der 1 map und da findet er eh fast nix
|
|
|
01/28/2011, 16:51
|
|
Received Thanks: 17
|
ich kann schecke nur beipflichten nutze den bot auch schon seit einigen tagen mit 2 acc`s größtenteils auch gleichzeitig und geht ohne probleme allerdings hab ich beim monster schiessen festgestellt das der meistens nur so bis rund 80 monster schiesst (im besten falle) sonst eher weniger und dann einfach stehn bleibt dann zeigt er mir nurnoch an das ein monster angegriffen wird aber an dessen lp tut sich nix und er fährt auch net mehr weiter vill gibts ja noch andere die ein ähnliches prob haben und wissen da ne lösung
|
|
|
01/28/2011, 17:28
|
|
Received Thanks: 5
|
Xeo wie lange hastn gesammelt?^^
|
|
|
01/28/2011, 17:44
|
|
Received Thanks: 56
|
ich habe momentan auch um die 13,2 mio HP`s und habe ca 50 Tage gesammelt aba immer wieder paar mio hps verloren, weil ich blubben war
PS: Monster schießt er bei mir super
MfG
|
|
|
01/28/2011, 17:47
|
|
Received Thanks: 2
|
Leider sammelt der Kahn unsichtbar glitter.проверить es leicht.
1.регистрируем zwei Benutzerkonten "AKK1" und "AKK2"
2.AKK1 ist durch den Kahn gestartet, und "АКК2" kommen wir selbst durch den Browser auf туже die Karte wo "АКК1" kostet und wir schwimmen hinter ihm
3.если hat der Kahn vorgeführt was "AKK1" glitter genommen hat, und auf dem Meer gibt es glitter bedeutet den Kahn hat unsichtbar glitter und das Benutzerkonto обьязательно забанят gefunden
Deshalb gibt es den Vorschlag, кликерный den Kahn für die Gebühr glitter zu machen
Der originelle Text
к сожалению бот собирает невидимые glitter.проверить это нетрудно.
1.регистрируем два аккаунта "AKK1" и " AKK2"
2.AKK1 запускаем через бот, а "АКК2" заходим сами через браузер на туже карту где и стоит "АКК1" и плывем за ним
3.если бот показал что "AKK1" взял glitter ,а на море нет glitter значит бот нашёл невидимую glitter и аккаунт обьязательно забанят
Поэтому есть предложение сделать кликерный бот для сбора glitter
|
|
|
01/28/2011, 17:54
|
|
|
musikjam was is das fürn zeichen da unten?(die Kugel) das war bei einem bot der bei mir nicht ging den hat mir mal einer per zufall geschickt weil er mich mit ner nuss gesehn hatte (also weil er auch eine hatte hatte er mich angeschrieben)
|
|
|
01/28/2011, 18:03
|
|
|
zeusa77
мы не снаем тебе
|
|
|
01/28/2011, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schecke02
Also als zusatz zu meinem post ober sf71 test läuft mit 2 acc seit frühs durch sammelt perfekt
jetzt gute 10 std. wenn es wirklich an der pos liegt warum spaltest den npc bot nicht ab ... sameln und leichzeitig npc schiesen klappt eh nur auf der 1 map und da findet er eh fast nix 
|
Weil das Problem bisher war, dass ich nicht herraufinden konnte wo genau er Probleme macht. Wenn ich weiß wo er Probleme macht, dann kann ich das auch beheben. Außerdem läuft das Glitzi-Sammeln mit der Position auch besser.
Quote:
Originally Posted by zeusa77
Leider sammelt der Kahn unsichtbar glitter.проверить es leicht.
1.регистрируем zwei Benutzerkonten "AKK1" und "AKK2"
2.AKK1 ist durch den Kahn gestartet, und "АКК2" kommen wir selbst durch den Browser auf туже die Karte wo "АКК1" kostet und wir schwimmen hinter ihm
3.если hat der Kahn vorgeführt was "AKK1" glitter genommen hat, und auf dem Meer gibt es glitter bedeutet den Kahn hat unsichtbar glitter und das Benutzerkonto обьязательно забанят gefunden
Deshalb gibt es den Vorschlag, кликерный den Kahn für die Gebühr glitter zu machen
Der originelle Text
к сожалению бот собирает невидимые glitter.проверить это нетрудно.
1.регистрируем два аккаунта "AKK1" и " AKK2"
2.AKK1 запускаем через бот, а "АКК2" заходим сами через браузер на туже карту где и стоит "АКК1" и плывем за ним
3.если бот показал что "AKK1" взял glitter ,а на море нет glitter значит бот нашёл невидимую glitter и аккаунт обьязательно забанят
Поэтому есть предложение сделать кликерный бот для сбора glitter
|
It is really nearly impossible to understand you.
@All
Im Grunde meint der Russe, dass der Bot unsichtbare Glitzis aufhebt.
Er hat es angeblich getestet als er dem Schiff hinterhergefahren ist.
Wenn jemand Lust hat kann er das ja mal überprüfen, das einzige was ich komisch finde ist, dass er wirklich nicht locker lässt und er meinte auch per PM, dass er mir helfen könnte. Eventuel will er nur Source oder Geld oder Server o.ä.
Ich werde es wahrscheinlich auch sicherheitshalber nochmal überprüfen, aber sicherlich nicht mehr heute. Wenn ihr wollt/könnt dann schaut bitte dem Schiff mal 20-30min beim Sammeln zu und schaut ob er wirklich Unsichtbare aufsammelt.
Ich bin immernoch der Meinung, dass er das nicht tut, aber sicher ist sicher.
|
|
|
01/28/2011, 18:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Quote:
Wenn jemand Lust hat kann er das ja mal überprüfen
|
Done!
2 Versuche mit 2 verschiedenen Schiffen auf 2 verschiedenen Maps für jeweils 20 Minuten -> Keine unsichtbaren Glitzis eingesammelt! [pro Acc wurden insgesammt jeweils 30-40 Glitzis eingesammelt]
|
|
|
01/28/2011, 18:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
Done!
2 Versuche mit 2 verschiedenen Schiffen auf 2 verschiedenen Maps für jeweils 20 Minuten -> Keine unsichtbaren Glitzis eingesammelt! [pro Acc wurden insgesammt jeweils 30-40 Glitzis eingesammelt]
|
Es scheint als würde er lügen und mir entweder irgendwie Angst machen wollen oder er hat es auf irgendetwas abgesehen, wir wissen ja wie die Rusen teilweise drauf sind (Ibot-Crack...).
Vondaher lieber ihm nicht vertrauen, er hat mich grade schon wieder angeschriebe und meinte er kann mir helfen, irgendetwas läuft da schief.
Wenn er mir wirklich nur helfen wollte, dann würde er nicht durchgehend schreiben, dass er helfen kann/will obwohl wir/ich ihn ignoriere.
|
|
|
01/28/2011, 19:22
|
|
Received Thanks: 1
|
Steht da was er will:
Den Bot vermarkten
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:50.
|
|