Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/03/2011, 00:39   #2026

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hallo Shadow.

Mir ist aufgefallen was man noch in deinen Bot einbauen könnte, ein Stop Button oder offline Button. Denn das Schiff fährt ja eine weile weiter wenn der Bot aus ist.
Ist nur eine Überlegung, falls es nicht geht ist es auch ok.
darktsg is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 08:56   #2027

BANTHIS!'s Avatar

Received Thanks: 2
gute idee, ich wäre auch für einen stop oder logout button
BANTHIS! is offline  
Old 02/03/2011, 09:37   #2028

Received Thanks: 17
ich glaube das hat darktsg damit gemeint :-)
koni313 is offline  
Old 02/03/2011, 11:50   #2029

Received Thanks: 1
bei mir kommt seit heute morgen eine neue Meldung:
Sie sieht so aus:

Glitzi wurde aufgehoben: 757no_Clan

kann mir jemand sagen was das bedeutet?
kevinsoarescorreia is offline  
Old 02/03/2011, 12:19   #2030

Quote:
bei mir kommt seit heute morgen eine neue Meldung:
Sie sieht so aus:

Glitzi wurde aufgehoben: 757no_Clan

kann mir jemand sagen was das bedeutet?
da hätt ich ne gegenfrage bist du in ner gilde???

wenn ja is der gildenjackpot voll ????
koni313 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 14:02   #2031

Received Thanks: 24
hmm, das monster schießen könnte man noch verbessern ( hängt sich manchmal auf und braucht lange bis er die monster anschießt ). an sich aber ein toller bot, glitzis findet er schnell.
100%Snake is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 14:38   #2032

Quote:
hmm, das monster schießen könnte man noch verbessern ( hängt sich manchmal auf und braucht lange bis er die monster anschießt ). an sich aber ein toller bot, glitzis findet er schnell.
wäre vieleicht hilfreich wenn du auch ma ein paar seiten zurück lesen würdest denn dort hat shadow geschrieben das schiffe schiessen garnciht und monster schiessen nur noch begrenzt geht

liegt daran das so gut wie alle die diesen bot nutzen ihn hauptsächlich als glitzibot nutzen und von daher dadrauf die priorität liegt alles weitere wie monster schiessen und schiffe schiessen wird noch dran gearbeitet das dauert noch ein bissi bis der bot in allen kategorien einwandfrei läuft also einfach geduld haben shadow bemüht sich schon so gut er kann
koni313 is offline  
Old 02/03/2011, 14:39   #2033

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
wäre vieleicht hilfreich wenn du auch ma ein paar seiten zurück lesen würdest denn dort hat shadow geschrieben das schiffe schiessen garnciht und monster schiessen nur noch begrenzt geht

liegt daran das so gut wie alle die diesen bot nutzen ihn hauptsächlich als glitzibot nutzen und von daher dadrauf die priorität liegt alles weitere wie monster schiessen und schiffe schiessen wird noch dran gearbeitet das dauert noch ein bissi bis der bot in allen kategorien einwandfrei läuft also einfach geduld haben shadow bemüht sich schon so gut er kann
Ok, vielen Dank. Das wollte ich nur wissen.
100%Snake is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 14:56   #2034

Received Thanks: 19
@Shadow
wollte wissen wie sicher dein bot zurzeit arbeitet wurde jemand in letzter zeit gebannt?
und wie lange kann man den bot laufen lassen ohne das SF was davon mitbekommt.

Und wann gibts veränderungen von SF seite her mit den ids von glitzis nach patches, oder ab und zu nach neustarts des server, oder unerwartet du musst ja jedes mal dein bot updaten damit er nicht erkannt wird.
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/03/2011, 15:00   #2035

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
@Shadow
wollte wissen wie sicher dein bot zurzeit arbeitet wurde jemand in letzter zeit gebannt?

Und wann gibts veränderungen von SF seite her mit den ids von glitzis nach patches, oder ab und zu nach neustarts des server, oder unerwartet du musst ja jedes mal dein bot updaten damit er nicht erkannt wird.
@Sicherheit
Schaust du FAQ.

@SF-Änderungen
Deswegen hast du ja die Datei "SfTester.exe".

@Glitzis
Ne ich muss den Bot nicht direkt updaten, der Bot bezieht alle wichtigen Dinge (wie Glitzi-Id usw.) von meinem Server, es reicht also oft ein Neustart.
Aber denk daran, zuvor solltest du wirklich immer SfTester.exe starten!

@Zeit
Meistens ändern sie sich wenn der Server kurze Zeit nicht erreichbar ist (z.b. Serverneustart).
Shadow992 is offline  
Old 02/03/2011, 15:02   #2036

Quote:
Ok, vielen Dank. Das wollte ich nur wissen.
jo kein ding

Quote:
@Shadow

ne änliche frage hatten wir schonma hier und die antwort is bis jetz die gleiche geblieben lass einfach jedesmal bevor du den bot nutzt den SfTester laufen der sagt dir dann ob der bot noch sicher ist oder nicht aber eine 100% sicherheit gibts nie also kanns auch passieren das du gebannt wirst obwol der SfTester gesagt hat das der bot sicher sein sollte allerdings wurde hier aus dem forum noch keiner gebannt von daher is die bannquote hier mommentan noch auf 0%

hmm toll nu seh ich grad shadow war en bissi schneller wie ich ^^ naja egal hoff mein post hilft trotzdem xD
koni313 is offline  
Old 02/03/2011, 15:15   #2037

@shadow
hat SF dir noch keine email geschrieben oder sonst was weil ich meine die müssten doch schon lengst gemerkt haben das du bots hier machst ^^ oder juckt denen das nicht ^^

PS: habe grad den tester angemacht er läuft bishen und geht aus heist es dann es ist sicher? und wenn es nicht sicher ist kommt dann meldung ? ^^

bei mir kommt über all error ^^ ist der grad aus oder mache ich was falsch
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/03/2011, 15:56   #2038

hmm also aus kann der net sein meiner läuft nämlich nebenbei noch

und joa was das mit dem tester angeht da haben 2 freunde von mir das gleiche problem geht kurz an und geht dann auf pause und mach nicht weiter vieleicht hast du ja ne idee woran das liegen kann das es bei manchen funkioniert und bei manchen nicht bei mir jedenfalls gehts prima sowol der tester als auch der bot
koni313 is offline  
Old 02/03/2011, 16:02   #2039

ok habe herausgefunden wieso bei mir es nicht geht.
ich habe windows 7 (64 bit version) und auf der version klappt es nicht!
habe dann am anderen pc wo normaler 32 bit windows home instaliert ist ausprobiert und dort klapt es wunderbar
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/03/2011, 16:45   #2040

Received Thanks: 0
Kannst schonmal Deutschland 4 einpflegen. Server steht schon in den Startlöchern.

Gruss dat lappilein
lappi23 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:46.