Quote:
Originally Posted by Zoccerquing
Ich wieder, die 68v. ging super auf arbeitsläpi, nach dem update kommt folgendes wenn ich ihn starte:
Diese Version des Botes wurde deaktiviert<------ das ist die 70v.
und wenn ich dann nach updates suchen will kommt das:
Please send the created file ´Error_Updater.txt´to Shadow992
Hm, ich kann den Bot allg. wieder net starten... woran liegt es???
Habe ewig gebrebraut um die 68 zum laufen zu bekommen, weiß aber auch nicht wie ich das hin bekommen haben nach tausend mal entpaken und in ordnerschieben und nun kam update und nischt geht wieder....  aber nur auf dem arbeitslapi... zuhause geht alles super......verdammmt.....
Wenn einer helfen kann dann würde ich mich freuen 
|
Vielleicht solltest du ersteinmal das tun was dort steht?
Please send the created file ´Error_Updater.txt´to Shadow992
Quote:
Originally Posted by m.bruster
leute vorsicht der bot ist ein fake. er dient dazu botter zu entlarven.
 hier werden alle botter in eine txt gespeichert! auweiiiii
|
Quote:
Originally Posted by m.bruster
ironie?????ß lade dir die datei herunter und schaue sie dir mit wordpad an. da sind sämtliche user die sich eingeloggt haben inkl. uhrzeit. die txt findest du auf der homepage von shadow.
wieso werden die leute geloggt und wieso heißt die datei auch noch botter.txt.
denkt drüber nach!
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
[24.01.2011 14:03] a70 ..WA2n
[24.01.2011 14:05] a70 kde0n8
Ich sehe dort aber weder eine ID, noch einen Namen...?!
Jedenfalls habe ich die Namen von meinen Acc`s (die regelmäßig mit Shadow`s Bot laufen) gesucht - erfolglos...
Na, aber wir werden sehen, was Shadow dazu sagt?!
|
Quote:
Originally Posted by Ilusas
was er selber jez dazu sagt würde ich aber trotzdem gerne wissen
und hat sich bis jez wer beschwert das er gebannt wurde
|
Ganz ehrlich, ich hatte mir bereits gedacht, dass es irgendwann jemand sehen wird. Natürlich speichere ich da alle Botter, die ich finde um sie anschließend an BigPoint weiterzuleiten, momentan habe ich damit ca. 10.000€ verdient und die Honeyboxen waren nur gefaket, ihr wurdet in Wirklichkeit wegen dieser Liste gesperrt.
Nein jetzt einmal Spaß bei Seite:
Diese Datei speichert wirklich gewisse Daten über eueren Account, aber stopp jetzt nicht gleich abschalten und sagen "Wusste ichs doch".

Mich hat es schon lange intressiert wieviele User meinen Bot wirklich benutzen. Ich hatte mir also überlegt wie ich das am sichersten mache, denn mein "Feind" hat viel Geld und jedemenge Know-How.
Die erste Idee war: "Speicher doch einfach die Usernames als Hash".
So der blöde Nachteil davon ist, dass man alle Usernames in der Datenbank von BigPoint hashen kann und die dann mit denen in der Liste vergleichen kann.
Damit war ein Hash überflüssig geworden.
Die zweite Idee war das ganze verschlüsselt zu speichern.
Nur das Problem dabei ist, dass BP bloß einmal den Verschlüsselungsalgorhytmus rausfinden muss und dann wissen sie auch wieder wer gebotet hatte.
Kombinationen beider Ideen erwiesen sich für schwer umsetzbar bzw. nicht sicher genug.
Eine weitere Idee war dann den Server die Arbeit machen zu lassen und der Server erstellt nur eine Datei in der die Anzahl der USer gespeichert wird.
Nur blöd daran war, dass ich den Benutzernamen ersteinmal übers Internet verschicken muss und da kann er dann schonwieder abgefangen werden und zwar nicht nur von BP, sondern auch von anderen.
Alles in allem waren die Ideen also Schrott oder überflüssig.
Dann dachte ich mir: "Nehm doch einfach den 1. Buchstabe der Accounts".
Nur blöd ist, dass ich wissen wollte wie viele verschiedene Accounts den Bot benutzen und nicht wie viele User den selben 1. Buchstaben haben.
Aus der Idee hat sich dann ganz schnell die Idee entwickelt, dass ich Teile des Benutezrnames, Teile des Passworts und Teile der UID in Einem speichere.
Deswegen sind da auch so teilweise recht komische Sachen dabei, wie:
Quote:
Dadurch komme ich dem realen Wert der Botuser schon sehr nahe und trotzdem kann ein Eintrag nie genau einem User zugeordnet werden.
Kurz gesagt:
BigPoint kann damit nichts machen außer herauszufinden wann wie viele User botten.