Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/24/2011, 17:24   #1771

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Zoccerquing View Post
Ich wieder, die 68v. ging super auf arbeitsläpi, nach dem update kommt folgendes wenn ich ihn starte:

Diese Version des Botes wurde deaktiviert<------ das ist die 70v.

und wenn ich dann nach updates suchen will kommt das:

Please send the created file ´Error_Updater.txt´to Shadow992

Hm, ich kann den Bot allg. wieder net starten... woran liegt es???

Habe ewig gebrebraut um die 68 zum laufen zu bekommen, weiß aber auch nicht wie ich das hin bekommen haben nach tausend mal entpaken und in ordnerschieben und nun kam update und nischt geht wieder.... aber nur auf dem arbeitslapi... zuhause geht alles super......verdammmt.....

Wenn einer helfen kann dann würde ich mich freuen
Vielleicht solltest du ersteinmal das tun was dort steht?
Please send the created file ´Error_Updater.txt´to Shadow992

Quote:
Originally Posted by m.bruster View Post
leute vorsicht der bot ist ein fake. er dient dazu botter zu entlarven.
hier werden alle botter in eine txt gespeichert! auweiiiii
Quote:
Originally Posted by m.bruster View Post
ironie?????ß lade dir die datei herunter und schaue sie dir mit wordpad an. da sind sämtliche user die sich eingeloggt haben inkl. uhrzeit. die txt findest du auf der homepage von shadow.

wieso werden die leute geloggt und wieso heißt die datei auch noch botter.txt.
denkt drüber nach!
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
[24.01.2011 14:03] a70 ..WA2n
[24.01.2011 14:05] a70 kde0n8

Ich sehe dort aber weder eine ID, noch einen Namen...?!
Jedenfalls habe ich die Namen von meinen Acc`s (die regelmäßig mit Shadow`s Bot laufen) gesucht - erfolglos...

Na, aber wir werden sehen, was Shadow dazu sagt?!
Quote:
Originally Posted by Ilusas View Post
was er selber jez dazu sagt würde ich aber trotzdem gerne wissen

und hat sich bis jez wer beschwert das er gebannt wurde
Ganz ehrlich, ich hatte mir bereits gedacht, dass es irgendwann jemand sehen wird. Natürlich speichere ich da alle Botter, die ich finde um sie anschließend an BigPoint weiterzuleiten, momentan habe ich damit ca. 10.000€ verdient und die Honeyboxen waren nur gefaket, ihr wurdet in Wirklichkeit wegen dieser Liste gesperrt.

Nein jetzt einmal Spaß bei Seite:
Diese Datei speichert wirklich gewisse Daten über eueren Account, aber stopp jetzt nicht gleich abschalten und sagen "Wusste ichs doch".
Mich hat es schon lange intressiert wieviele User meinen Bot wirklich benutzen. Ich hatte mir also überlegt wie ich das am sichersten mache, denn mein "Feind" hat viel Geld und jedemenge Know-How.

Die erste Idee war: "Speicher doch einfach die Usernames als Hash".
So der blöde Nachteil davon ist, dass man alle Usernames in der Datenbank von BigPoint hashen kann und die dann mit denen in der Liste vergleichen kann.
Damit war ein Hash überflüssig geworden.

Die zweite Idee war das ganze verschlüsselt zu speichern.
Nur das Problem dabei ist, dass BP bloß einmal den Verschlüsselungsalgorhytmus rausfinden muss und dann wissen sie auch wieder wer gebotet hatte.

Kombinationen beider Ideen erwiesen sich für schwer umsetzbar bzw. nicht sicher genug.

Eine weitere Idee war dann den Server die Arbeit machen zu lassen und der Server erstellt nur eine Datei in der die Anzahl der USer gespeichert wird.
Nur blöd daran war, dass ich den Benutzernamen ersteinmal übers Internet verschicken muss und da kann er dann schonwieder abgefangen werden und zwar nicht nur von BP, sondern auch von anderen.

Alles in allem waren die Ideen also Schrott oder überflüssig.
Dann dachte ich mir: "Nehm doch einfach den 1. Buchstabe der Accounts".
Nur blöd ist, dass ich wissen wollte wie viele verschiedene Accounts den Bot benutzen und nicht wie viele User den selben 1. Buchstaben haben.

Aus der Idee hat sich dann ganz schnell die Idee entwickelt, dass ich Teile des Benutezrnames, Teile des Passworts und Teile der UID in Einem speichere.
Deswegen sind da auch so teilweise recht komische Sachen dabei, wie:
Quote:
Wö?e$
Dadurch komme ich dem realen Wert der Botuser schon sehr nahe und trotzdem kann ein Eintrag nie genau einem User zugeordnet werden.

Kurz gesagt:
BigPoint kann damit nichts machen außer herauszufinden wann wie viele User botten.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2011, 17:33   #1772

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok da muss ich jez sagen dass ich erleichtert bin das du nich so einer zu sin scheinst der damit geld verdienen will

aber jez noch ma n anderes thema is das möglich das du in einer der späteren versionen einen bonusmap modus einfügen könntest natürlich nur wenn du willst und ich will das jez auch nich wie eine forderung seinen lassen aber das wärst du für mich n nationalheld
Ilusas is offline  
Old 01/24/2011, 17:49   #1773

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ilusas View Post
ok da muss ich jez sagen dass ich erleichtert bin das du nich so einer zu sin scheinst der damit geld verdienen will

aber jez noch ma n anderes thema is das möglich das du in einer der späteren versionen einen bonusmap modus einfügen könntest natürlich nur wenn du willst und ich will das jez auch nich wie eine forderung seinen lassen aber das wärst du für mich n nationalheld
Ich schau mal ob ich noch einen BM-Bot mache.
Ich sitze momentan schon wieder an einem anderem Projekt (diesesmal einem Spiel, das aber, weil ich ja Bot/KI orientiert arbeite, auch etwas mit KI zu tun hat [und zwar nicht nur als Gegner ]).
Deswegen seht ihr auch in letzter Zeit recht wenig neue Versionen.
Shadow992 is offline  
Old 01/24/2011, 17:49   #1774

Received Thanks: 0
Ahhh ok, werde diese dann mal senden........

Danke.... Shadow
Zoccerquing is offline  
Old 01/24/2011, 18:08   #1775

Received Thanks: 136
Aber wo er recht hat , hat er recht mit einem bm bot wärst du wirklich der Seafight nationalheld....

und ausserdem wäre das wirklich eine lange überfällige angelegenheit
schecke02 is offline  
Old 01/24/2011, 19:00   #1776

Received Thanks: 1
2-3 hours and the bot is fly error

Hi,

I try 2 OS (winXP 32bit and win7 32bit) and 3 computers this bot, but the program (v30-v70) was run 1-3 hours and freez with error.

Which OS can run this software stable??? Someone is running normally???
gj777 is offline  
Old 01/24/2011, 19:19   #1777

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by BlaZteR58 View Post
ne deshalb macht licht von tortuga und mach dich unsichtbar^^ oder lass es sein
Denk doch ma vorm Posten nach !
Ich meine die Licht-Bot-user !
Wenn der zur Kerze fährt wird der Cursor zu ner Hand = Der Botuser kann einfach abgeknallt werden !
tata26 is offline  
Old 01/24/2011, 19:55   #1778

Received Thanks: 5
also shadow bin mal mit nem andern acc nebn her gefahrn von 5 glitzies in der umgebung hat er 2 aufgehoben... dann is er weiter gefahrn..er stockt auch immer...das prob muss doch i wie zu lösen sein oder nicht?
LG
kingmatze1 is offline  
Old 01/24/2011, 19:56   #1779

moin nmoin shadow fuehre den bot im kom modus 2000 aus der stuertz immer nach 15 -20 min ab mir hat ein problem festgestellt eigentliches bs ist xp waere net wenn du mir helfen koenntest
WISHMASTERNO1 is offline  
Old 01/24/2011, 20:27   #1780

also bei mir steht immer die version wurde deaktiviert..
HuBeRrKevIN is offline  
Old 01/24/2011, 20:27   #1781

Shadow992's Avatar

@ottilie, der seinen Post gelöscht hat (Mods können ihn trotzdem noch sehen )
Das kann garnicht möglich sein, also entweder du versuchst mir hier etwas anzuhängen oder dein Benutzername und dein Passwort stimmen überein und sind beide kürzer gleich 5 Zeichen lang.
Wenn das der Fall ist solltest du dich sowieso fragen ob es nicht besser wäre Accountnamen zu ändern.

Quote:
Originally Posted by kingmatze1 View Post
also shadow bin mal mit nem andern acc nebn her gefahrn von 5 glitzies in der umgebung hat er 2 aufgehoben... dann is er weiter gefahrn..er stockt auch immer...das prob muss doch i wie zu lösen sein oder nicht?
LG
Zu beheben ist alles, nur die Frage ist ob ich auch genug Zeit und Lust dafür mitbringe.
Shadow992 is offline  
Old 01/24/2011, 20:27   #1782

Hi shadow, hab auch das problem das der bot mal nach langer und mal nach kurzer zeit ausgeht mit der begründung, es wurde ein unbekannter fehler gefunden. Hab win XP, weist du vielleicht woran das liegen könnte???
schwerin23 is offline  
Old 01/24/2011, 21:56   #1783

Alendino*'s Avatar

Received Thanks: 9
mir kommts vor als würde der bot 20 Glitzis in der Stunde finden

Naja hoffe er wird schneller
Alendino* is offline  
Old 01/25/2011, 00:36   #1784

Received Thanks: 2
bei mir verbindet er gar nicht oder liegt das an den sonderzeichen im namen und sammelt er auch die neuen glitzis
adii84 is offline  
Old 01/25/2011, 01:01   #1785

Received Thanks: 83
ich frag mich was ihr habt bei mir funktioniert er problem los auf jeden server

es liegt wenn dann an euch er sammelt zwar nicht jeden glitzi auf aber dennoch genug

ich finde der bot ist der beste der zurzeit erhältlich ist von den kostenlosen als auch von dennen die kosten
merkava1337 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:49.