|
You last visited: Today at 14:30
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
01/30/2011, 00:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
ziemlich viel mühe is glaub ich noch zu wenig der shadow mach tja so gut wie täglich an dem bot rum nur das wir die wir zu faul sind selbst glitzis zu sammeln oder gold zu ballern es leichter haben
und @möber ich hab anfangs genauso gedacht wie du grade weil man bei dem bot die acc daten eingeben muss aber naja ich habs ma ausgetestet hab mir extra nen neuen acc gemacht ums zu testen und nachdem mein neuer acc damit tagelang gut durchlief und jetz schon insgesamt 19 mio aufm kan hat nutz ich den nu auch mit meinem großen
also mit meinem kleinen lass ich monster schiessen und mein großer sammelt nachts glitzis
und achja nocham an shadow
v73 läuft bei mir bisher stabiler als jede andere version weiß ja net was du dadrann jetz genau geändert hast aber läuft ohne laggs und seeeehhhhhr schnell bin ma gespannt wies mitm server neustart heut früh ausschaut ob der den auch wieder überlebt oder ob er wie die letzte version wieder abschmiert und net mehr einloggen kann
geb dir auf jedenfall rückmeldung wies damit aussieht also jut nacht leute bis nachher
|
|
|
01/30/2011, 09:53
|
|
Received Thanks: 0
|
Hiya Shadow ... I was able to download the SF4 version and it now works. The only problem is it downloaded in German and I read/write English. Is there a way to format my already downloaded version to English so I can tell what is being said or do I need to uninstal and then reinstall ? I used the link from your homepage and did not see where it specified language. Any hlp is greatly appreciated and I do love your programs and keep up the great job ! Thanks again.
|
|
|
01/30/2011, 09:53
|
|
Received Thanks: 3
|
also ich nutze den Bot nun auch schon seit Version 30 oder so, aber mit meinem Main..., neee, der ist mir zu schade da BP ja doch immer sucht ob nicht irgendwas faul ist und dann schnell bannt, habe mir nen neuen Acc gemacht und mit dem sammel ich Glitzies und baller ab und an mal Monster.
|
|
|
01/30/2011, 10:02
|
|
Received Thanks: 1
|
Thanks shadow992 your bot its great!!!!
|
|
|
01/30/2011, 10:12
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Franko20
also ich nutze den Bot nun auch schon seit Version 30 oder so, aber mit meinem Main..., neee, der ist mir zu schade da BP ja doch immer sucht ob nicht irgendwas faul ist und dann schnell bannt, habe mir nen neuen Acc gemacht und mit dem sammel ich Glitzies und baller ab und an mal Monster.
|
Just delete "config.txt" and rename "config_english.txt" to "config.txt".
|
|
|
01/30/2011, 10:57
|
|
|
i only have one problem, sometimes has an error the bot close.... i have win xp in my computer...
|
|
|
01/30/2011, 11:08
|
|
|
Serverneustart
die aktuelle version hat bei mir den Serverneustart überlebt, super!
(getestet an 3 Rechnern parallel).
allerdings hängt sich der bot bei der kurzen Zwangstrennung meines DSL-anbieters immer noch auf.
|
|
|
01/30/2011, 11:31
|
|
|
hallo shadow
also erstmal thx das du dir soviel mühe mnachst aber habe nach wievor in jedem erdenklichen kom modus das problem das er sich nach 10 bis 15 min aufhaengt sprich dieser schwerwiegende fehler kommt in komm modus 95 und 98/me laesst er sich erstgar net einloggen MFG WISHMASTERNO1
PS: ich nutze winxp pro Service pack 2
habe zirkumflex in meinem namen koennte das der grund sein
|
|
|
01/30/2011, 11:59
|
|
Received Thanks: 136
|
hat mal jemand sein log überprüft ? war eben erstaunt er sammelt seit um 8 fleisig laut bot aber seit 9.23 hab ich keinen eintrag mehr ...????
|
|
|
01/30/2011, 12:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schecke02
hat mal jemand sein log überprüft ? war eben erstaunt er sammelt seit um 8 fleisig laut bot aber seit 9.23 hab ich keinen eintrag mehr ...????
|
Wenn der Bot "wurde gefunden" anzeigt, dann hat er vom Server die Information erhalten: "Du hast gerade ein Glitzi eingesammelt", sonst könnte der Bot ja garnicht sagen was drin war.
Es kann also nur ein Fehler seitens BP sein, entweder dauert das Aktualisieren etwas oder da läuft etwas anderes gewaltig schief...
|
|
|
01/30/2011, 12:28
|
|
Received Thanks: 17
|
den fehler hatt ich auch schon ein paar mal der bot sagt er läuft noch und hat en glitzis gefunden und er will es grad einsammeln aber wenn man ma schaut wie die kordis sind auf dennen er fährt dann sieht man das er nur im kreis fährt woran das liegt weis ich auch nicht genau passiert bei mir aber auch immer wenn ich den bot etwa 6-7 stunden laufen hab und beim serverneustart um 5 einfach wenn euch das auffält bot neustarten und dann gehts wieder
achja genau mein feedback zum serverneustart wenn der bot glitzis sammeln soll is exakt um 4:59 feierabend dann zeigt er mir nurnoch das an was ich ja grad erläutert hab
beim monster schiessen isser zwar noch unterwegs und überlebt den neustart aber auch dabei tritt spätestens 20 min nach server neustart das selbe problem auf
beim schiffe schiessen werd ich noch testen und dann bescheid geben
einen kleinen tipp hab ich allerdings noch lasst die einstellung auf welchen maps er das machen soll was ihr im sagt lehr macht da keine maps rein fahrt selbstständig auf die map und macht dann dort den bot an aber lasst das feld abzufahrende karten lehr dann läuft er wesentlich stabiler und schneller
habs mit folgenden optionen getestet
einmal mit mehreren karten die er abzufahren hat = sehr langsam und schmiert gern und häufig ab (etwa alle einandhalb bis zwei stunden)
dann mit nur einer eingestellten karte (die auf der ich sowieso war) lief ein bisschen schneller und schmierte nicht mehr ganz so oft ab (etwa alle 3-4 stunden)
und dann ganz ohne eintelllung welche karten er abfahren soll da lief er am schnellsten und is auch nicht so oft abgeschmiert (Etwa alle 6-7 stunden)
wobei der bot als glitzisammler am besten funktioniert sammelt etwa jenachdem wieviele glitzis auf map zu finden sind zwischen 70 und 100 glitzis die stunde
hoffe das hilft dir den bot weiter zu verbessern shadow
wenn ich dir mit solchen berichten weiterhelfe kann ich gern jede funktion auf ihre stabilität testen und dir dann für jede einzelne ein feedback geben
|
|
|
01/30/2011, 12:41
|
|
|
bei mir haben sich aktuell 2 aufgehängt, ohne ersichtlichen Grund, waren beide an der randleiste der unteren karten und sind nur noch 2 koordis in und her gefahren (ca. 30 min). der dritte läuft aber immer noch, ist also wohl keine sache von BP...
|
|
|
01/30/2011, 13:05
|
|
|
@ koni welchs bs nutzt du und in welchem kom modus laesst du ihn laufen bei mir schmiert der egal welche einstellung alle 20 min ab
|
|
|
01/30/2011, 13:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by koni313
den fehler hatt ich auch schon ein paar mal der bot sagt er läuft noch und hat en glitzis gefunden und er will es grad einsammeln aber wenn man ma schaut wie die kordis sind auf dennen er fährt dann sieht man das er nur im kreis fährt woran das liegt weis ich auch nicht genau passiert bei mir aber auch immer wenn ich den bot etwa 6-7 stunden laufen hab und beim serverneustart um 5 einfach wenn euch das auffält bot neustarten und dann gehts wieder
achja genau mein feedback zum serverneustart wenn der bot glitzis sammeln soll is exakt um 4:59 feierabend dann zeigt er mir nurnoch das an was ich ja grad erläutert hab
beim monster schiessen isser zwar noch unterwegs und überlebt den neustart aber auch dabei tritt spätestens 20 min nach server neustart das selbe problem auf
beim schiffe schiessen werd ich noch testen und dann bescheid geben
einen kleinen tipp hab ich allerdings noch lasst die einstellung auf welchen maps er das machen soll was ihr im sagt lehr macht da keine maps rein fahrt selbstständig auf die map und macht dann dort den bot an aber lasst das feld abzufahrende karten lehr dann läuft er wesentlich stabiler und schneller
habs mit folgenden optionen getestet
einmal mit mehreren karten die er abzufahren hat = sehr langsam und schmiert gern und häufig ab (etwa alle einandhalb bis zwei stunden)
dann mit nur einer eingestellten karte (die auf der ich sowieso war) lief ein bisschen schneller und schmierte nicht mehr ganz so oft ab (etwa alle 3-4 stunden)
und dann ganz ohne eintelllung welche karten er abfahren soll da lief er am schnellsten und is auch nicht so oft abgeschmiert (Etwa alle 6-7 stunden)
wobei der bot als glitzisammler am besten funktioniert sammelt etwa jenachdem wieviele glitzis auf map zu finden sind zwischen 70 und 100 glitzis die stunde
hoffe das hilft dir den bot weiter zu verbessern shadow
wenn ich dir mit solchen berichten weiterhelfe kann ich gern jede funktion auf ihre stabilität testen und dir dann für jede einzelne ein feedback geben
|
Das hilft mir aufjedenfall.
P.S.
In der nächsten Version mache ich die Position-Anzeigen ersteinmal wieder raus. Ich muss mir das wohl noch einmal anschauen.
|
|
|
01/30/2011, 13:14
|
|
Received Thanks: 136
|
shadow
Wenn der Bot "wurde gefunden" anzeigt, dann hat er vom Server die Information erhalten: "Du hast gerade ein Glitzi eingesammelt", sonst könnte der Bot ja garnicht sagen was drin war.
Es kann also nur ein Fehler seitens BP sein, entweder dauert das Aktualisieren etwas oder da läuft etwas anderes gewaltig schief...
also ich habe von 9.23 bis zum bemerken gegen 11.30 keinen eintrag im log aber der bot hat angeblich gesammelt hätte gar nichts gemerkt aber er hat versucht neu einzulogen und meine hp war merkwürdig
23867/23867 dabei müsste es 1,9 mio/ 80000 sein also gedacht mich hätte einer geblubbt deshalb rein und nachschbauen dann gewundert das kein eintrag war seit 9.23..
mehr kann ich dir nicht sagen wenn du die log benötigst ..sag bescheit
kurzer nachtrag auch beim sammeln ist er ziemlich langsam hab zum vergleich ink seinen mitlaufen der sammelt im moment das doppelte .....hoffe nur auch sicher ^^ und z.b. version 71 test war mindestens genauso schnell
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:31.
|
|