Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 11/21/2010, 23:10   #811

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Shadow mal ne Frage, der Bot läuft heute momentan schon wirklich gut, (viel besser als gestern) aber crasht andauernd.
Hab wie bereits gesagt Windows 7, was kann ich tun?
Headshot321 is offline  
Old 11/22/2010, 17:40   #812

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Headshot321 View Post
Shadow mal ne Frage, der Bot läuft heute momentan schon wirklich gut, (viel besser als gestern) aber crasht andauernd.
Hab wie bereits gesagt Windows 7, was kann ich tun?
Bot neustarten, mehr kannste momentan nicht machen.
Shadow992 is offline  
Old 11/22/2010, 17:49   #813

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bot neustarten, mehr kannste momentan nicht machen.
Passiert (spätestens...) jede Viertelstunde :S

Bin ja nicht durchgehend da, ich benutze den Bot ja um nichts tun zu müssen lol, ach ne Lösung wäre vllt mit ner .bat Datei den neuzustarten, aber dann muss man ja auch irgendwie noch auf "Start" drücken :S
Headshot321 is offline  
Old 11/22/2010, 17:53   #814

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Headshot321 View Post
Passiert (spätestens...) jede Viertelstunde :S

Bin ja nicht durchgehend da, ich benutze den Bot ja um nichts tun zu müssen lol, ach ne Lösung wäre vllt mit ner .bat Datei den neuzustarten, aber dann muss man ja auch irgendwie noch auf "Start" drücken :S
Jede Viertelstunde?!
Das ist natürlich nicht OK, ich dachte, dass er viel seltener abstürtzt.
Wieviele Instanzen hast du gleichzeitig laufen?
Beendet sich das Proramm immer mit der selben Fehlermeldung?
Besitzt 64Bit?
Liegt es vielleicht aus irgendeinem Grund am Account?
Was hast du alles eingestellt?

Eventuel mal als Admin ausführen bzw. Kompatibilitätsmodus benutzen.
Shadow992 is offline  
Old 11/22/2010, 20:31   #815

Received Thanks: 3
Shadow, heute Nacht keinen Absturz, vllt lag es doch an meinem Rechner^^

Hab aber noch eine Verbesserung bzw einen Wunsch, könnte man statt dem Level vllt die Mojo Anzahl anzeigen lassen? Welches Level mein Bot hat ist mir relativ Schnuppe, mit den Mojo´s allerdings kann ich wesentlich mehr anfangen.
Franko20 is offline  
Old 11/22/2010, 20:51   #816

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Franko20 View Post
Shadow, heute Nacht keinen Absturz, vllt lag es doch an meinem Rechner^^

Hab aber noch eine Verbesserung bzw einen Wunsch, könnte man statt dem Level vllt die Mojo Anzahl anzeigen lassen? Welches Level mein Bot hat ist mir relativ Schnuppe, mit den Mojo´s allerdings kann ich wesentlich mehr anfangen.
Den Wunsch kriegst du erfüllt.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 21:44   #817

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Jede Viertelstunde?!
Das ist natürlich nicht OK, ich dachte, dass er viel seltener abstürtzt.
Wieviele Instanzen hast du gleichzeitig laufen?
Beendet sich das Proramm immer mit der selben Fehlermeldung?
Besitzt 64Bit?
Liegt es vielleicht aus irgendeinem Grund am Account?
Was hast du alles eingestellt?

Eventuel mal als Admin ausführen bzw. Kompatibilitätsmodus benutzen.
Windows 7 64Bit.
1 x geöffnet bei einem Account.
Fehlermeldung: "Seafight-Bot hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." oder so... das übliche halt.

Komisch ist nur, das der Bot jetzt durchgelaufen hat seit 3 Stunden, seitdem ich den Beitrag abgesendet habe und der Bot hat auch sehr viele Monster geschossen, jedoch steht da: Eingesammelte Glitzis 180 und sind gerade mal ca. 7-10 im Logbuch, lol.

Aber ich hab auch beides an, d.h. Monster schießen und Glitzis sammeln.

Wirklich komisch, ist nicht einmal abgestürzt seit 3 Stunden, sonst wiegesagt jede 15 Minuten und jetzt auf einmal, und auch so flüssig, jede 1-3 Minuten ein Monster geschossen :O

Du musst irgendwas verändert haben^^
Headshot321 is offline  
Old 11/23/2010, 02:24   #818

Received Thanks: 0
Hello,

First of all manny thanks for the great work that you done.
But nevertheless I have a problem. I know it sounds stupid but I cannot connect.I keep receiving the following message:LogIn failed.
I've put the correct server name(int4 or int5) and I don't have russian letters in my name.
What else could be the problem?
dan_sb2008 is offline  
Old 11/23/2010, 03:34   #819

Hi

Vielen Dank für deine Arbeit, der Bot funktioniert ganz gut.

Einzige Bemängelung meinerseits: Er zeigt nun an er hätte 200 Glitzis gesammelt. Effektiv im Logbuch (also effektiv gesammelt) stehen aber nur ca. 40.

Hab dann mal einen Acc sammeln lassen und mit einem anderen beobachtet. Der Bot fährt an überraschend vielen Glitzis einfach vorbei. Das ist Schade.

Hoffentlich kann das noch behoben werden, wär schick

Ansonsten, Danke und Grüssle, hoffe du kannst mit der Beobachtung was anfangen...
LadyGunpowder is offline  
Old 11/23/2010, 11:40   #820

Received Thanks: 12
Exclamation

Gerade eben seit Wochen wieder ein acc gebannt. Sind jetzt seit ich den Bot nutze 3 acc´s die gebannt wurden. Mir ist dabei jetzt aufgefallen, dass nur die Acc´s gebannt wurden die ich mit dem grünen Licht fahren hab lassen und nur Glitzis suchen. Die anderen Acc`s laufen immer noch mit NPC´s schießen+Sammeln ohne Ban.

Also vorsicht! Ich würde sagen kein "grünes Licht"! NPC´s schießen + Sammeln nutzen.
cabriosun is offline  
Old 11/23/2010, 12:32   #821

Quote:
Originally Posted by cabriosun View Post
Gerade eben seit Wochen wieder ein acc gebannt.
hier auch
x000x_der_wahre is offline  
Old 11/23/2010, 13:58   #822

Quote:
Originally Posted by x000x_der_wahre View Post
hier auch
Meiner läuft noch, aber hab den Account auch erst seit 4 Tagen
Headshot321 is offline  
Old 11/23/2010, 15:10   #823

meiner läuft auch noch rund , gelegentlich hängt er sich auf.was jetzt noch 1.Klasse wer,wenn er auch NPC schiffe angreift.

Ansonsten noch mal recht schönen Dank für diesen Bot
fzr600rr is offline  
Old 11/23/2010, 16:01   #824

Received Thanks: 1
Hi ich glaube cabriosun hat recht. Mein account wurde auch gebannt. Hab den Bot seit einer Woche nicht mehr für diesen account verwendet. Vorher habe ich ihn allerdings auch fürs Glitzi suchen in Verbindung mit dem Licht von Tortuga benutzt. Habe auch noch 4 andere accounts am laufen mit denen ich aber nur Monster schieße. Da funktioniert alles supi. Der Bot stürtzt nur hin und wieder ab (wurde hier ja schon erwähnt). Ein weiteres Problem habe ich aber noch beim Munition nachkaufen. Da hängt der Bot oft. Da steht dann immer: "Munition wird nachgekauft", "Munition wurde nachgekauft" , "Keine Munition mehr verfügbar", "Munition wird nachgekauft", "Munition wurde nachgekauft", "Keine Munition mehr verfügbar" ... usw., das geht dann so lange bis ich auf Einstellungen klicke und dann wieder auf speichern, dann funktionierts wieder. Ich hoffe das Shadow diese Informationen helfen um den Bot in Zukunft sicherer zu machen. Trotzdem vielen vielen Dank für deinen tollen Bot.
infernoorange is offline  
Old 11/23/2010, 16:19   #825

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by infernoorange View Post
Hi ich glaube cabriosun hat recht. Mein account wurde auch gebannt. Hab den Bot seit einer Woche nicht mehr für diesen account verwendet. Vorher habe ich ihn allerdings auch fürs Glitzi suchen in Verbindung mit dem Licht von Tortuga benutzt. Habe auch noch 4 andere accounts am laufen mit denen ich aber nur Monster schieße. Da funktioniert alles supi. Der Bot stürtzt nur hin und wieder ab (wurde hier ja schon erwähnt). Ein weiteres Problem habe ich aber noch beim Munition nachkaufen. Da hängt der Bot oft. Da steht dann immer: "Munition wird nachgekauft", "Munition wurde nachgekauft" , "Keine Munition mehr verfügbar", "Munition wird nachgekauft", "Munition wurde nachgekauft", "Keine Munition mehr verfügbar" ... usw., das geht dann so lange bis ich auf Einstellungen klicke und dann wieder auf speichern, dann funktionierts wieder. Ich hoffe das Shadow diese Informationen helfen um den Bot in Zukunft sicherer zu machen. Trotzdem vielen vielen Dank für deinen tollen Bot.
Das mit der Munition ist mir auch bereits aufgefallen, ich haber aber wirklich 0 Ahnung warum das nicht mehr 100% klappt.
Zu der Vermutung mit den Glitzis, das kann durchaus sein meine 2 Accounts liefen jetzt auch wochenlang mit NPC-Schießen hatten teilweiswe 20mio Gold geschossen und jetzt bei einem Account (seit vorgestern) Glitzis suchen an und weg war er. Ich war mir extrem sicher, dass das jetzt behoben sei...
Naja dann muss ich das wohl nocheinmal durchgehen. Na aufjedenfall hat sich iNks Vermutung jetzt bestätigt...

Das kann was werden...
Wir werden sehen, bis dahin solltet ihr wirklich nur testweise Glitzis sammeln lassen. Wenn Glitzis-Sammeln, dann nur aus jucks und nicht um ernsthaft etwas zu erwirtschaften, denn scheinbar liegt hier der Hund begraben.

Please do not collect glitters with "Seafightbot 31", because it cause you getting banned.
Shadow992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:08.