was ist an beta3 und beta6 der unterschied? bei mir läuft beta3 einwandfrei und meine frage dazu, sammelt es bei beta3 unsichtbare glitzis ein?
und jetzt zu beta6: wenn ich auf start klicke kommt ein problembericht und es schliesst sich (win7 32bit)
was ist an beta3 und beta6 der unterschied? bei mir läuft beta3 einwandfrei und meine frage dazu, sammelt es bei beta3 unsichtbare glitzis ein?
und jetzt zu beta6: wenn ich auf start klicke kommt ein problembericht und es schliesst sich (win7 32bit)
Nein der Bot sammelte nie unsichtbare Glitzis.
Der einzige Unterschied ist, dass es weniger Optionen/Features als die Beta6 hat.
Wenn du mir helfen willst, dann kannst du die "Debug.rar" runterladen und mir posten was die letzten 3 Beiträge in der Box waren bevor der Bot crasht.
ich habe mal alle drei geladen und bei beta6 kommen keine Einträge auser Start login .. und dann die meldung die ichgestern gepostet habe 10 sek später bot.exe funktioniert nicht es wird nach einer Lösung gesucht...
"Debug.rar ist der letzte eintrag 13
Beta3 geht los logIn ca. 50 sek später fehlgeschlagen
habe es mal auf de2 getestet da gehts aber kommt halt keine muni verfügbar ob wohl er kisten sammel soll