Quote:
Originally Posted by metzker
@Shadow992
ein problem hab ich noch nach einer weile wenn der bot leuft hat mein brower keine verbindung mehr und ich muss denn bot ausmachen und dann geht er wieder und dann muss ich denn bot wieder anmachen ich benutze google chrome ! bitte um hilfe danke
|
Ja ich denke, das das wohl an deiner Internetvebindung liegt.
Der Bot macht ja doch knapp 3x so schnell "Requests" und da der Browser und der Bot ein und den selben Port belegen, kann es eng werden.

Ich werde es aber demnächst etwas ausbremsen.
Eventuell läuft dann auch noch Skype, das auch gerne Port 80 belegt und dann geht halt nicht mehr viel.
Quote:
Originally Posted by Schwarzbräu
Geniale Sache
Nebenbei ne Frage an den Progger?
Hatte vor 6 Monaten ein Programm,das Tortugas aufspürte,alle Schiffe die im Sichtfeld waren deren Ausstattung anzeigte plus die genauen HP von Monstern NPC und Spielern.War ein geniales Programm um den letzten Schuß zu setzen und Tortugas aufzuspüren.
Gibts sowas ähnliches noch?
Danke und Gruß
|
Der Bot macht im Grunde nichts anderes, er sammelt Infos über dich/das Schiff/Monster und er sollte auch die aktuellen Leben des angegriffenen Monsters anzeigen (Klappt leider nicht immer einwandfrei).
Eine genaue Liste, aller Monster usw. einzubauen ist eine sehr schöne Idee.

Wenn ich es hinkriege, dann füge ich ein, dass man genaue Infos über die Monster/NPCs auf der Karte kriegt, die noch kommen soll.
Quote:
|
PS: bin von der 10version net begeistert ^^ bleibe bei der 9version mal sehen ob dann die 11er besser ist als 9er ^^
|
Willste mir auch sagen warum?
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Ok er geht bei mir doch, hab jedoch auch das Problem das er erst nach 10Minuten anfängt.
Viertelstunde vergangen und 5 Glitzis...
|
Schonmal mit einem anderem Account probiert?