Quote:
Originally Posted by iicssii11
Ich hätte vor schlege die Helfen würden denn Bot besser zu machen. also 10 stück.
1.man sollte die anzeigen raus machen wo anzeigen das man ein mosnter oder ein glizi gefunden hat das schiebt wichtige Sachen nach oben und is un nötig weil man findet nicht das erste und nicht das letzte monster
2.Wenn man denn bot an hat und zu lang auf elitepvpers ist dann geht er nicht mehr
3. nach paar min kommt das das nicht mehr die neuste version ist bei mir zu mindestens hab aber die neuste
4. bei mir kauft er keien harpunene da kommt er will die kaufen dann er hat sie gekauft udn das dann ganze zeit ( ich glaub ich mach es falsch) erklär mir bitte was ich machen muss
5. Er sollte nur anzeigen das er Glizi gesammelt hat und das er ein monster gekillt hat
6.karte sollte so aussehen wie in seafight und nicht so flakern manchmal is das echt heftig
7. Man sollte sehen welche map man ist und kordis und so das währe echt geil
8. bei denn leben vom monster sollte man ein balken hin machen wo man sieht wie viel leben das npc hat das man nicht auf die zahlen schauen muss das währe optisch geil und hätte geholfen
9.Es kommt bei mir i9mmer das ich die neueste version brauche ab woll ich die neueste habe
10. man sollte die anzeige was man bekommt besser machen also z.B. gold pro min und so was das man messen kann welche map es sich besser farmt
Seh die sachen nicht als kritik seh sie als verbesserungs vorschkäge ^^
|
1. Dadurch siehst du aber ob der Bot noch läuft oder nicht.
2. Liegt nicht an epvpers sondern am Bot und wurde in der neuen Version behoben.
3. Starte doch mal die SFUpdater.exe und schau was passiert.

Falls es damit nicht geht, kannst du auch hier auf Seite 1 gehen und dir die neue Version runterladen.
Dieses Spammen ist zwar ausschaltbar, aber wenn es nur einmal kommt, dann überliest man das leicht, zu euerer Sicherheit solltet ihr aber immer sofort die neueste Version downloaden, deswegen auch dieses gespamme.
4. Manchmal geht es nicht zu 100% am besten geht es mit Standart-Werten in Seafigt, sprich 1, 100, 1000, 5000...
Munition für Perlen wird er nicht immer kaufen können...
5. Bereits geklärt (siehe oben)
6. Karte darf nicht so aussehen wie in Seafight, da es sonst Probleme mit Urheberrecht geben kann.
7. Du siehst welche Map du bist, Koordianten wären auch kein Problem, aber dann 1. nicht die Standart-Koordianten und 2. ist das doch total überflüssig.
8. Nette Idee, werde ich vielleicht schon in der nächsten Version umsetzen.
9. Bereits beantwortet (siehe oben).
10. Auch möglich, aber zuerst sollte der Bot mal einwandfrei und undetected laufen, bevor man sich um solche Features kümmert.