Firewall raus/Neu runtergeladen und steht immer noch diese version des Botes wurde Deaktiviiert.
Betrifft SF Bot 93.
Schon alles mögliche versucht
danke
Firewall raus/Neu runtergeladen und steht immer noch diese version des Botes wurde Deaktiviiert.
Betrifft SF Bot 93.
Schon alles mögliche versucht
danke
Sorry,aber bei mir geht er nicht rund.Hab sämtliche Einstellungen durch
1.)Er brauch 1 Min 20 Sek vom Start bis zum LogIn
2.)Er bleibt ständig für mehrere Min einfach stehen
3.)Ich behaupte mal mehrere Bots laufen lassen und sie stören sich gegenseitig
4.)Wenn er mal läuft dann findet er nur-die Meldung- "Glitter was found"das 10-20 mal in einer Sek.
Sorry,aber bei mir geht er nicht rund.Hab sämtliche Einstellungen durch
Schimmi13 der Login dauert halt bei jedem etwas anders bei mir ist es auch das er so ca 1.20
das mit dem Glitz ist auch normal das er sie sieht aber nicht bekommt den da war jemand schneller
Sei froh das der Login geht den Shadow992 schreibt den Bot so das er fast bei allen geht und da dauert halt der login mal etwas länger, jeder hat ein anderen Pc nicht wie bei X-box und psp wo alles gleich ist
Ich weiß ja,aber es hat Versionen gegeben da hat er bis zu 14 Std.durchgelaufen ohne einmal zu meutern.Sollte ja auch keine Kritik sein,sollte nur ein Hinweis sein das er bei mir nicht rundläuft
jeder hat ein anderen Pc nicht wie bei X-box und psp wo alles gleich ist
Ich wüsste nicht was das mit der PC leistung zu tun hätte.Ich habe einen High End Zockrechener und es dauert genauso lange wie bei euch.Das Programm muss ja erstmal die Daten vom Server abrufen und das dauert halt seine zeit.
Ich wüsste nicht was das mit der PC leistung zu tun hätte.Ich habe einen High End Zockrechener und es dauert genauso lange wie bei euch.Das Programm muss ja erstmal die Daten vom Server abrufen und das dauert halt seine zeit.
Er wollte damit ausdrücken, dass sich jeder PC unterscheidet.
Nicht jeder PC hat einen 64Bit Prozessor mit 2x2,5 Ghz oder eine Grafikkarte von ATI oder Windows 7 oder...
Bei einer X-Box sind die Bestandteile vereinheitlicht und da ist es Pflicht, dass jede X-Box einen Prozessor mit (beispielsweise) 3Ghz hat und das Betriebssystem "X-Box OS" hat. Da gibt es so gut wie keine Unterschiede.
Das habe ich ja schon verstanden, deswegen hab ich auch gesagt das es bei mir genauso lang dauert.Ich dachte, da sich das Tool ja mit deinem Server verbindet und dann zu Seafight, das es deshalb villeicht 1.20 min dauert