Wichtig ist ob "Bot reconnected" kommt, denn wenn ja, dann liegt hat deine Internetverbindung kurz einen Fehler gehabt, außerdem wie gesagt Bild vom Debug machen. undefined
Morgen Shadow992
Sorry meine dummen Fragen, aber wenn und wo muss "Bot reconnected" kommen und wie soll ich ein Bild vom Debug machen.
Besser gesagt was ist ein Dedug, ja eigentlich sollte ich das wissen, kann sein das es noch zu früh ist
Quote:
Wichtig ist ob "Bot reconnected" kommt, denn wenn ja, dann liegt hat deine Internetverbindung kurz einen Fehler gehabt, außerdem wie gesagt Bild vom Debug machen. undefined
Also der SfTester sagt alles io, mein Internet ist eine UMTS-Verbindung früher ging dein Bot damit immer bei mir
und nu mit der V93 loggt er sich nicht mehr neu ein da steht dann nach login erfolgreich nurnoch
bot reconnected
und dann macht er ne ganze weile nix mehr und fängt ihrgentwann wieder an mit login gestartet
mit dem debug zeugs kann ich leider nich viel anfangen und rauskopieren geht auch nich hoffe es reicht wenn ich dir den logtext schick sind allerdings 6 accs aber ich denk ma da blickst du schon durch ^^
bot zeigt seit 2 std keine fehler , scheint alles ok zu sein...
Quote:
Originally Posted by koni313
shadoooow was hast du gemacht ????
der bot lief so gut
und nu mit der V93 loggt er sich nicht mehr neu ein da steht dann nach login erfolgreich nurnoch
bot reconnected
und dann macht er ne ganze weile nix mehr und fängt ihrgentwann wieder an mit login gestartet
mit dem debug zeugs kann ich leider nich viel anfangen und rauskopieren geht auch nich hoffe es reicht wenn ich dir den logtext schick sind allerdings 6 accs aber ich denk ma da blickst du schon durch ^^
starte den bot einfach nochmal neu ,,, bei mir hats geholfen..