Bei mir hängt der bot sich auf wenn er reconected !
Wo für soll das reconecten eigentlich gut sein ? sehe das kein sinn drin beim 2ten bot macht er das nicht dann zur der zeit !
Bei mir hängt der bot sich auf wenn er reconected !
Wo für soll das reconecten eigentlich gut sein ? sehe das kein sinn drin beim 2ten bot macht er das nicht dann zur der zeit !
Mach bitte beim nächsten mal, wenn er sich aufhängt ein Bild vom Debug.
hey dose anyone no y my BOT crash every 30min to 60min, it finds 10 or 20 gliters and it dosnt collect it then it stays like that for 5/10min and it says reconnecting but nothing happens could somone help me out plz
hey dose anyone no y my BOT crash every 30min to 60min, it finds 10 or 20 gliters and it dosnt collect it then it stays like that for 5/10min and it says reconnecting but nothing happens could somone help me out plz
hello .. sfbot94 was very good it collect every glidder upstoping but know at sfbot95 it make login saccsesfull but colect nothing.Please can you help me?
hello .. i am sorry was my mistake , I din't check the box collect clitter. It wrks . It is ok. Thank you very much. Keep doing the good job..
Thanks again...
Morgen zusammen .Mal eine frage :wenn ich den bot geschlossen habe und das prog.wie lange wuselt mein schiff noch über die Karte ? Hatte mich mit anderem acc eingelogt -ups da fährt mein sammler an mir vorbei der seit ein paar min.aus war .
Morgen zusammen .Mal eine frage :wenn ich den bot geschlossen habe und das prog.wie lange wuselt mein schiff noch über die Karte ? Hatte mich mit anderem acc eingelogt -ups da fährt mein sammler an mir vorbei der seit ein paar min.aus war .
Wenn du im Bot auf das X oben rechts klickst, minimiert der Bot sich nur und er läuft im Icon unten rechts in der Windows Taskleiste weiter.
Dann musst du nur noch Rechtsklick auf das Icon machen und Schließen anklicken.
Hi, i was thinking about something, if you can add special character to the user name ? I mean, i have a name with some character like those ones : "ŮΣ" but when i type it into the bot, it doens't works :/
So is it possible ?