Quote:
Originally Posted by Shadow992
Bist du dir sicher, dass du dein Licht verloren hast?
Vielleicht hast du ausversehen ganz kurz NPC Schießen angeklickt?
|
jo beim ersten ma hab ich versehentlich vergessen den hacken bei npcs schiessen rauszumachen da wars mein fehler aber danach hab ich mir des licht wieder gekauft und dann hab ich extra druff geachtet das ich da den hacken raushab und dann lief der bot en paar minuten und dann wurde mir angezeigt schaden erhalte von kokelau und noch nen paar anderen schiffen dabei hatte ich zumindest laut anzeige vom bot nichts angegriffen das licht war einfach weg ka wieso
nachdem ich das gesehn hab hab ich den bot direkt ausgemacht und mich normal auf karte eingelogt und des licht war wirklich weg
seit dem lass ich mommetan nurnoch meinen ganz kleinen auf den einser maps glitzis sammeln und monster schiessen aber die anderen die unsichtbar glitzis sammeln solln hab ich bisher nicht wieder eingelogt wollt erstma warten was du dazu geschrieben hast
wäre net wenn du da ma schauen würdest bzw ob die anderen ma schaun ob vill noch jemand das prob hat wie ich
EDIT: alles klar ich seh grad is en update draussen ich versuchs damit nochma geb dann rückmeldung wies geht
ai shadow haste meine PN bekommen wegen täglich log schicken ???