Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/26/2011, 13:30   #2911

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo
komme eben nach Hause und stelle fest das der gute 84 nicht mehr läuft.

Habe hier Win2000 und da kommt nach Login gestarte die Fehlermeldung das die 86.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird und das ich das Programm neu starten soll.
Auf den 2. PC Win XP bekomme ich es auch unter div. Kompatibilitätseinstellungen auch nicht zum laufen da kommt immer das ich mich zuerst registrieren soll.

Besteht nicht die Möglichkeit eine älterre Version (die sicher ist) am Leben zu lassen. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Bot unter Win 2000.
Na schauen wir mal was der Tag noch bringt.
Gruß und den Kopf nicht hängen lassen.
Sven395 is offline  
Old 02/26/2011, 13:55   #2912

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
ai shadow irgentwas läuft mit deinem bot nicht mehr so ganz rund die accs verlieren immer ihr licht sobald ich den bot anmach obwohl ich nur auf glitzis sammel klick ich schick dir nochma den log vieleicht hilft dir des ja weiter

abgesehn davon läuft er aber
Bist du dir sicher, dass du dein Licht verloren hast?
Vielleicht hast du ausversehen ganz kurz NPC Schießen angeklickt?
Shadow992 is offline  
Old 02/26/2011, 14:38   #2913

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Hay,

Shadow wie siehts eingetlich mit den Changelog's nun aus?

mfg
Kingchen1 is offline  
Old 02/26/2011, 14:57   #2914

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Hay,

Shadow wie siehts eingetlich mit den Changelog's nun aus?

mfg
Mal schauen. ^^
Vorerst unwichtig.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2011, 15:10   #2915

Received Thanks: 2
Unter v87 Login np, Glitzis wie Npc Option funktionieren. Thx für die viele Arbeit Shadow
chaaps is offline  
Old 02/26/2011, 15:26   #2916

Received Thanks: 0
mal ne frage -was sind diese komischen glitzis -1\41admiral jack oder so? was bekommt man dafür ?möchte mich auch an dieser stelle für die ganze arbeit bedanken.
orca4711 is offline  
Old 02/26/2011, 15:27   #2917

@ Shadow992

Vielen Dank für die gute Arbeit.
Kann man die Einstellungen die man jetzt gerade gemacht hat, irgendwie mit auf die nexte neuere Version übernehmen, ohne dass alles wieder neu eingegeben werden muss.

zB. mit der (USERNAME) de3.txt ??
Brooks123 is offline  
Old 02/26/2011, 15:35   #2918

bei mir kommt bot wurde deaktiviert, liegt das an mir oder geht er nicht
seppie is offline  
Old 02/26/2011, 17:09   #2919

funzt alles supi.

bitte so lassen.

was bedeutet: S2S200#MapWin??
Gerd236 is offline  
Old 02/26/2011, 17:49   #2920

bei mir geht nichts, weder auf vista noch win7
nur die meldung das diese version deaktiviert wurde
hat jemand eine lösung?
seppie is offline  
Old 02/26/2011, 18:06   #2921

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bist du dir sicher, dass du dein Licht verloren hast?
Vielleicht hast du ausversehen ganz kurz NPC Schießen angeklickt?
jo beim ersten ma hab ich versehentlich vergessen den hacken bei npcs schiessen rauszumachen da wars mein fehler aber danach hab ich mir des licht wieder gekauft und dann hab ich extra druff geachtet das ich da den hacken raushab und dann lief der bot en paar minuten und dann wurde mir angezeigt schaden erhalte von kokelau und noch nen paar anderen schiffen dabei hatte ich zumindest laut anzeige vom bot nichts angegriffen das licht war einfach weg ka wieso

nachdem ich das gesehn hab hab ich den bot direkt ausgemacht und mich normal auf karte eingelogt und des licht war wirklich weg

seit dem lass ich mommetan nurnoch meinen ganz kleinen auf den einser maps glitzis sammeln und monster schiessen aber die anderen die unsichtbar glitzis sammeln solln hab ich bisher nicht wieder eingelogt wollt erstma warten was du dazu geschrieben hast

wäre net wenn du da ma schauen würdest bzw ob die anderen ma schaun ob vill noch jemand das prob hat wie ich

EDIT: alles klar ich seh grad is en update draussen ich versuchs damit nochma geb dann rückmeldung wies geht

ai shadow haste meine PN bekommen wegen täglich log schicken ???
koni313 is offline  
Old 02/26/2011, 18:08   #2922

Received Thanks: 1
@ seppie die meldung kommt bei mir auch ab und zu einfach bot neustarten und der rennt wieder
kamikaze26 is offline  
Old 02/26/2011, 18:09   #2923

Received Thanks: 1
Quote:
jo beim ersten ma hab ich versehentlich vergessen den hacken bei npcs schiessen rauszumachen da wars mein fehler aber danach hab ich mir des licht wieder gekauft und dann hab ich extra druff geachtet das ich da den hacken raushab und dann lief der bot en paar minuten und dann wurde mir angezeigt schaden erhalte von kokelau und noch nen paar anderen schiffen dabei hatte ich zumindest laut anzeige vom bot nichts angegriffen das licht war einfach weg ka wieso

nachdem ich das gesehn hab hab ich den bot direkt ausgemacht und mich normal auf karte eingelogt und des licht war wirklich weg

seit dem lass ich mommetan nurnoch meinen ganz kleinen auf den einser maps glitzis sammeln und monster schiessen aber die anderen die unsichtbar glitzis sammeln solln hab ich bisher nicht wieder eingelogt wollt erstma warten was du dazu geschrieben hast

wäre net wenn du da ma schauen würdest bzw ob die anderen ma schaun ob vill noch jemand das prob hat wie ich

Bei mir geht Licht nicht weg. Bleibt, mehrmals getestet.
Login Probleme sind weg...JUHU

DANKÖÖÖ
jarleen is offline  
Old 02/26/2011, 18:34   #2924

Shadow992's Avatar

Quote:

EDIT: alles klar ich seh grad is en update draussen ich versuchs damit nochma geb dann rückmeldung wies geht

ai shadow haste meine PN bekommen wegen täglich log schicken ???
Ja hab ich, ist eine gute Idee, aber solange es keine Probleme gibt, ist das nicht nötig.
Trotzdem Dankeschön.

@Deaktiviert
Die neueste Version ist 87.
Falls du die neueste Version hat, liegt es irgendwo an der Firewall o.ä.
Vielleicht war auch der Server kurrz überlastet.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 18:42   #2925

elite*gold: 220
Received Thanks: 16
@Shadow
Ich wollte mal fragen, wann du die Funktion einbaust, mit der man auf der Karte verfolgenkann, was es gerade macht. Du hattest da ja schon eine Ankündigung gemacht?
Riddig is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:38.