funzt aber die NPC schieß funktion (bei schiffen) geht leider noch nich richtig...
wenn er was angreift, und dann noch was anderes sieht hört er auf bzw. er greift das nächste an ohne das alte fertigzuschießen
Trotzdem super arbeit
Danke
ai shadow irgentwas läuft mit deinem bot nicht mehr so ganz rund die accs verlieren immer ihr licht sobald ich den bot anmach obwohl ich nur auf glitzis sammel klick ich schick dir nochma den log vieleicht hilft dir des ja weiter
bei mir schon auf 2servern schießt er schon wieder fleißig monster und auf nen anderen sammelt er fleißig glitzis problemlos^^
hast den auch nochmal die neue v runtergeladen?also v86?
Habe Win7 64. Version 86, de1. Ich starte den Bot es kommt login gestartet. Einige sec. später muss der Bot geschlossen werden. Nehme ich den Kombi-Modus raus kommt wengistends Login fehlgeschlagen zwei bis drei mal und schmiert dann auch ab.
seit V82 kann ich den Bot nicht mehr starten, da immer die Meldung kommt Login fehlgeschlagen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert (als Admin ausgeführt, alle Kompatibilitäten durchgegangen, neu von deiner Homepage gedownloaded,...)
Allerdings kam ich noch zu keiner Lösung des Problems, vor V82 hat der Bot bei mir prima funktioniert.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für das Problem.
seit V82 kann ich den Bot nicht mehr starten, da immer die Meldung kommt Login fehlgeschlagen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert (als Admin ausgeführt, alle Kompatibilitäten durchgegangen, neu von deiner Homepage gedownloaded,...)
Allerdings kam ich noch zu keiner Lösung des Problems, vor V82 hat der Bot bei mir prima funktioniert.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für das Problem.
Viele Grüße
PS: Ich habe WinXP
iss bei mir auch des öfteren..
pc runterfahren..pw neu eingeben..komp win 98..als admin ausführen.evtl mal mit dein schiff die karte wechseln..zb mal statt auf 2/3 mal auf 3/3 gehen dann probieren