Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/09/2011, 14:36   #2161

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
@Riddig

hee sorry das ich das sage aber bishen be****t oder was. was soll es den auf der Bonus Map machen glitzis sammeln???

Das ist nur ein Glitzie bot also für glitzissss sammeln
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/09/2011, 15:02   #2162

elite*gold: 220
Received Thanks: 16
Talking

Hee MonkeyD.Garp bishen bes***rt oder was?
Wenn Du den Bot, kennen würdest, solltest Du wissen, dass dieser auch NCP schießt. Deshalb die Frage, ob man dieses auch auf die Bonusmap anwenden könnte?!
Riddig is offline  
Old 02/09/2011, 15:05   #2163

musikjam's Avatar

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Riddig View Post
Hee MonkeyD.Garp bishen bes***rt oder was?
Wenn Du den Bot, kennen würdest, solltest Du wissen, dass dieser auch NCP schießt. Deshalb die Frage, ob man dieses auch auf die Bonusmap anwenden könnte?!
Gewöhn dir bitte mal einen freundlicheren Ton an
Nein, er kann meines Wissens keine BM fahren, habe es aber selbst noch nicht ausgetestet...
Wenn er BM fahren würde, würde es ganz vorne im 1. Beitrag stehen

MfG
musikjam is offline  
Old 02/09/2011, 15:39   #2164

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Riddig View Post
@Shadow992
kann man deinen Bot eigendlich auch bei den Bonus Maps einsetzen?
Nein, leider nicht..!
Prinsferdi is offline  
Old 02/09/2011, 16:19   #2165

Received Thanks: 5
musikjam antworte dochmal auf meine frage
kingmatze1 is offline  
Old 02/09/2011, 16:52   #2166

Received Thanks: 119
Fazit : De2 auf 3/1

läuft seit 12:57

300 Glitzis gesammelt
Nostale25 is offline  
Old 02/09/2011, 17:29   #2167

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by möber View Post
hi shadow erst mal ein lob an dich ein sehr guter bot.
hätte eine frage:

kannst du den bot so einstellen das der bot nicht zu den kerzen fährt die auf der karte gestellt werden, den der bot fährt sonst alle 3 sekunden auf die kerze drauf bis sie erlischt das problem ist halt das viele spieler dadurch beim botten erwischt werden.

danke.
Die Frage kam schonmal und die Antwort bleibt die selbe:
Klar kann man das, das ist sogar maximal eine Arbeit von 30 min (falls man nicht abgeschossen wird, falls man eine Kerze in der Nähe hat...).
Aber ich spiele Seafight kaum/nicht und ich habe bisher auch noch keine Kerze gefunden, wenn mir jemand seinen Account leiht, der eine Kerze gefunden hat oder neben weiß wo Kerzen sind oder Kerzen aufstellen kann, dann kann ich das ändern, ansonsten nicht.

@Gebannt
Das bist du einer von wenigen, was ich aber bisher feststellen konnte:
Ein reiner Botaccount lebt länger als ein "halber" Botaccount.
Wie das kommt versteh ich leider nicht (vielleicht ists auch nur Zufall).
Es wäre natürlich möglich ein Skript zu machen, dass die Verhaltensweisen des Spielers übewacht und wenn sie sich unterscheiden (meistens sind die Phasen ja in 2 Teile eingeteilt, was man auch mit viel Arbeit erkennen kann), dann spielt ein Bot.
Klingt auf den ersten Blick super, aber dann würden auch Spieler gebannt werden, die sich einen Account teilen, außerdem würde dadurch unmengen an Daten entstehen. Also wohl eher unwahrscheinlich.

Mir ist ferner aufgefallen, dass Leute ohne Licht schneller gebannt werden als mit.
Die Erklärung ist ganz einfach:
Meistens verpetzen euch die User und die Admins schauen sich das ganze dann kurz an und bannen euch. Mit Licht sieht euch kein User und somit kann auch nicht gepetzt werden.

Mir ist da aber jetzt einiges klar geworden:
Dieses "Skript", das angeblich irgendwelche User als Botter enttarnt kann es nicht geben.
Zumindest kann das Skript nicht für meinen Bot anwendbar sein.
Würde das Skript nämlich wirklich Leute bannen, dann gäbe es wieder (zumindest wenige) falsch
Bans, habe bisher davon aber noch nichts gelesen.
Außerdem haben 2 Leute (inklusive mir 3) bereits gebannte Accounts:
Das sind dann also 3 gebannte Accounts, die Dunkelziffer mag vielleicht bei 60 liegen.
Aber selbst 100 Leute sind verschwindend gering im Gegensatz zu Benutzeranzahl:
Seit 1.2.11 benutzen den Bot genau 1684 Accounts.
Wenn man jetzt ausrechnet wie viel Prozent gebannt wurden (einmal mit der bekannten Anzahl an Accounts und einmal mit der geschätzten Dunkelziffer), dann sollte man sehr schnell sehen können, dass der Anteil, der gebannten Accounts sehr gering ist, trotz diesem "Skript".

Pronzente:
Bekannte gebannte Accounts: 0.18%
Geschätzte Dunkelziffer: 3.56%

Das heißt maximal 4% aller Accounts wurden gebannt (wohl eher weniger).
Was schließen wir da raus?
Naja ganz einfach, dieses Skript existiert entweder nicht oder es ist so miserabel, dass man es beinahe vernachlässigen kann...

Von daher glaubt nicht alles was BP euch weiß macht, es ist eine Firma und die will soetwas wie Bots natürlich dringend los haben.
Panik zu schaffen und zu sagen: "Hey wir haben ein super tolles mega Skript, dass alle Botter enttarnt.", ist natürlich eine sehr einfache Methode und dennoch effektiv.

P.S.
Der Beitrag hat mich gerade auf die Idee gebracht eine Bannstatistik in die nächste Version einzubauen (, die natürlich nur ich sehe, denn BP könnte mit den Daten dann so manchen Unfug anstellen).
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2011, 17:38   #2168

Received Thanks: 9
hey shadow reichen dir auch bilder und noch was kerzen findet man eig. nur wenn ein spieler sie aufstellt sie bringen einen ep bonus glaub ich oder zumindest eben ein bonus
also falls dir ein bild weiter hilft sag bescheid und auf der minimap werden sie als glitzi angezeigt^^

Hoffe ich konnte dir weiter helfen=D
BigJey100 is offline  
Old 02/09/2011, 17:49   #2169

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by BigJey100 View Post
hey shadow reichen dir auch bilder und noch was kerzen findet man eig. nur wenn ein spieler sie aufstellt sie bringen einen ep bonus glaub ich oder zumindest eben ein bonus
also falls dir ein bild weiter hilft sag bescheid und auf der minimap werden sie als glitzi angezeigt^^

Hoffe ich konnte dir weiter helfen=D
Nein, ich komme allgemein mit Bilder nicht weit.
Shadow992 is offline  
Old 02/09/2011, 17:53   #2170

Received Thanks: 0
den Standort durch Koordinaten, die nicht mehr in den Kofferraum und die Karte, dass die Boot konnte reaktiven zurückgekehrt
plmgr is offline  
Old 02/09/2011, 18:03   #2171

Received Thanks: 9
Kann dir die zugangsdaten meines 4 acc geben da sind noch paar kerzen drauf kannst dir ja ansehen wenn du willst???
Sag mir bescheid dann schick ich per post =)

Und villeicht so als verbesserungs vorschlag falls das möglich ist das der bot nicht einfach stehen bleibt wenn er keine glitzis mehr sieht sondern dann einfach die karte gekreutzt runter fährt bis er den nächsten sieht und einsammelt so würde er mehr glitzis einsammeln ^^
BigJey100 is offline  
Old 02/09/2011, 19:32   #2172

Received Thanks: 19
bleibt der bot wirklich stehen wenn er nichts sieht?

wenn ja sollte man das ändern was ja kein problem sein sollte ^^
für shadow ist es in 5min erledigt

@Shadow
SF hat keine scripts das ist nur bla bla ich kann dir sagen wie die einen erwischen und zwar haben die admins die auf verdacht in deinen acc einlogen und gehen auf karte aber wenn der bot trozdem weiter sammelt was ja dann nicht möglich ist den sobald ein anderer einlogt wird die id getauscht und dann merken die das da was nicht stimmt
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/09/2011, 19:48   #2173

@shadow wenn du möchtest kannst du mich gerne in icq adden oder wir können uns gerne auch auf ts treffen dann dann gebh ich dir meine daten und du kannst es testen.
also eine kerze erhöht die ep beute um 15% in der umgebung jeder spieler darf insgesammt nur 5kerzen gleichzeitig aktivieren. und maximal kann mann nur +25% ep beute erhalten.

wie du es schon sagtest das eigentliche problem ist das die spieler einen bei bigpoint anscheißen wurde bei mir auch gemacht und durch der kerze konnte man halt sehen das ich einen bot benütze.
die haben ein video gemacht wie mein acc immer wieder zu der kerze gefahren ist und das dann an bigpoint weiter geleitet.
mfg
möber is offline  
Old 02/09/2011, 22:57   #2174

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Challange accepted:

DE4 gestartet - MonsterRanking Platz1 dank Shadow`s Bot :=)

Mal schaun, wie weit ich komme :>
Prinsferdi is offline  
Old 02/10/2011, 11:30   #2175

bei mir kommt immer login fehlgeschlagen, obwohl benutzername,passwort und server richtig sind?!?
habe die aktuelle version
asgadbö is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:51.