hiernach hat er aufgehört zu suchen dass waren GENAU 400 glitzis
Vielleicht liegt es daran, dass es iNccs Bot war?
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Gestern hatte ich nach einer Stunde mit den Account den ich dir gegeben hatte 17 Glitzis.
Jetzt hab ich den mal in iNks Bot reingejagd und der hat in einer halben Stunde schon 27Glitzis.
Jetzt hab ich ein anderen Account bei deinem reingejagd, halbe Stunde her und 8 Glitzis.
Irgendwie ist seid der 8ten Version dein Bot langsamer geworden, obwohl du sagst das er schneller geworden ist.
Wie gesagt er ist nicht langsamer geworden, es findet einfach nur die Glitzis nicht... Ich weiß nur nicht warum. Schau mal obs mit dem hier besser läuft.
Also ich hab zwei jetzt laufen mit Shadows Bot.
Zwei verschiedene Server.
Beide gleichzeitig gestartet.
Der eine hat nach 30Minuten 1 Glitzi gesammelt und der andere nach 30Minuten 3 Glitzi.
Vorhin hatte ich iNks Bot laufen nach eine halben Stunde hatte jeder der beiden 30 Glitzis.
Irgendwas funktioniert bei Shadows Bot nicht.
Neugestartet, 10minuten später 1Glitzi gefunden, 1 Glitzi aufgehoben.
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa
bei mir sammelt er plötzlich auch viel weniger -.-
Das scheint wohl eine Verschwörung zu sein. :P
Bei mir läuft er auch noch und zwar genauso wie vorher...
Leute ihr macht mich echt fertig.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Mein Bot fährt immer relativ den gleich Weg ab, wenn da 2 oder 3 andere sind, die mit sammeln, dann ists klar.
Und iNccs Bot fährt natürlich anders als meiner und dadurch findet er auch mehr.
Das werde ich gleich mal prüfen.
Edit:
Ich habe das Problem, nur kurz um euch auf den lauffenden zu halten:
Das Problem ist, dass jede Karte unterschiedlich groß ist.
Ich habe in meinen Bot eingebaut, dass wenn seine X-Koordinate größer als 500 ist er in die andere Richtung fährt, das wird aber auf kleinen Karten nie passieren und deswegen fährt er nur den Rand ab.
iNcc hat das anscheinend schon bemerkt gehabt, aber lieber zu spät als überhaupt nicht.