sie Können über das system nachschauen welche bms die du besitzt wqie viele teile hate zum Beispiel: du hast 10 Virgos und sie sehen virgo nummer 8 hat nur 10/20 Teilen. Dadurch können sie das zurück verfolgen und darauf basiert das Script das geschrieben wird PS: das kannst du auch selber nachschauen
sie Können über das system nachschauen welche bms die du besitzt wqie viele teile hate zum Beispiel: du hast 10 Virgos und sie sehen virgo nummer 8 hat nur 10/20 Teilen. Dadurch können sie das zurück verfolgen und darauf basiert das Script das geschrieben wird PS: das kannst du auch selber nachschauen
Iam just wondering, but they couldnt find all of them who used the Castel Bug ?
The Castel Bug did not just save a little amount of Pearls. But a Big Amount.
So do how many percents do you think their scripts does the work?
When they cant even fix many things with their scripts,they are running all the time. Just making new mouseholes.
When they cant even fix many things with their scripts,they are running all the time. Just making new mouseholes.
I think that the bans are random,some guys on my server who paid much and had the burning ice bug were not banned after the so called ban wave ,same happened with seabot and ofc the same happened now,I was using bot when the bans happened,so guys if there is a script,it is a ****** one,I've been spoiling their income for more than 3 years and they have failed to trace me yet. I got 2 permanent bans but none of them was for botting lol.so their success percentage is about 30-40 percent
Wie kann man das den selber gucken wie viel bms bzw Karteteile ich habe pro BM?
I was banned for the castle bug. Those *************...
Quote:
Originally Posted by Denazify
Has anyone been banned on an account that used only the BM bug?
I got a small ship with about 30 million pearls in BM's and it's ok. My big ship that botted a lot but had no bugs is gone.
Ne , Die können es nicht sehen da es sein kann dass du die Bms seit 3 Jahren zb. hast und die Datenbank / Logbuch Einträge gelöscht wurden.
Aber sie lassen einen Script laufen die alle Spieler die über eine bestimmte Anzahl an Bm´s besitzen dauerhaft bannen ausser die Spieler die viel gebankt haben bleiben verschont.
Ne , Die können es nicht sehen da es sein kann dass du die Bms seit 3 Jahren zb. hast und die Datenbank / Logbuch Einträge gelöscht wurden.
Aber sie lassen einen Script laufen die alle Spieler die über eine bestimmte Anzahl an Bm´s besitzen dauerhaft bannen ausser die Spieler die viel gebankt haben bleiben verschont.
totaler schwachsinn. Sag einfach garnix bervor du es nicht weist.
@creater zu deiner om nochmal habe ich keine ahnung wie es funktioniert, aber es ist irgentwie einsehbar
Darkorbit de7 acc, 30 LF4, lvl 20, 8 mio muni 01/04/2014 - DarkOrbit Trading - 4 Replies Hallo, ich verkaufe meinen de7 account,
dieser hat folgende Ausrüstung:
30 LF4 Laser,
8 Millionen Munition ( davon ca 1 mile x4 )
10 Havocs
2 Hercules
Muni BUG 03/10/2013 - Seafight - 20 Replies 1.Geht in euer schiff im Spiel (also nicht marktplatzt sondern ins spiel rein)
2.Kauft 50.000 elite muni vom schnell Kauf menu
3.mach einen relog oder einen f5 oder wartet etwas
4.Schaut dann und ihr seht ihr habt statt 50.000 100.000 bekommen und habt nur 50.000 gekauft :D
viel Spaß Thx wäre nicht schlecht
Need Muni changer 07/22/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Hello
Please i need a good muni changer!
Thank you
Top do acc de4 mit viel muni! 09/06/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies ich verkaufe meinen do acc auf de4, weil ich dringend geld benötige!
hier die daten:
Hallo xXxXxXxXxXxXxXx,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 1.xxx
muni hängt? 12/27/2010 - WarRock - 7 Replies hi,
also wenn ich wr spiele, läuft alles gut nur wenn ich und der gegner springen bücken und alles machen um uns gegenseitig zu killen hängt die muni plötzlich und ich bin tot-.-
und wenn es hängt schießt er ja nicht weiter, da muss ich mehrmals klicken um einen typen zu killen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.