1.Geht in euer schiff im Spiel (also nicht marktplatzt sondern ins spiel rein)
2.Kauft 50.000 elite muni vom schnell Kauf menu
3.mach einen relog oder einen f5 oder wartet etwas
4.Schaut dann und ihr seht ihr habt statt 50.000 100.000 bekommen und habt nur 50.000 gekauft
viel Spaß Thx wäre nicht schlecht
4.Schaut dann und ihr seht ihr habt statt 50.000 100.000 bekommen und habt nur 50.000 gekauft
Quote:
The Real Fighter besser?
Ja ist besser, aber da es hier Leute gibt bei denen es nicht klappt solltest du besser ein Video dazu machen wo du aufzeichnest wie der "Bug" funktioniert.
Can u translate in english plz?? *-*
And: the bug functions?
Need Muni changer 07/22/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Hello
Please i need a good muni changer!
Thank you
Muni Changer 08/31/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Hey Leute,
Ich weiß neue threads sind unerwünscht.
Jedoch suche ich einen Muni changer der sogut ist wie der von Kerkaya Ich kenne alle tools von Gähn,Yevi etc.
Aber Keiner von den Changern kann so schnell wie Kerkava changen und switched auch nciht sobald ich auf SAB wechsel zwischen SAB und RSB. Kennt irgendjemand einen oder weiß wie man die changer optimiert.
Greetz Juli
Muni h anleitung help 06/28/2011 - Wolfteam - 8 Replies hi leute da ich mich hierin der WT section nicht so gut auskenne brauche ich eure hilfebend mal.also habe muni hack und so gefunden ohne anleitung und a brauhc eich eure hilfe kannmir einer die anleitung sagen oder einen link hier rein posten?wäre nett
Muni hack 06/27/2011 - Combat Arms - 3 Replies kann mir einer einen muni hack geben wo ich unendlich muni habe die nie leer geht?
Der Grigt ein BIges THX
muni hängt? 12/27/2010 - WarRock - 7 Replies hi,
also wenn ich wr spiele, läuft alles gut nur wenn ich und der gegner springen bücken und alles machen um uns gegenseitig zu killen hängt die muni plötzlich und ich bin tot-.-
und wenn es hängt schießt er ja nicht weiter, da muss ich mehrmals klicken um einen typen zu killen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.