Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BM und Muni EXPLOIT

Discussion on BM und Muni EXPLOIT within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 01/27/2015, 20:52   #16

RaulZuerich's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cool

Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
totaler schwachsinn. Sag einfach garnix bervor du es nicht weist.

@creater zu deiner om nochmal habe ich keine ahnung wie es funktioniert, aber es ist irgentwie einsehbar

Moin ,

Zuerst mal will ich nicht frech werden aber ich spiele dieses Spiel länger als 6 Jahren und kenne Leute die selber Mods und wiederum Supporter kennen die mir genügend viele Informationen verschaffen.

Es gibt leute die sich über 8stelliger Zahlen mio. Eisbrand ´´gehackt´´ haben und immernoch nicht gebannt wurden (obwohl ´´alle´´ gebannt worden sind mit ihrem Script) , da sie viel Geld in ihrem Acc verpulvert haben ,hatten sie dieses mal glück.

(Leute die sich alles Voodoo Kanonen gehackt haben ohne gebannt zu werden und vieles mehr wo ich nicht erzählen darf)

Und die Bm´s haben sich sehr viele Leute geholt & ich gehe nicht davon aus dass jeder gebannt wird da Sf sonst pleite geht wenn sie die alle bannen..

We are all one community,
we are Anonymous
RaulZuerich is offline  
Old 01/27/2015, 21:35   #17
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by RaulZuerich View Post
Moin ,

Zuerst mal will ich nicht frech werden aber ich spiele dieses Spiel länger als 6 Jahren und kenne Leute die selber Mods und wiederum Supporter kennen die mir genügend viele Informationen verschaffen.

Es gibt leute die sich über 8stelliger Zahlen mio. Eisbrand ´´gehackt´´ haben und immernoch nicht gebannt wurden (obwohl ´´alle´´ gebannt worden sind mit ihrem Script) , da sie viel Geld in ihrem Acc verpulvert haben ,hatten sie dieses mal glück.

(Leute die sich alles Voodoo Kanonen gehackt haben ohne gebannt zu werden und vieles mehr wo ich nicht erzählen darf)

Und die Bm´s haben sich sehr viele Leute geholt & ich gehe nicht davon aus dass jeder gebannt wird da Sf sonst pleite geht wenn sie die alle bannen..

We are all one community,
we are Anonymous
Meine Meinung, abwarten und Tee trinken.
Crowley is offline  
Old 01/28/2015, 00:41   #18

Andraoz85's Avatar

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Denazify View Post
Has anyone been banned on an account that used only the BM bug?
I used the bm bug on one of my noob ships, and still no ban on it.
Andraoz85 is offline  
Old 01/28/2015, 11:51   #19

Received Thanks: 0
The Bonusmap-Exploit script is not live yet, so no one is banned for now. They will announce it on the Sf-forum like everytime!
ricci12 is offline  
Old 01/28/2015, 12:04   #20

Received Thanks: 12
Also ich hatte einige Acc. Gestern wurde mein letzter dauerhaft gesperrt.
Mein grosser Acc hatte viel auf dem Kerbholz. Er war dabei beim Kastellbug, hatte den Goldbug überlebt, hatte auch alle Kanonen vermehrfachen überlebt und und und
Dieser wurde nun wegen dem Custom Client bot gesperrt. Habe viel Geld reingesteckt und deswegen wurde der anscheinend nicht so schnell gesperrt.
Ein anderer Acc wurde gesperrt weil ich zu viele BM's (gemacht) hatte. Mit diesem wurde auch gebankt aber ned so viel.

Ich glaube die Sperre nun wirklich fast alle ausser die Top banker ned...
gaminator is offline  
Old 01/28/2015, 17:16   #21
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by gaminator View Post
Also ich hatte einige Acc. Gestern wurde mein letzter dauerhaft gesperrt.
Mein grosser Acc hatte viel auf dem Kerbholz. Er war dabei beim Kastellbug, hatte den Goldbug überlebt, hatte auch alle Kanonen vermehrfachen überlebt und und und
Dieser wurde nun wegen dem Custom Client bot gesperrt. Habe viel Geld reingesteckt und deswegen wurde der anscheinend nicht so schnell gesperrt.
Ein anderer Acc wurde gesperrt weil ich zu viele BM's (gemacht) hatte. Mit diesem wurde auch gebankt aber ned so viel.

Ich glaube die Sperre nun wirklich fast alle ausser die Top banker ned...
Sie bannen alles die a. Den CC genutzt haben bzw. Fiddler und b. Bänker sind nicht ausgeschlossen
Crowley is offline  
Reply