ich hab das npc schießen noch nicht ausprobiert, aber möchte mal ne kurze rezension zum bot abgeben:
Meiner meinung nach ist das der beste Bot den es derzeitgibt, er sammelt jedes Glitzi schnell und zuverlässig, ausfälle gab es keine (abgesehen der änderung des seafight-protocols, aber dafür kann der ersteller des bots ja nichts.)
Einige Funktionen wie npc schießen oder "shoot back" (wenn man angegriffen wird) und vieles mehr sind auch vorhanden.
Nachteile sind der hohe Preis (10 Euro pro Monat wie in der Beschreibung zu lesen ist) und Bms fährt der bot leider auch nicht.
Alles ibn allem trotzdem eine super sache habe in 2h knapp 20000 perlen gesammelt (mit glitzidoppler)
das id schiessen geht nicht und des auto shoot back geht immer noch nicht was ist da los
bitte behebe das so schnell wie möglich
Quote:
Originally Posted by xRiDDi
Hey iNk.
So a bug I guess, when the program tries to auto shoot a ship (Auto shoot back, or Enemy UID), it freezes the SeaChart (nothing moves, cant attack anything, etc)
As soon as I turn off auto shoot, it doesn't lock up. Turn it on, instantly locks up.
Riddi
Unfortunately, I cannot reproduce your error.
Maybe you used it during a server update of the Golem.
Relogin your account.
Does it still happen?
Quote:
Originally Posted by henkeer123
ich hab das npc schießen noch nicht ausprobiert, aber möchte mal ne kurze rezension zum bot abgeben:
Meiner meinung nach ist das der beste Bot den es derzeitgibt, er sammelt jedes Glitzi schnell und zuverlässig, ausfälle gab es keine (abgesehen der änderung des seafight-protocols, aber dafür kann der ersteller des bots ja nichts.)
Einige Funktionen wie npc schießen oder "shoot back" (wenn man angegriffen wird) und vieles mehr sind auch vorhanden.
Nachteile sind der hohe Preis (10 Euro pro Monat wie in der Beschreibung zu lesen ist) und Bms fährt der bot leider auch nicht.
Alles ibn allem trotzdem eine super sache habe in 2h knapp 20000 perlen gesammelt (mit glitzidoppler)
Golem Mark II 06/01/2013 - GW2 Guides & Strategies - 4 Replies Guild Wars 2 - Golem mark 2 - Evento cofre - YouTube
This event is located in Mount Maelstrom (lvl 60-70), WP:Old Sledge Site (Lower right)
If you are looking for other chest events you can find them here: http://guildwarstemple.com/dragontimer/events.php? serverKey=501&langKey=en
Alternative zu Golem.de? 12/07/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
als Newsportal benutze ich derzeit Golem.de,
da es schnell aktualisiert wird und die Kategorien der Beiträge mir gefallen.
Da sich manchmal sogar die dort angemeldeten Benutzer über den Wahrheitsgehalt der Aussagen in den Beiträgen beschweren und ich auch schon mehrere Male fast Falsches gelesen habe, suche ich ein neues News-Portal.
Welches könnt ihr mir guten Gewissens weiter empfehlen?
Heise-Online berichtet mir zu wenig über Gaming-News....
Kategorien:
Games
WTB Fresh/Low Golem 12/25/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies I want to buy a fresh/low golem on naga server. Let me know what you have and how much you want.
[Release] Auto Windmill Golem 08/18/2011 - Mabinogi Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies ;) here is a simple xml script that will make your golem windmill monsters.
it only works when a monster attacks your golem.
if you want to make it attack all monsters in range you have to make the golem target itself.
<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<aidescdata>
<template>
<var_decl>
<var name="visualfield_radius" default="600" />