Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta Server!!!

Discussion on Beta Server!!! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

*Boris's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
Beta Server!!!

Weiß niemand wie man Perlen bekommt geschweige diese beschissenen payment decks?

Das geht mir auf die Eier non stop nur den gleichen **** wie auf dem richtigen Server zu haben ist mir nach ner Zeit zu langweilig.

Habe momentan einfach bock auf Beta Server nur niemand will mir sagen wie man scheiß perlen in massen bekommt ich checks nicht wie jeder den ich sehe mit payment decks etc. rum fahren kann...

Wäre auf jeden Fall nett und korrekt wenn mir es jemand über Skype oder eine Private Nachricht hier in Epvp schreiben oder sagen könnte.
*Boris is offline  
Old 04/01/2014, 15:11   #2

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
Wenn du willst das dir geholfen wird, drücke dich fachgerecht und ohne Schimpfwörter aus.

Ich besuche selber den Beta server nicht aber hab so manches mitbekommen das wenn man support anschreibt man ein wenig perlen drauf kriegt. Zu den decks habe ich nur die Vermutung das nur die mods selber diese besitzen es könnte aber auch sein wenn man den Support anschreibt. versuche es einfach

Viel erfolg, Urteil
Urteil123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 15:17   #3

*Boris's Avatar

Sorry... support da liegst du genauso daneben wie ich.
Der Beta Server wird nämlich nicht supportet.

Aber wie kann es eigentlich sein das so ne ganze Gilde normale Spieler wie Du und Ich alles ausgebaute Schiffe haben?
*Boris is offline  
Old 04/01/2014, 15:33   #4

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
Vielleicht einen bekannten von mod team
Urteil123 is offline  
Old 04/01/2014, 15:51   #5

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by [CooKie.] View Post
Sorry... support da liegst du genauso daneben wie ich.
Der Beta Server wird nämlich nicht supportet.

Aber wie kann es eigentlich sein das so ne ganze Gilde normale Spieler wie Du und Ich alles ausgebaute Schiffe haben?
Der Beta Server wird Supportet.
Schreib denen einfach das du gerne die 500K Perlen möchtest, normalerweise müsstest du diese dann bekommen.
Zu den Decks, wie bereits Urteil sagte bekommen sie nur die Mod´s, bin mir da aber auch nicht ganz sicher...
Royal* is offline  
Old 04/01/2014, 15:56   #6

*Boris's Avatar

Wie gesagt der Support verteilt keine Perlen geschweige sonst etwas sonst hätte ich sie ja schon längst. Payment decks etc. hat nen Kumpel auch aber der verrät mir nicht von wem oder wie ;-(
*Boris is offline  
Old 04/01/2014, 16:00   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
beta server ist eh gerade down :P
1507insanne is offline  
Old 04/01/2014, 17:37   #8

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by [CooKie.] View Post
Wie gesagt der Support verteilt keine Perlen geschweige sonst etwas sonst hätte ich sie ja schon längst. Payment decks etc. hat nen Kumpel auch aber der verrät mir nicht von wem oder wie ;-(
Ich habe meine Perlen bekommen... Musst einfach nur freundlich fragen!
Royal* is offline  
Old 04/01/2014, 17:50   #9

ist bei euch auch open-seafigt down ?
Quote:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann kein
und Royal was hast du zu denne geschrieben ?
1507insanne is offline  
Old 04/01/2014, 18:06   #10

OmisLiebling's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Hab am Anfang 50 Millionen Perlen bekommen. Aber mittlerweile wird der Server, wie es schon erwähnt wurde, nicht mehr supportet.
Die Möglichkeit besteht dennoch Perlen zu bekommen, wenn man einen Admin kennt bzw. selbst Admin ist (Was zu vermuten war^^).
Payment Decks und andere Paymentsachen bekommt man ebenfalls nur von Admins. Aber mittlerweile dürfen sie auch diese nicht mehr an normale Spieler geben. (So wie Perlen auch. Wird nur selten eine Ausnahme gemacht)
OmisLiebling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 19:47   #11

*Boris's Avatar

Hmm Danke "OmiesLiebling" erste Sinnvolle Antwort die ich heute lese

*hüst* *hüst* Habe gehört du kennst einen Admin oder bist soger Admin? *hüst* *hüst*

Hat wer noch nen Beta Account mit nem e-schiff und Kugelrampe ausgebaut übrig? Wenn ja einmal bitte über eine PN melden danke!
*Boris is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 20:35   #12

habe 1x openbeta support geschrieben keine antwort habe normalen support auf seafight geschrieben meinten openbeta wird nicht supportet toll hätte vill jemand ein acc für mich ?
1507insanne is offline  
Reply