Metin2 Beta Server Account 01/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo dar ich lange nicht mehr on wahr konnte ich mir nicht bei dem Metin2 Beta Server einen account erstellen und ich wollte mir ihn ma angucken wie er so ist Und meine Frage an euch ist ob einer noch einen Account hat den er nicht mehr braucht und mir ihn schneken kann.Das wäre nett
Trade/tausche Steam Account (36 Games + Skyrim + DotA2 Beta!!!) for D3 Beta Account! 01/16/2012 - Dota Trading - 0 Replies Guten Abend allerseits,
Zum Angebot:
Ich biete meinen Steam Account, samt neu erworbener DotA 2-Beta für einen vollwertigen Diablo 3 Beta Account an. Getauscht wird über Absprache via PM oder Email an: [email protected] Der Account ist sauber und hat keinerlei Bans!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Mfg.
//
[V]Minecraft Server & Beta Account 03/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Verkaufe meinen Minecraft Server Der noch eine Laufzeit von 29 Tagen hat.
Weite Infos
Es handel sich hierbei um einen Bukkit Server http://bukkit.org/]
Bukkit ist eigentlich nur dafür da um Tools wie Minebook auf dem Server Funktionstüchtig zu machen. Der Server ist ein 4 Slot Clan Server, also Perfekt dafür geeignet wenn ihr mit ein paar Freunden zsm spielen wollt.
Mehr Slots?