Quote:
Originally Posted by Blubbi85
also momentan läuft er sehr gut
aber man muss ihn ja nicht 24h am tag laufen lassen um vielleicht einen bann zu um gehen.
wobei es trotz der sperrung vieler user immer noch soviel autofahrer gibt
aber der bm bot geht nicht, kommt das irgend wann wieder?
|
Momentan richten wir unsere Aufmerksamkeit hauptsächlich darauf, nicht in das Boterkennungsmuster zu geraten, daher sind Änderung am BM-System vorerst auf Eis gelegt. Bei einigen Usern funktioniert dieser recht gut, bei anderen gar nicht. Es ist also gar nicht so einfach Fehler zu beheben ohne anderen dabei Fehler einzubauen. Das BM-System muss komplett neu geschrieben und implementiert werden, eventuell wird dazu ein Zusatzprogramm erstellt.
Quote:
Originally Posted by Robbierob321
kann ich meine gekaufte lizens auf meinen neuen pc übernehmen ?
weil wenn ich es neu downloade habe ich ja eine andere id
|
Ja, das ist möglich. Einfach die alte sowie die neue ID an unsere Support-eMail senden und einen Kaufnachweis anfügen (Bei PSC-Zahlungen das ungefähre Datum und den Betrag angeben)
Quote:
Originally Posted by online 1
macht er aber nicht hat er bei mir auch nicht
|
Das muss dann aber länger her sein, denn seit zirka 3 Wochen können wir wieder Lizenzänderungen vornehmen
Quote:
Originally Posted by shamroxx
gibts schon Pläne wegen dem BM Bot ? is bei mir ausgegraut , oder liegts an mir 
|
Die BM-Funktion steht in der Testversion nicht zur Verfügung, weiteres dazu steht hier im Post weiter oben