|
You last visited: Today at 10:38
Advertisement
[Release] CubeBot (background bot)
Discussion on [Release] CubeBot (background bot) within the Seafight forum part of the Browsergames category.
10/21/2014, 18:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by HTC39
program sahibi yardımcı olmuyo bilen birileri cevaplasın bot benim bilgisayarda çalışmadı farklı bilgisayara nasıl ID mi aktarabilirim
programs do not help to have someone who knows different computers did not work on my computer boots are the answer, how can I transfer ID
|
Eğer win7 değilse çalışmaz xp de felan ayrıca İE flash player yüklü olması gerekir
If u not have win7 cubebot not work
|
|
|
10/22/2014, 07:08
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by REİS
Eğer win7 değilse çalışmaz xp de felan ayrıca İE flash player yüklü olması gerekir
If u not have win7 cubebot not work
|
program açılıyo oyuna gırıyo mavi ekran veriyo vidyoda var benim sıkıntım şu format atıcam win7yüklücem ama lisansı nasıl kurtarabilirim
|
|
|
10/23/2014, 14:13
|
|
|
Oooo nice it works again  but what is actually the glitters he that gathereth not with the ? if I can sign up to normal card collect him and offered him for makiert blacklist
|
|
|
10/23/2014, 15:00
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Blubbi85
Oooo nice it works again  but what is actually the glitters he that gathereth not with the ? if I can sign up to normal card collect him and offered him for makiert blacklist
|
I'm interested in how long it will take till this botusers get banned like sharp bot user.
|
|
|
10/24/2014, 14:46
|
|
|
Hallo. Ist der Cube Bot betroffen vom Erkennungsprogramm ? Wer hat Erfahrungen?
|
|
|
10/26/2014, 16:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 573
|
CubeBot fällt nicht in das Erkennungsmuster des Boterkennungssystems. Wir haben in Zusammenarbeit mit iNk (Trapdoor) einige Maßnahmen getroffen die eine Erkennung stark erschweren. Zu Testzwecken wurden unterschiedliche User nachgeahmt, welche auch heute noch fleißig weiterarbeiten. Es wurden Tests mit sog. Noob-Accounts gemacht, welche 24/7 laufen sowie anderen Accounts. Auch haben wir welche regelmäßig zu bestimmten Zeiten laufen lassen. Keines davon wurde gesperrt. Daraus schließen wir, dass die Onlinezeit unerheblich ist. Welche Maßnahmen wir vermuten wird an dieser Stelle nicht erwähnt, da wir uns durchaus darüber im Klaren sind, dass nicht nur die User hier im Forum aktiv sind. Daher gab es in letzter Zeit nur spärliche Informationen zu Updates.
Wir können jedoch versichern, dass wir stets daran arbeiten, nicht erkannt zu werden.
|
|
|
10/26/2014, 17:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bluedra
CubeBot fällt nicht in das Erkennungsmuster des Boterkennungssystems. Wir haben in Zusammenarbeit mit iNk (Trapdoor) einige Maßnahmen getroffen die eine Erkennung stark erschweren. Zu Testzwecken wurden unterschiedliche User nachgeahmt, welche auch heute noch fleißig weiterarbeiten. Es wurden Tests mit sog. Noob-Accounts gemacht, welche 24/7 laufen sowie anderen Accounts. Auch haben wir welche regelmäßig zu bestimmten Zeiten laufen lassen. Keines davon wurde gesperrt. Daraus schließen wir, dass die Onlinezeit unerheblich ist. Welche Maßnahmen wir vermuten wird an dieser Stelle nicht erwähnt, da wir uns durchaus darüber im Klaren sind, dass nicht nur die User hier im Forum aktiv sind. Daher gab es in letzter Zeit nur spärliche Informationen zu Updates.
Wir können jedoch versichern, dass wir stets daran arbeiten, nicht erkannt zu werden.
|
nice, gut zu Wissen!
allerdings bleibt er mir bei mir hängen und endet dann in einem loop
Error 402
|
|
|
10/26/2014, 17:17
|
|
Received Thanks: 16
|
Lifetime D16AD6 My license please
|
|
|
10/26/2014, 17:57
|
|
Received Thanks: 13
|
so nun ma ich. spiele zwar nicht mehr aktiv sf teste aber immer noch für bluedra.
seit Wochen laufen auf de1 , de2, de3, und usa ca 20 acc 24/7 und 0 Banns mit und ohne Doppler
|
|
|
10/26/2014, 17:58
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by bluedra
|
hört sich alles schön und gut an, nur ein noob acc. zb. hat von gestern bis heute morgen nichts gemacht und fuhr nur noch ziellos in der gegend rum.
gruß
|
|
|
10/26/2014, 18:03
|
|
|
mach ma glitzis wider an und event kisten aus lach mich grad weg
hast bestimmt glitzis ig an
und mach ma auf 40%
|
|
|
10/26/2014, 19:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .:bumbum:.
mach ma glitzis wider an und event kisten aus lach mich grad weg
hast bestimmt glitzis ig an
und mach ma auf 40%
|
weiß zwar nicht über was du dich grade weg lachst aber na ja ^^.....hoffentlich findeste dich danach wieder
ich benutz Cube nicht erst seit heute
|
|
|
10/26/2014, 19:23
|
|
|
hängt bei mir ^^
|
|
|
10/26/2014, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by westcoast78
weiß zwar nicht über was du dich grade weg lachst aber na ja ^^.....hoffentlich findeste dich danach wieder
ich benutz Cube nicht erst seit heute
|
glaubs mir ich benutze ihn mit Sicherheit am längsten von allen
meine sammeln und sammeln ,
kann bei dir nur ein Benutzer Fehler sein
starte ihn neu achte auf 40 %
und ich hoffe du hast nen Schatzsucher auf deinem noob acc
|
|
|
10/26/2014, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .:bumbum:.
glaubs mir ich benutze ihn mit Sicherheit am längsten von allen
meine sammeln und sammeln ,
kann bei dir nur ein Benutzer Fehler sein
starte ihn neu achte auf 40 %
und ich hoffe du hast nen Schatzsucher auf deinem noob acc

|
Schatzsucher ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:39.
|
|