Quote:
Originally Posted by Gackelmane
Nur am heulen, vielleicht hat er auch ein reallife? Er kann nicht immer sofort zurückschreiben, ist ja so schlimm, wenn der Bot mal 2 Tage nicht läuft oder? Weltuntergang..!
|
Das ist nicht ganz richtig so, man kauft eine Dienstleistung,nach dem Kauf hat man einen Anspruch auf die Funktionalität dieser Dienstleistung! Ich muss persönlich auch sagen dass der Cubebot nicht der Bringer ist, die Blacklist funktionier nicht, warum auch immer er ungeföhr die hälfte der Glitzies in die Blacklist schiebt.
Dann wird die BM-Funktion angeboten klappt nicht, damit geht das in die Richtung Betrug! nur so am Rand mal angemerkt
Hab leider erst nachdem ich den Bot gekauft hatte bemerkt, dass die BM.Funktion nicht klappt sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft
Um einen Vergleich zu ziehen stell dir vor du kaufst ein Auto und da geht die Klimaanlage nicht obwohl diese mit angeboten wurde, ich wette da stehst du auch beim Händler auf der Matte und wirst nicht erst ne Woche warten oder?!
Aber nichts für ungut, ich kann mich vorallem der Wortwahl einer gewissen Person nicht anschließen!
Auch wenn die Aussage dahinter nicht falsch ist