Quote:
Originally Posted by LJstc
Hi!
bekomme jetzt auch den Error 2128 .. hab alles durchgelesen hier .. aber hab keinen Virenscanner laufen.. auch kein bitdefender oder sonstiges.. windows defender ist deaktiviert.. hab schon neu geladen und installiert.. also cubebot..
gleiches ergebnis... fehler 2128
bitte kann mir jemand helfen? jemand der das problem behoben hat. was habt ihr noch gemacht?
gestern lief cubebot noch .. heute mal kurz inet weg gewesen wollte Cubebot starten.. ging nicht mehr .. also alles gelöscht neu installiert und seit dem der fehler!:.
in APPdate der ordner Cubebot in Roaming ist gelöscht .. und neu installiert!
LG LJ
|
Hallo,
der Fehler sollte (eigentlich) umgangen werden, wie mir vor kurzem auffiel, bringt das Umgehen nichts wenn keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann (bzw darf)
Der Fehler entsteht, wenn der Bot die Bot-ID über TrapDoor nicht generieren kann, weil TrapDoor nicht vorhanden ist, theoretisch lädt der Bot dieses dann selbstständig herunter und probiert es nocheinmal. Ist TrapDoor immernoch nicht vorhanden, entsteht o.g. Fehler
Daran ist entweder Fiddler oder ein AV schuldig, also erstmal prüfen ob

via Internet Explorer (!) aufrufbar ist. Falls nicht, Fiddler starten (simple Lösung) oder die Proxy Konfiguration im IE zurücksetzen (bessere Lösung)
Anderenfalls ist eine Firewall bzw ein AV schuld, dort ist es unterschiedlich zu lösen
~bluedra
\\
Support für TrapDoor erhaltet ihr im entspr. Thread:
Außer Bescheid geben kann ich momentan auch nicht viel tun..