Hallo tormento93,
Schön dass du hergefunden hast
Quote:
|
1) Are there still a lot of ppl playing seafight? Is it even fun these days?
|
Ich würde sagen ja. Wobei dies natürlich von Server zu Server unterschiedlich ist und auch die Situation überall anders ist. Ich spiele auf de1 und finde, dass der Spielspaß immernoch besteht, vor allem wenn man in einen Krieg verwickelt ist

Das EP-schießen bereitet shcon lange keine Freunde mehr, weil es zu eintönig geworden ist.
Quote:
|
2) Are there good events again? I read that the halloween event this year was not too bad.
|
Events sind bei BigPoint generell schlecht und nicht-lohnend, aber das Halloween gehörte da zu den wenigen Ausnahmen die ich persönlich als lohnend empfunden habe. Gerade in den ersten Tagen hat es viel Spaß bereitet, zum Ende hin wurde es dann jedoch wieder rum langweilig, meiner Meinung nach war es zu lang.
Quote:
|
3) I've been reading about the "Cubebot". What does the Cubebot do? Is it a simple scar bot or is it a packetbot running in the background?
|
CubeBot ist ein relativ neuer Bot, welcher auf dem besten Weg dahin ist, wo SeaBot und SeaCrusher einst waren. Er hat noch einige kleine Macken, die hat allerdings jeder Bot und jedes Programm

Zur Zeit sammelt er Glitzis (bugfrei) und spielt BonusMaps (nicht ganz bugfrei..), wobei ständig an ihm gearbeitet wird und regelmäßig ein Update bereitgestellt wird. Er ist eine Mischung aus SCAR und PaketBot, wobei letztendlich nichts von beidem drin ist. Es ist ein Pixelbot (wie Scar), läuft aber im Hintergrund (wie SeaBot). Dazu wird die TrapDoor-API von iNk genutzt welche alle benötigten Funktionen bereit stellt.
Quote:
|
ad 3) Where can I find the Cubebot? How much does it cost? Who developed it?
|
CubeBot wurde zu Anfang von mir unter dem Namen "GlitterCollect v3" entwickelt, aufgrund eines sinnlosen und kindischen Konkurrenzkampfes mit BroKen (by Sinlyu) haben wir uns dazu entschlossen unser Können zu teilen statt uns zu Bekämpfen und gemeinsam CubeBot entworfen und Online gestellt. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen einen Thread zu erstellen (holen dies aber bald nach

), daher findest du hier in e*pvp nur so spärliche Infos zu dem Bot.
Der Download-Link befindet sich in meiner Signatur, ab Download startet eine 3 tägige Testzeit, nach welcher der Bot 60€ Lifetime oder 30€ für 3 Monate abverlangt. Ein Teil des Geldes geht dann direkt zu iNk, damit ihr (die User) nicht alle Lizenzen die für den Bot nötig sind einzeln kaufen müsst und ihr spart sogar noch etwas dabei
Bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit per PN oder in Skype erreichen, ich antworte sogut ich kann, sobald ich kann
mfG bluedra