SEAFIGHT FÜR 1 EURO 75.000 PERLEN KAUFEN! ANLEITUNG! PERLEN BILLIGER KAUFEN !!! 11/24/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies DER SEAFIGHT OBERHAMMER ! ! !
Ich habe leider keine Zeit mehr für Seafight, da ich Papa geworden bin und der Kleine wichtiger ist ;)
Ich verrate euch, wie Ihr für nur 1 lächerlichen EURO sagenhafte 75.000 Perlen bekommt.
Das ist mal locker das 15 fache oder mal eben ca. 96 % gespart !!!*
Seafight Perlen Bug 10/26/2012 - Trading - 3 Replies Ich habe oft in Bildern gesehen, das spieler z.B. 20 million perlen haben und das ging bis das einer sogar 382 mille perlen hat.
Wie kann das sein?
I have often see players with 20 millions or more pearls. Is that a fake? Or a Bug?
In the last time there are more and more players with a lot of pearls.
LG
Seafight acc lvl 7 11 mio perlen 08/05/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies hallo hätte einen seafight acc mit 11 mio perlen
der acc ist auf de2 hat nur 30 e-kanonen nix besonderes elitelvl 7 immoment glaube nur paar gold decks
aber halt die menge perlen
Seafight 1€ = 75 000 Perlen 01/25/2012 - Seafight - 14 Replies Hallo Leute, habe dies gerade gefunden, weiß jemand was darüber??? Bitte mir eine PN schreiben, thx.
DER SEAFIGHT OBERHAMMER MIT BIGPOINTS SEGEN !!!
Es ist soweit. Ich habe leider keine Zeit mehr für Seafight, da ich Papa geworden bin und der Kleine wichtiger ist ;)
Ich verrate euch, wie Ihr für nur 1 lächerlichen EURO sagenhafte 75.000 Perlen bekommt.