Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SEAFIGHT FÜR 1 EURO 75.000 PERLEN KAUFEN! ANLEITUNG! PERLEN BILLIGER KAUFEN !!!

Discussion on SEAFIGHT FÜR 1 EURO 75.000 PERLEN KAUFEN! ANLEITUNG! PERLEN BILLIGER KAUFEN !!! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
SEAFIGHT FÜR 1 EURO 75.000 PERLEN KAUFEN! ANLEITUNG! PERLEN BILLIGER KAUFEN !!!

DER SEAFIGHT OBERHAMMER ! ! !



Ich habe leider keine Zeit mehr für Seafight, da ich Papa geworden bin und der Kleine wichtiger ist


Ich verrate euch, wie Ihr für nur 1 lächerlichen EURO sagenhafte 75.000 Perlen bekommt.

Das ist mal locker das 15 fache oder mal eben ca. 96 % gespart !!!*


Das Beste daran ist, es ist legal und mit Bigpoint gibt es keine Probleme!

Das garantiere ich!!!*

Ich habe über Jahre meine Accounts damit finanziert und sehr viel Spaß in Seafight gehabt! Auch meine Gilde und Freundesgilden konnten sich daran erfreuen! Wenn Ihr also nicht euer ganzes hart verdientes Geld für ein paar Perlen ausgeben möchtet und endlich im Spiel weiterkommen möchtet mit einem fetten Volleliteschiff, dann schlagt zu!

Die Anleitung kommt per Mail. Es ist völlig einfach und sollte jeder auf die Reihe bekommen.


Für die Skeptiker von euch folgende Worte: Stellt euch doch mal die Frage, wie manche ein solch fettes Eliteschiff haben können und nur so mit Perlen um sich schmeißen Nein, es sind nicht alle Millionäre oder Schwerverdiener
Wäre es nicht legal, wären diese Accounts längst gesperrt, da Bigpoint sehr achtsam ist!

Bei Fragen einfach melden. Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht jede Frage beantwortet wird, denn sonst könnte ich mir diese Auktion sparen

Nur zum Verständnis, Ihr bietet hier nicht auf nur 75.000 Perlen, sondern auf eine Anleitung, wie man mehrfach für 1 Euro 75.000 Perlen bekommt!

Das bedeutet, dass Ihr für jeden weiteren Euro 75.000 Perlen bekommt. Dazu ist keine Kreditkarte nötig. Es kann auf mehreren Accounts angewendet werden. Das Refactoring ist völlig belanglos, da es ist kein Bug oder Serverfehler ist! Keine Accountsperre und nix!

15€ <----------------- Sollte es aber wert sein

pm me
sabsiro is offline  
Old 11/23/2012, 09:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
hm 15 € geht den der trick? schon wer getestet
ediow is offline  
Old 11/23/2012, 10:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
das ist der letzte schei... du sollst dir eine handykarte mit 10Euro guthaben besorgen blablabla usw. habe ich mir in ebay ersteigert. aber wo du handykarten für ein euro mit 10euro guthaben bekommst das sagt dir keiner
Pain-Killler88 is offline  
Old 11/23/2012, 10:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Pain-Killler88 View Post
das ist der letzte schei... du sollst dir eine handykarte mit 10Euro guthaben besorgen blablabla usw. habe ich mir in ebay ersteigert. aber wo du handykarten für ein euro mit 10euro guthaben bekommst das sagt dir keiner


2€ ink 10€ startguthaben


sollte reichen oder?;D
zerogott is offline  
Old 11/23/2012, 10:35   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 233
Received Thanks: 31
Hahaha Soll man jetzt mitleid haben Noob. Hast dir ne Geschichte ausgedacht damit die Kohle machst naja
PS:

Bei Amazon gab/gibt es Handy Karten fuer ca 10-15 Euro die 50 EURO Startguthaben drauf haben.
PiratUno is offline  
Old 11/24/2012, 21:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
jo oder weniger aufjedenfall sind das die alten sim tricks
be_Water is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche seite wo man Perlen usw. kaufen kann für Psc!
10/29/2014 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Hallo Com ! Ich wollte euch mal fragen ob jemand eine sicher Seite kennt wo man sachen kaufen kann z.B. perlen,muscheln usw. Wärt mir eine hilfe! Bitte dazu schreiben ob es getestet wurde.
VK 105 W PERLEN, 40 B PERLEN, 50 R PERLEN auf LEVIATHAN NUR EBAY ODER BANKÜBERWEISUNG
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ÜBERSCHRIFT SAGT ALLES AUF DEM DEUTSCHEN METIN2 SERVER LEVIATHAN DIE ANZAHL AN PERLEN DIE IM TITEL ANGEGEBEN SIND NEHME NUR EBAY ODER BANKÜBERWEISUNG PN MIT GEBOTEN!! push
WinGM / Wo kann man Perlen kaufen?
08/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi. Ich stelle mir schon die ganze Zeit eine frage über WinGM. Die frage ist die: Wo Kann Ich Perlen Kaufen? Da dort so viele mit +9 equip rumlaufen müsste man dort ja Perlen kaufen können oder?



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.