Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Marid

Discussion on [Release] Marid within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 03/24/2013, 22:13   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Naja da lässt sich aber über die Lifetime License Streiten die ja keine ist da wenn Bigpoint ein update macht dann muss man wieder zahlen! Ist jetzt nicht böse gemeint ist ja so schon geschehen

Und wegen dem cracken muss ich sagen wenn der bot gecrackt wird dann läuft er nicht lange da so wie man ja mitbekommen hat Bp die verschlüsselung ständig ändert oder was neues hinzufügt was verschlüsselt wird da hat ja Ink selber gerade das Problem!

Nur wenn man Lifetime kauft sollte auf Lifetime drin sein! Soll nicht heißen das ich den bot schlecht machen will hab ja selber großes Interesse daran aber werde in nicht kaufen wenn ich nicht den beweiß Habe das der bot länger wie ein paar tage läuft alles andere wäre das geld aus den klo gespült

Denkbar wäre hier auch wie bei anderen Vip hacks von anderen spielen die monatliche zahlungsweise wo man auch abgesichert wäre das ein sehr großes Interesse seitens des Betreibers besteht das Ding wieder zum laufen zu bringen und bei dieser bezahlweise sind dann die updates inclusive selbst wenn der Coder den Hack komplett neu machen muss

Da sind halt die Packet Bot`s recht anfällig dafür bei der Verschlüsselung.Sicher die Scar bot`s sind nicht so anfällig dafür aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt^^ Da ist erstens schonmal die Geschwindigkeit von dem mich der Marid fasziniert hat und wenn man mal den besten Scar Bot anschaut dann hat dieser auch seine Fehler diese wurden aber an dem Vertreiber des Botes weitergegeben und mal sehen wann diese durch ein update abgeschaltet werden das größte Problem ist die nicht vorhandene auf Reichweite fahren und das allergrößte ist das der Bot ziemlich leicht von Spielern aufindig gemacht werden kann^^

Man wird sehen was die nächsten Monate so passiert!^^

Gruss
raxer10 is offline  
Old 03/25/2013, 13:25   #197

Kleiner Kobold's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by raxer10 View Post
Naja da lässt sich aber über die Lifetime License Streiten die ja keine ist da wenn Bigpoint ein update macht dann muss man wieder zahlen! Ist jetzt nicht böse gemeint ist ja so schon geschehen
Mit Lifetime ist ja auch nicht deine Lebenszeit gemeint sondern die vom Bot.
Der Tot vom Antistealth lies sich nun mal nicht ändern, und da iNk einen völlig neuen Bot von Grund auf neu geschrieben hat (Antistealth = C++, Marid = Java), ist doch auch eine neue Lizenz vertretbar.

Deine Entscheidung mit dem Kauf einer Lizenz zu warten bis der Bot richtig läuft, ist sicher vernünftig, ich kauf ja auch kein Auto das nicht richtig läuft.
Kleiner Kobold is offline  
Old 03/25/2013, 14:40   #198

Received Thanks: 46
Kobold ist schon klar!! Aber wenn du andere spiele zockst wie Bf3 oder so und dir dann die Hacks anschaust dann weißt was ich meine^^ Deswegen ja auch die Anregung mit der monatlichen Zahlung

Und keiner kann sagen wann er den bot wieder umschreiben muss kann ja auch in 14 Tagen sein und dann hat man die 35 oder 40 für 14 Tage gezahlt^^

Wie schon angemerkt hab ja selber großes Interesse an den bot wegen der Geschwindikeit aber möchte natürlich dann auch sehen das er wenigstens mal für ne woche läuft Und es müssten dann alle Funktionen vorhanden sein da nur für glitzis der Preis absolut zu hoch ist wenn er nur die eine Funktion hat!

Gruss
raxer10 is offline  
Old 03/26/2013, 20:30   #199

Received Thanks: 1
so what about this bot we pay for something who never work so give a bot or give the money back ....
laurent34500 is offline  
Old 04/03/2013, 21:19   #200

elite*gold: 5
Ich Möchte mich mal auch als Updater Bewerben da ich am tag so 3-5 Std Seafight Spiele
Und schon über 5 Jahre seafight spiele
BeaatZZ is offline  
Old 04/06/2013, 11:40   #201

OxyNorman's Avatar

Received Thanks: 91
Lifetime license = 35€ ( Does that mean until the bot collapse or when I quit playing ? )
Cause before I did have bots from you/guys. And it did also stand Lifetime license when I did buy it, to show my THANKS for you`re making this for other peoples. Now the old bots are down. Why shouldnt I get the Update for free then? ( I mean everyone who did buy the old once should got it for free,from what they did pay for earlier. )Just asking !
OxyNorman is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 14:13   #202

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by OxyNorman View Post
Lifetime license = 35€ ( Does that mean until the bot collapse or when I quit playing ? )
Cause before I did have bots from you/guys. And it did also stand Lifetime license when I did buy it, to show my THANKS for you`re making this for other peoples. Now the old bots are down. Why shouldnt I get the Update for free then? ( I mean everyone who did buy the old once should got it for free,from what they did pay for earlier. )Just asking !
It's everywhere the same with lifetime:
Lifetime = licence as long as the project live ( Antistealth stopped so the lifetime licences ended )
tata26 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2013, 16:35   #203

OxyNorman's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by tata26 View Post
It's everywhere the same with lifetime:
Lifetime = licence as long as the project live ( Antistealth stopped so the lifetime licences ended )

Okey, then I know that from now! Thank you !
OxyNorman is offline  
Old 04/07/2013, 11:48   #204

Yes but when this bot will finally work some player paied and this bot never work ...

the encryption will change all the time so is it possible to have such kind of bot ?

and what about the money that we gave for nothing ?
laurent34500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 14:30   #205

Received Thanks: 7
Help

Hay ich will mir ne licence Kaufen
doch ich habe schon viel gesehen aber sowas nocht net
ich habe denn bot bei mir aufm pc finde aber keine weiterleitung zum bezahlen
oder eine anleitung wäre nett wenn du auf mich zu kommst und ihn mir erklärst und dazu schreibst wie ich mir bei dir die licence kaufen kann
vielen dank im voraus
saloupe001 is offline  
Old 04/15/2013, 14:34   #206

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by laurent34500 View Post
Yes but when this bot will finally work some player paied and this bot never work ...

the encryption will change all the time so is it possible to have such kind of bot ?

and what about the money that we gave for nothing ?
lol what you ecpect? money back

it was just like a quick scam
iontzel222 is offline  
Old 04/15/2013, 18:22   #207

Received Thanks: 2
can anyone send me SF Marid trial versionn for test cuz i download in the link and dont work a trial please PM me
enigma2002 is offline  
Old 04/17/2013, 13:33   #208

hallo kann mir jemand helfen ich bin neu hier.
Ich suche seafight glitzi und bm bot die in hintergrund laufen.
was muss ich machen wo muss ich mich melden?

danke schon ma vorraus.
nanunana0404 is offline  
Old 04/17/2013, 16:13   #209

Kleiner Kobold's Avatar

Received Thanks: 98
Der Marid läuft ohne Update nicht, und wann iNk eines raus bringen kann steht nicht fest.
Kleiner Kobold is offline  
Old 04/18/2013, 08:04   #210

Received Thanks: 4
Good morning, I `rado Layout Lizenz, I 35 Euro bei hucash bezahlt, aber ich bekomme keine Nachricht an meine E-Mail ' entnehmen Sie bitte Senden von Geld mit hucash € 35 und informieren Sie mich über die Inzidenz mit Zahlung der Lizenzgebühr.
germimore is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:11.