Naja da lässt sich aber über die Lifetime License Streiten die ja keine ist da wenn Bigpoint ein update macht dann muss man wieder zahlen! Ist jetzt nicht böse gemeint ist ja so schon geschehen

Und wegen dem cracken muss ich sagen wenn der bot gecrackt wird dann läuft er nicht lange da so wie man ja mitbekommen hat Bp die verschlüsselung ständig ändert oder was neues hinzufügt was verschlüsselt wird da hat ja Ink selber gerade das Problem!
Nur wenn man Lifetime kauft sollte auf Lifetime drin sein! Soll nicht heißen das ich den bot schlecht machen will hab ja selber großes Interesse daran aber werde in nicht kaufen wenn ich nicht den beweiß Habe das der bot länger wie ein paar tage läuft alles andere wäre das geld aus den klo gespült
Denkbar wäre hier auch wie bei anderen Vip hacks von anderen spielen die monatliche zahlungsweise wo man auch abgesichert wäre das ein sehr großes Interesse seitens des Betreibers besteht das Ding wieder zum laufen zu bringen und bei dieser bezahlweise sind dann die updates inclusive selbst wenn der Coder den Hack komplett neu machen muss
Da sind halt die Packet Bot`s recht anfällig dafür bei der Verschlüsselung.Sicher die Scar bot`s sind nicht so anfällig dafür aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt^^ Da ist erstens schonmal die Geschwindigkeit von dem mich der Marid fasziniert hat und wenn man mal den besten Scar Bot anschaut dann hat dieser auch seine Fehler diese wurden aber an dem Vertreiber des Botes weitergegeben und mal sehen wann diese durch ein update abgeschaltet werden das größte Problem ist die nicht vorhandene auf Reichweite fahren und das allergrößte ist das der Bot ziemlich leicht von Spielern aufindig gemacht werden kann^^
Man wird sehen was die nächsten Monate so passiert!^^
Gruss