Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kugelrampe

Discussion on Kugelrampe within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Bäm´ler's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 414
Received Thanks: 77
Kugelrampe

Moin seafight gemeinde ich habe ein problem mit meiner Kugelrampe seit dem ich sie auf 6/6 ausgebaut habe funktioniert sie nicht mer richtig sie schießt deutlich langsamer als sie sollte 200 elite sklaven sind natürlich drauf.

bitte um hilfe der support hilft mir auch nicht und schließt immer das ticket
Bäm´ler is offline  
Old 05/26/2013, 00:20   #2



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Sorry, aber wie soll dir hier jemand helfen?
jarit is offline  
Old 05/26/2013, 01:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 357
Received Thanks: 85
did u used the old castle bug (active more than 1 Extras per slot?)?

if yes then try to dis-active all extras on Forecastle and active all them 1 by 1 ( include the hidden active extras that u been using by the bug) then active the extras u already use..this might help, i got same problem and i solved it by this way
clawclawclaw is offline  
Old 05/26/2013, 09:40   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Den Bug gibts doch schon seit Monaten... Die Programmierer sind mal wieder zu faul was zu fixxen, support ist es eh egal - also, erstmal Pech gehabt...
Havelock_Vetinari is offline  
Old 05/26/2013, 10:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 4
@online 1,
Log dich auf der Hauptseite ein. Seekarte nicht öffnen. Dann deaktiviere die Kugelrampe. Dann die Seekarte öffnen und 5 Minuten irgendwas ballern. Dann komplett ausloggen.

Nun wieder auf der Hauptseite einloggen. Kugelrampe wieder aktivieren, und nun die Seekarte öffnen. Vergleiche nun deine Schußfrequenz mit einem anderen Schiff bei welchem die Kugelrampe funktioniert.
golddrache160381 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 21:33   #6
 
Bäm´ler's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 414
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by golddrache160381 View Post
@online 1,
Log dich auf der Hauptseite ein. Seekarte nicht öffnen. Dann deaktiviere die Kugelrampe. Dann die Seekarte öffnen und 5 Minuten irgendwas ballern. Dann komplett ausloggen.

Nun wieder auf der Hauptseite einloggen. Kugelrampe wieder aktivieren, und nun die Seekarte öffnen. Vergleiche nun deine Schußfrequenz mit einem anderen Schiff bei welchem die Kugelrampe funktioniert.

Danke hat funktioniert
Bäm´ler is offline  
Old 05/26/2013, 22:36   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Mach den BP support mal ordentlich druck Als schreiben irgendwann machen die das schon.
PADDI_4_BOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Kugelrampe
04/14/2013 - Seafight - 1 Replies
Ich hatte das Problem auch und habe vieles Ausprobiert, aber bis gerade eben hab ich es auch nicht selbst beheben können. Dann ein weiterer Versuch. So klappte es bei mir: Die Kugelrampe aus dem Slot nehmen und etwas anderes dafür rein tun. Die anderen Slot mussten auch belegt sein. Dann habe ich mich ausgeloggt, aber nicht im Spiel. Dann habe ich mich wieder eingeloggt.



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.