Hehe , er hat mir teils schon sehr viel geholfen ..
##
Update Idee , Automatische Gold Aktualliesierung nach 30 Sek ?
Und eventuell eine Tabelle wo drinne steht wie viel man von was schon hat ? ..
~ SeaDoc
Godl wird nach jedem mal bieten schon aktuallisiert .. Der rest wäre unnötig und könnte auffällig wirken
Die tabelle wird auch schwer umzusetzen sein , da z.b. die actionitems nur auf der Karte , und nicht auf der eigentlichen Seite angezeigt werden . (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Godl wird nach jedem mal bieten schon aktuallisiert .. Der rest wäre unnötig und könnte auffällig wirken
Die tabelle wird auch schwer umzusetzen sein , da z.b. die actionitems nur auf der Karte , und nicht auf der eigentlichen Seite angezeigt werden . (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
werft ->> mein schiff ->> Extras.. da stehen zb die items )
When its login, i think hy made it with a ' WebBrowser' and its trying to connect to seafight.de with the 'ID' from the ' TextBox' and then clicks on the ' Login Box'.
I think there is a fout. Or maybe u just write you'r pass wrong, or something with the server, maybe the server u search is not added ?
When its login, i think hy made it with a ' WebBrowser' and its trying to connect to seafight.de with the 'ID' from the ' TextBox' and then clicks on the ' Login Box'.
I think there is a fout. Or maybe u just write you'r pass wrong, or something with the server, maybe the server u search is not added ?
its not a webbrowser .... Im using the HTTP protocol to connect to the server
@jarit
Es wird versucht zu seafight.de zu verbinden . Der Fehler könnte auftreten , wenn entweder die Server down sind , zu lange keine antwort vom Server kam oder deine Internetverbindung aus / bzw. schlecht im moment war . Genau kann ich das leider nicht sagen , da es an allem möglichen liegen könnte