Bots/Tools ^^ Du weißt sicherlich was ich damit meine ^^
Bots im sinne von Paket bots werde ich nicht schreiben ..^^ Das ist verdammt viel arbeit und das warten ( da BP dauernd etwas ändert) würde wohl meine ganze Freizeit beanspruchen^^ .
Aber für andere Tool/Bot - vorschläge bin ich durchaus offen
Ein Tool womit man Muni kaufen kann, d.h.
z.B.: alle Buttons für die jeweilige Kugelart und wenn man auf den Button klickt öffnet sich ein Fenster wo man die Anzahl die man haben möchte kaufen kann ^^
Wenn so etwas geht, dann würde da auch mal ne Spende drinne sein
Hab da nicht so Ahnung von ^^
Ein Tool womit man Muni kaufen kann, d.h.
z.B.: alle Buttons für die jeweilige Kugelart und wenn man auf den Button klickt öffnet sich ein Fenster wo man die Anzahl die man haben möchte kaufen kann ^^
Wenn so etwas geht, dann würde da auch mal ne Spende drinne sein
Hab da nicht so Ahnung von ^^
mfG kleenex
Seadoc war dabei sowas zu machen , aber ich weiß nicht ob das noch vorann geht Ich frag ihn mal ob er was dagegen hat wenn ich so ein Tool schreibe
Would you guys like to have other language support? If there are enought people , who want to use an other language then english in the tool , i would add the option to use custom language files for the tool
I need your oppinion
Seadoc war dabei sowas zu machen , aber ich weiß nicht ob das noch vorann geht Ich frag ihn mal ob er was dagegen hat wenn ich so ein Tool schreibe
Would you guys like to have other language support? If there are enought people , who want to use an other language then english in the tool , i would add the option to use custom language files for the tool
I need your oppinion
Mein Tool ist doch draußen ^^ ? (Siehe Signatur ^^)
Leider gehen die Sonderzeichen noch nicht so wie sie sollen ..
aber das kann man ändern indem mann sein namen einfach ändert