Many replies already, I will answer them one by one
Quote:
Originally Posted by Urteil123
hehe immer verlass auf dich
Für solche sachen bist du eig. nur der einzige beste hier
ich sammle mal alleine erstma  ein bot wäre auch gut dafür ist eig. einer für schwarze glitzis geschrieben oder musst er noch ? 
|
Ein Bot dafür muss noch angepasst werden, das ist aber wie gesagt keine große Sache.
Quote:
Originally Posted by SeaDoc
Geile sache ! Gute Idee ! , aber wie bekommt man wieder normale farbe ? ^^
Edit:
Habs gefunden ^^
nur könnte man es machen das sie anstatt schwarz sind , rot sind ? kann man das selber ändern i.wo ?
|
Das Problem ist, dass die Glitzis grundsätzlich nur eine Farbe haben (das alte Gelb). Der Client ändert die Farbe nachträglich, unabhängig von den Grafiken.
Selbst Bilder übermalt er in anderen Farben, d.h. wenn ich z.B. Rot verwende, macht der Client daraus dunkelrot, hellrot, pink, ...
Ich werde aber weiter experimentieren, vielleicht finde ich eine Lösung.
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
for scar-script (gnomobot 2.4)
funktioniert zwar, aber kommt auch in konflikt mit inseln etc. dafür ist das script ohne bmp-suche wesentlich schneller. eine andere farbe wäre evtl. tatsächlich sinnvoller ... vor allem wenn sie so abartig ist, dass sie sonst nirgends vor kommt *lach*
|
Die Funktion prüft glaube ich nur einen Pixel. Vielleicht schaffst du es, ein 3x3 Pixel-Feld auf die Farbe zu prüfen? Dann gibt es auch keine Probleme mit Inseln oder ähnlichem.
Auf 100% Zoom ist das Quadrat übrigens 25x25 Pixel.
Quote:
Originally Posted by Golden|Power
I will delete my browser hystory, i have w8(cracked  ), and i use google chrome ..
I hope it will work. If someone can make a prt scrn and just can give me in a PM of here so i can add it on the scar bot. Thanx
* Note: only the black glitter not the whole window 
|
Here is the original graphic I used:
Quote:
Originally Posted by Golden|Power
Creator we have to much black in the window, i am tryng but its clicks on al that black
Can you make it black but with a red or yellow collor
Or like this : 
|
I also described the color problem in german above. The client changes the color *after* it loaded the glitter images. That means if I chose red the client will display them as light red, pink, dark red, ...
What I can do is a pattern, like you described. However the inside of the pattern will have different colors then.
Quote:
Originally Posted by online 1
ja ne knallige farbe bitt^^
|
Ich habe versucht mit Signalfarben (Neongrün, Pink) zu experimentieren, aber auch diese werden zu stark verändert.