Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Seafight Bots (scar scripte)

Discussion on Neue Seafight Bots (scar scripte) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Neue Seafight Bots (scar scripte)

Es gibt neue Scripte für Seafight.

Bm , Glitzi , Raid , Gold

Diese sind nicht Kostenlos, sind nur auf dem Pc auf dem Sie instaliert werden Spielbar.

Es wird bei system vorrausetzung euch alles instaliert das diese Bots im HG laufen ( core und mindestens 1 gig ram )

Bm schneller als proxy , mit continue funktion wenn eingestellt .

Glitzi nimmt selbst die unter monstern , sammelt kisten wenn gewünscht , und Krakenfleisch falls angewählt , schiest zuück falls eingestellt ( es ist möglich einzustellen ab welcher schusskraft eines schusses sich gewehrt werden soll)
überlebt server neustart neulogin nach blubb.

Raid anwählbar sun und behemoth mit dicken und ohne, repp and shoot ( sun nur ohne ) neulogin und wiederkehr

Gold einstellbar mit zwichenzeitigem glitzi suchen , welches schiff mit welcher munni , ob spieler am schiff stehen darf oder nicht , repp and shoot einzeln einstellbar. neulogin reppen . einstellbar welche schiffe in der auswahl selbst vorrang haben

erst rückmeldungen siehe hier :

Preise 20 euro pro script teil bzw. 50 für alle zusammen und da viele anfragen kamen ich tausche nicht ( wofür auch hab das beste was es in der sektion gibt )und ich benötige keine acc ect . paypall konto ist allerdings leer #)

Updates: sind klar stets mit im Preis enthalten Support wird bei kleinigkeiten natürlich nicht berechnet !!!

bitte alle bestandskunden per skype melden

English : New Scripts for Scar available.

Functions: Behemoth, Bonusmap , glitter , Gold.

each functions are cost 20 euro for one part btw. 50 for all in one . for this you got updates include and litle support work if you need.

If youre pc got prerequisite i will for 10 euro setup all that the bot works in background.

Now i will explain some functions the bot have

bonusmap : faster then proxy ever can , continue bonus map if you choice . relogin after serverstart.

glitter: take all glitter , choice of collect chest and meat , if you buy gold to he will shoot on crackmap the tentacle. if you choice ship will shoot back. repair and logout and relogin on different time before server start.

Gold: choice youre npc witch wants , witch kind of ammo you like to take shoot and repp , and theft ore not. buy hollowballs if want.
raid : jump back , shoot bigone ore not , choice solar ore behemoth.

If bot working you will not see if this is a human player ore not he is realy faster then all other bots you know and now some important

This bot is Bannsafe if you do not bot 24/7 for a long time

if interesting send me pm.

please all costumer call me vie skype
schecke02 is offline  
Thanks
19 Users
Old 05/03/2012, 10:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
kann ich wirklich nur sagen top top top hab noch nie etwas besseres gesehen oder gehabt

stellt den proxy in den schatten aber mit abstand ^^

vielen dank
cobra73 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2012, 05:49   #3

He, he , he sag ich doch . gegen diese scripte ist alles bisher dagewesene an scar divi einfach nichts !!!! und Soe kosten zwar geld sind aber jeden cent wert vorallem kaum bann gefahr und sie werden länger als 2 monate laufen
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 15:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 27
jop wie gesagt ich bins sehr zufrieden und immer gleich support
be_Water is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 16:54   #5

Beschreibung geändert
Preis zu gefügt
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 07:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
moin moin

das ist ja mal ein support kaum ist man online schon hat man eine mail update ist da cool

da sag ich mal daumen hoch
cobra73 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 12:04   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
hallo,

wie bezahlt man den bot steht nichts da?
kastjara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 14:11   #8

Huhu nicht so ungeduldig^^ kann nicht immer 24 std hier drinn sein^^ hast pn
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 18:56   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
so wie setzten wir uns in verbindung würde gerne dies haben .
janniklas1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:58   #10

Hast ne pn meld dich ^^ dann geht es los
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 12:01   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Hey ich hab es auch gemacht. Supersache.bin voll zufrieden

das ist das geld wert
kastjara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 10:49   #12

denke auch den selbst wenn sie auf den ersten blick Teuer erscheinen tun sie ihre dienst besser und zuverlässiger als der rest der angeboten wird. Und teuer ist was anderes ich nenne es preiswert<<< den was hab ich davon jede 2 monate nen anderen kaufen zu müssen und meine schiffe werden dann gesperrt oder der support klappt nicht , oder ich muss monatlich bezahlen...

1. post geändert bitte beachten
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 18:17   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
ich kann kein pn senden ich weis nicht warum, das kommt nicht in meinen postausgang. kann ich dich anders kontaktieren?

edit: kannst du mir eine pn senden, wie ich das bezahle usw. wie das abläuft und was ich alles machen muss um es zum laufen zu bringen, hätte gerne den glitzie bot.
Kovalainen32m is offline  
Old 05/07/2012, 20:28   #14

hast ne pn aber einmal hätte auch gereicht ^^ hab 5 nachrichten von dir preis hast de nun wenn du willst paypall zahlung und rest bei wunsch per pn
schecke02 is offline  
Old 05/07/2012, 22:29   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hammer bot!!

Also kann jedem nur Raten sich denn zuholen!!Professioneler Support.
Auch für nicht Pc kenner !!Kann jedem nur Raten wenn botten dann mit diesem hier!!
Thanks shecke02!!
shorty78 is offline  
Reply