|
You last visited: Today at 14:01
Advertisement
Warnung an alle !!
Discussion on Warnung an alle !! within the Seafight forum part of the Browsergames category.
01/05/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 118
|
Warnung an alle !!
Es scheint wohl so als würde Bigpoint gerade das "neue" System einspielen (deswegen auch die server probleme mit dem einloggen) ..falls ich mich irre tuts mir leit
~ SeaDoc
|
|
|
01/05/2013, 17:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
na wenn die es hinbekommen das dabei sogar kein login möglich ist muss es ja ein gutes System sein^^ und auch gute programmierer xD
|
|
|
01/05/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by kennichdochnicht
na wenn die es hinbekommen das dabei sogar kein login möglich ist muss es ja ein gutes System sein^^ und auch gute programmierer xD
|
Ich denke eher sie bekommen es grade hin das sich kein Bot einloggen kann. Also solltest du nicht sagen das es schlechte Programmierer sind.
|
|
|
01/05/2013, 17:45
|
|
Received Thanks: 22
|
Ja aber selbst beim normalen einloggen über den Browser ist es nicht möglich
|
|
|
01/05/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
|
Trotzdem kannst du nicht sagen das sie schlecht sind.
|
|
|
01/05/2013, 18:00
|
|
Received Thanks: 82
|
Hab mal sicherheitshalber meine Bots ausgeloggt :-)
|
|
|
01/05/2013, 18:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kennichdochnicht
Ja aber selbst beim normalen einloggen über den Browser ist es nicht möglich 
|
nur mal so neben bei .. wenn man ein script ändert wärend des programm läuft... dann Funktioniert es nicht richtig .. wie zb. diese erklärung ..
du rechnest : 5+5+5+5+5+5 = 30 / Richtig..
jetzt rechnest du wieder : 5+5+5+5+5+5 = 30 so jetzt aber der Harken.. nachdem du die erste zahl " hinter " dir hast .. wechsel ich sie mit einer 6 aus .. und schon kommst du zwar noch auf die 30 (weil du sie schon hinter dir hast) aber der rest des " systems " sieht die 6 und generiert damit andere Codes.. und somit passt alles vorne und hinten nicht mehr .. verstehst ? .
Ps. Läuft wieder alles .. alle spiele von Bigpoint gingen nicht .. deswegen denke ich sie haben was neues eingespielt im Hauptsystem ..
~ SeaDoc
|
|
|
01/05/2013, 20:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 573
|
SeaDoc dennoch ist es möglich zur Laufzeit Änderungen vorzunehmen. Selbst die "großen" Updates haben nur eine Downtime von 2 Minuten. Lediglich Hardwareänderungen nehmen mehr Zeit in Anspruch.
Ich würde einfach mal sagen irgendein Mitarbeiter hat einen kleinen Fehler gemacht der die Server abstürzen ließ und scheinbar nicht so schnell behoben werden konnte. (Ich weiß selbst wie schwierig es ist bei unzureichendem Debugging einen Fehler ausfindig zu machen)
|
|
|
01/05/2013, 22:11
|
|
Received Thanks: 750
|
man leute botter kann man unmöglich aufhalten.
BP is vll schlau das sie neuen programm haben und einspielen.
jedoch in 1 monat oder früher gibt es wieder neue bots!!!
die diesen programm umgehen.
dann braucht bp wieder neuen programm. und irgendwann gibt BP sowisso auf.
|
|
|
01/05/2013, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bluedraqon
SeaDoc dennoch ist es möglich zur Laufzeit Änderungen vorzunehmen. Selbst die "großen" Updates haben nur eine Downtime von 2 Minuten. Lediglich Hardwareänderungen nehmen mehr Zeit in Anspruch.
Ich würde einfach mal sagen irgendein Mitarbeiter hat einen kleinen Fehler gemacht der die Server abstürzen ließ und scheinbar nicht so schnell behoben werden konnte. (Ich weiß selbst wie schwierig es ist bei unzureichendem Debugging einen Fehler ausfindig zu machen)
|
du hast recht das ist möglich .. nur es gingen alle server und Bigpoint spieler zu gleichen zeit nicht  .. deswegen eventuell das neue system ? ..
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse
man leute botter kann man unmöglich aufhalten.
BP is vll schlau das sie neuen programm haben und einspielen.
jedoch in 1 monat oder früher gibt es wieder neue bots!!!
die diesen programm umgehen.
dann braucht bp wieder neuen programm. und irgendwann gibt BP sowisso auf.
|
es gibt mehrere möglich keiten Packets botter zu stoppen ! .. ich kenne einige .. werde diese aber nicht nennen bevor BP sie einbaut..
|
|
|
01/05/2013, 22:17
|
|
Received Thanks: 50
|
wenn seafight wirklich die botter stoppen wöllte, würden sie das darkorbit system in SF einspielen, aber da sie das nicht machen bin ich mir ziemlich sicher das sied das zur Zeit nicht vorhaben
* das darkorbit bot-erkennungsystem
|
|
|
01/05/2013, 22:41
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 282
|
Mein acc wurde aufjedenfall noch nicht gebannt ^^...
|
|
|
01/05/2013, 22:59
|
|
Received Thanks: 16
|
Meiner wurde jetzt für 7 Tage gebannt, weiß aber noch nicht für was genau ob wegen 32478954125 Pistolen in Minus oder weil Bot an war oder was ich denke weil mein Schiff mit ca. 900 Kanonen auf Karte war, versenkt wurde und der Bot immer und immer wieder mein Schiff auf Karte bringen wollte.
So Leute habe keine Lust auf spielen mit zweit ACC, also was kann ich jetzt die 7 Tage machen lol.
Ach ja Meded ich bin nicht von BB
|
|
|
01/06/2013, 01:18
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 282
|
HAHAHAHAHA 32478954125 Pistolen in Minus xD ...wegen das aufkeinen fall ^^....
also ich denke auch, weil dein Bot die ganze Zeit versucht hat mit mehr Kanonen auf die Karte zu kommen.
Was kannst du 7 Tage lang machen ... hmm, wie wärs mit eier baumeln ?
oder du kannst die Woche nutzen und versuchen iwelche Bugs zu finden
|
|
|
01/06/2013, 10:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meded
HAHAHAHAHA 32478954125 Pistolen in Minus xD ...wegen das aufkeinen fall ^^....
also ich denke auch, weil dein Bot die ganze Zeit versucht hat mit mehr Kanonen auf die Karte zu kommen.
Was kannst du 7 Tage lang machen ... hmm, wie wärs mit eier baumeln ?
oder du kannst die Woche nutzen und versuchen iwelche Bugs zu finden 
|
als ich eine woche gesperrt war , habe ich mir neuen acc gemacht xD .. der ist jetzt mein " Bot-Test-Acc " ^^. lev 7 .. alle e-Decks + Ekanonen (dadrin auch admis) .. jetzt hab ich den gild bug getestet (der ja nicht ging ^^) . und habe nur noch 3 oder 2 e deck
|
|
|
 |
|