[Aufklärung] Alle Rauf und anschauen ! 07/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies Hallo Liebe User, Liebe Moderatoren
heut wollte ich euch ein TuT zeigen wie ihr ein
hack mit Win7 Starten könnt.
P.S. Und bitte an alle Moderatoren schließt diesen Thread nicht sofort.
1.) Ihr erstellt einen Ordner (Name Egal)
2.)Empfehl ich euch den "Naeron" Injector /Findet ihr unten im Anhang oder zum Download.
3.)Dan fügt ihr den "Naeron" Injector in den Ordner.
4.)Wen ihr das gemacht habt sucht ihr einen Aktuellen Hack. (15.07.2010 Neuster hack WARROCK D3d9)
Warnung an alle ! 03/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo
Es gibt viele leute die hier mehrere accs anbieten.
Wens schohn so 5 sind dan ist das noch ok ( wie ich )
Ich habe mehr als 5 acc von steam und metin 2 und anderen spielen.
Mehr als 15 is schohn unnormal oder er hatt gescammt GANZ WICHTIG !
Anzeichen für einen scammer (Die ich meine )
1.
ne frage an alle pls an klicken anschauen und beantworten 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies nachdem wingm ausländersperre hat zzyt2 down auf welchem p-serve rzockt ihr im moment denn ich würd gern wieder anfang was zu zocken
An alle warnung!!! 04/01/2009 - WarRock - 3 Replies Falls jemand =>Lidlskate <= kennt der darf niemals im reallife handeln er hat mich betrogen^^Ich hab ihn 25€ psc geboten für einen tausch gegen seinen ac (lvl 28 waffen blblba)und als ich fast alles erfahren hab (kenne passwort und nicknamen)sgte er ich soll ihn code schicken ...ich idiot tu das und dann geht er off also er wieder kommt nur noch 2 € auf der psc!!!dann sagte der idiot noch ich hab ihn versrscht???(wenn du das liest dan Fi*** DICH
:mad: )also niemals mit diesem likne crub handel...