Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung an alle !!

Discussion on Warnung an alle !! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 01/06/2013, 16:03   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
hab von einer quelle ne info bekommen das admins auf den karten rum fahren und botter suchen versenken und bannen ich hab bis jetz noch keinen gefunden aber werde posten sobald ich einen habe sie solen angeblich eine 2stellige id haben und botfinder heisen ich empfehle ausschau zu halten und ggf nicht zu botten
russia0004 is offline  
Old 01/06/2013, 16:06   #17

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Also das klingt ja sehr logisch... komisches Gerücht^^
jarit is offline  
Old 01/06/2013, 16:52   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
würde auch diesen Screenshot ein bisschen erklären

Der selbe User hatte den auch im FR forum gepostet

auch wenn dieser "Test.01" heißt...
kennichdochnicht is offline  
Old 01/06/2013, 16:55   #19

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Sieht aus wie Fake
jarit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WARNUNG !!!! WARNUNG AN ALLE !!!
01/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
WARNUNG ES GEHT um aeKilltv Er Scammte leute , und die first geben haben die Arschkarte gezogen , er tuht auf Weisse und Vertrauensvoll , er hat hier ja 30€ + INvestiert Premium &nd so , er meine das AllesBelegt ( Der Beste Middleman , Meiner Seit's ) ist ein Möchtegern MM wäre &nd tbm's pusht ! ALSO aeKillTv ist ein Scammer er zieht leute ab ! Er zog mich ab &nd droht mit seinem 10Jährigen Anwalt mit einer Schultasche , und Will angeblich Geld von euch Abzockn. LASST EUCH NICHT MIT DEM...
Warnung an alle!
05/12/2011 - Main - 22 Replies
Hallo erstmal, ich möchte euch warnen, vor einer Verbrecherhaften Firma. Nämlich die Firma: ''Content 4u'' oderwiediehieß. Diese Firma meinte sie sei die beste Service die es jemals gab, nun zum richtigen, wo alle wirklich reinfallen, (sogar ich). Wie aus Foren und Blogs aktuell zu entnehmen ist, scheint die im Dezember 2009 gegründete Content4U GmbH des Strohmannes Villiam Adamca (Go Web Ltd., Premium Content GmbH - hält für die Abzockangebote des Herrn Michael Burat den Kopf hin) nun...
Warnung an Alle .Alle Anschauen.
09/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
Also eben grad als ich auf diesen thread geklickt habe ''Guckt euch das mal an .. Bitte'' Hat mein antivir sofort malware angezeigt also bitte nicht auf diesen thread gehen. Wer auf diesen thread geht , hat MALWARE auf den pC.
Warnung an alle
08/02/2010 - Metin2 - 21 Replies
leute passt auf easy metin2 zockt eure accs passt auf!!!! meiner wurde abgezockt

All times are GMT +1. The time now is 17:52.