|
You last visited: Today at 18:08
Advertisement
[Release] Seafightbot by nikkatheone
Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.
03/06/2012, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium
schreibt doch auch mal dazu welche bm ihr fahrt zur fehlerbeschreibung
ich stell mir gerade vor 108 k noob schiff ohne e decks goldkanonen
versucht cancer map welle 25 zu fahren ^^ und natürlich auch noch erwarten das das funzt!?!
ausserdem den bot in eine ecke fahren zu lassen nachdem die inseln so plaziert sind das das schiff viel weg unter beschuss zurücklegen muss ist out besser ist es z.b mit min/max abständen zwischen npc und selbst zu arbeiten
ich hab eine bitte füge bitte nicht noch mehr funktionen hinzu sondern sondern debugge erstmal weil du hast genug baustellen.
mfg
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
|
|
|
03/06/2012, 15:34
|
|
Received Thanks: 18
|
BP gibt da zwar en feuchten drauf , aber ok ^^...
Als ob die einen Mitarbeiter bezahlen der hier 24h mitliest ^^
Hab ich mir auchgedacht e 19 weg 39 tp 5 kastelle voll voll admiral usw Dachte ich auch
|
|
|
03/06/2012, 15:36
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium
schreibt doch auch mal dazu welche bm ihr fahrt zur fehlerbeschreibung
|
Quote:
Originally Posted by babbelguns
BM / Capri / Welle 4 beginnt das Specktakel
|
Tut er doch
@ 12king12
Meiner Ansicht nach, wird das vermutlich keiner lesen & sich dann die Mühe machen um die X-Acc`s die zu der Zeit online und auf BM waren zu überprüfen, welcher von denen zu der entsprechenden Zeit auf der entsprechenen Welle war. Schönen Gruß Paranoid!
|
|
|
03/06/2012, 15:36
|
|
|
Man nehme den Botfahrer Magicman ^^ Frag mal nach was das für ne Story war.. Und der Botet gemütlich weiter, weil er Bankt und die User Stress gemacht haben..
Ich wiederhole, BP lässt hier keinen Mitarbeiter mitlesen ^^.. Wäre viel zu kostenaufwändig...
Warum ich seinen Namen erwähne ?`Weil er ein kleiner ******* ist ! ;O
Davon abgesehen werdet ihr sehen das er nie gebannt wird obwohl ich den Usernamen hie rgenannt habe
BP liest hier nicht aiaiaiaia
|
|
|
03/06/2012, 15:37
|
|
|
Oky sollte doch ein account gesperrt werden ich habe euch gewahrnt
|
|
|
03/06/2012, 15:38
|
|
|
Sollte Magicman bald gebannt sein(was mcih nciht stören würde) glaube ich dir, allerdings wird das nie passieren...
300.000 kugeln an board
BM / Capri / Welle 4 beginnt das Specktakel
Das erstemal reppen fährt er jetzt bei 29 k HP
er fährt weg und reppt auf 32k hp wird angeschossen und fährt weiter weg ^^
So mal das was der Bot ausspuckt
Nach 16 Minuten noch kein Schiff zerstört !
Schaffts nicht über 42 k zu reppen ^^
Nach 27 min. ersten NPC zerstört ^^
Ich gehe jetz mal AFK was essen , das dauert ca. ne halbe stunde wenn nich länger...
Werde dann weiter feedback geben, was der bot so getrieben hat.
|
|
|
03/06/2012, 15:52
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Lassen wir das Thema sein, ob BP hier mitliest oder nicht.
Konzentrieren wir uns wieder auf den Bot
babbel - ich denke du kannst den Test unterbrechen. So wie King geschrieben hat, wird es heute Abend scheinbar ein Update mit diversen Bugfixes geben - hoffen wir, dass das von dir beschriebene Problem damit behoben ist.
|
|
|
03/06/2012, 16:24
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 755
|
Hab eben gesehen das der bot die Reppangabe aus der normalen Reppfunktionen genommen hat^^ Sorry. Aber trotzdem wenn die Wellen so krass sind das die dich so schnell runter ballern kann der Bot das halt net besser machen.
Anderes Problem ist noch das er wenn er ein Schiff anballert und dann unter 30% HP fällt ja wegfährt und reppt. Dann aber wenn die Schiffe wieder kommen ein anderes Schiff anballert..^^ Deswegen dauerts so bis er mal ein Schiff auf 0 hat.
PS. ich glaub das mit dem BM Bot war einfach noch zu früh....
Das NPC töten ist einfach noch zu buggy. Da muss ich noch mehr Entwicklung reinstecken. In der "neuen Version" funzt es jetzt eben auch nur auf den neuen Server. Aber ein für einen perfekten BM Bot braucht es eben noch etwas länger.
|
|
|
03/06/2012, 16:44
|
|
|
So bin wieder da,
er hat zumindest mal eine Welle gemeistert, allerdings steht bei mir 7 Glitzies.
Wieso denn das ?!?! Auf der BM gibts keine Glitzies ^^ Was denn da passiert  ?
Ich schätze er hat für die 4. Welle ca. 1:20 h gebraucht, somit kann man errechnen das ne BM ziemlich lange dauert. Das heisst, schön das Schiff skillen =)
Aber im Ganzen tut der Bot ja was er soll und das so Gut wie das Schiff eben ist.
Schlechtes Schiff brauch eben länger, als ein gutes Schiff ^^. Ganz klar...
Und Nik, bau mal bitte ein SNIFFER auf die Koordis ein oder das man die Karte sehen kann. Des ist schrecklich ohne ^^
|
|
|
03/06/2012, 17:07
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by mabuso
mach mal lieber die funktion rein, dass man mit paysafecard bezahlen kann^^
|
geht immer noch nicht^^
|
|
|
03/06/2012, 17:11
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 755
|
Quote:
Originally Posted by babbelguns
So bin wieder da,
er hat zumindest mal eine Welle gemeistert, allerdings steht bei mir 7 Glitzies.
Wieso denn das ?!?! Auf der BM gibts keine Glitzies ^^ Was denn da passiert  ?
Ich schätze er hat für die 4. Welle ca. 1:20 h gebraucht, somit kann man errechnen das ne BM ziemlich lange dauert. Das heisst, schön das Schiff skillen =)
Aber im Ganzen tut der Bot ja was er soll und das so Gut wie das Schiff eben ist.
Schlechtes Schiff brauch eben länger, als ein gutes Schiff ^^. Ganz klar...
Und Nik, bau mal bitte ein SNIFFER auf die Koordis ein oder das man die Karte sehen kann. Des ist schrecklich ohne ^^
|
Koordis kommen noch keine Sorge ist nur schwieriger als ich gedacht hab.^^
Quote:
Originally Posted by mabuso
geht immer noch nicht^^
|
ist auch auf meiner Page nachzulesen.
Warum kann ich nicht mit Paysafecard bezahlen?
Wir können leider keine Paysafecards annehmen weil es für uns nicht möglich ist den Wert der Karten “umzuwandeln”. Somit bleibt erstmal die einzige Bezahlmöglichkeit Paypal. Es tut uns wirklich leid für die die nicht die Möglichkeit haben Paypal zu nutzen. Wir sehen uns aber weiterhin nach anderen Möglichkeiten um.
|
|
|
03/06/2012, 17:13
|
|
Received Thanks: 119
|
der Fehler ist eigentlich ganz einfach der bm bot fährt nicht auf Abstand somit sucht er sich ein Schiff raus und schießt es fertig und die anderen npc schießen dich derweil runter der müsste nur immer auf Abstand fahren dann wär das kein probs.
|
|
|
03/06/2012, 17:24
|
|
|
Hallo verehrte Community,
folgende Webseiten, bezüglich der gelisteten Server sind zur Zeit sehr langsam oder gar nicht erreichbar:
Global Europe 1
France 2
Germany 2
Turkey 2
Global Europe 2
Germany 3
Netherlands 1
France 3
Italy 2
Poland 2
Turkey 4
Global Europe 4
Germany 4
Russia 2
Scandinavia 1
Unsere Technik arbeitet unter Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Euer Seafight-Team
Update ist daa auch für die neuen server ...  Viel spass mit dem Update
|
|
|
03/06/2012, 18:30
|
|
Received Thanks: 43
|
karlos ihr stellt euch das immer so einfach vor aber genau das ist das problem auge sieht richtigen abstand also klick ich dahin
nur das zu proggen ist eben genau nicht so einfach weil es haufenweise variablen gibt die du als mensch für selbstverständlich erachtest ... ich schreibe selber meine eigenen scripte und weiß das es mehr als 50+ variablen gibt bevor das schiff auf einen npc schießen sollte
mal allein die reichweite der kanonen bringt ein gutes duztend variablen wonach richtet man sich am besten beim abstand an npc allein die frage ist der horror für ein progger begründung
nehme ich den maximalabstand der kanonen (20 variablen).... nehme ich den nötigen mindestabstand für das entsprechende npc ( hab ich für jedes npc(knapp 150 npc sorten einen anderen) was soll passieren wenn ich zwar auf abstand gehe aber dann in ein anderes npc reinfahre ... fahre auf abstand vom dutch aber in nen tia (glückwunsch) oder gar insel...............
das geht alles gar nicht auf einmal und schon gar nicht in tagen
dann soll er auch noch die munition wechseln u s w klauen soll er nicht
heißt er soll prüfen ob das npc noch fährt
und das bei einem bott bei dem die anfangsfehler noch vorhanden sind das er auf ne nuss 180k muniton geladen hat und nun nicht mehr vom fleck kommt und keine npc mehr schießen kann oder die 2 nuss die angeblich mit 3850 MINUS munition durch die gegend fährt. das ist noch nen ganzen haufen arbeit. allein um das halbwegs zu richten und brauchbar zu machen mindestens mal nen monat in vielen kleinen schritten.
ich brauche allein schon lang genug um sachen für mich und mein schiff zu schreiben
und es gibt in sf höchstens 10-20 schiffe die mit meinem mithalten können
nikk soll etwas schreiben das für "alle" schiffe brauchbar ist........
bei mir braucht er zum beispiel auf den unteren karten nicht auf abstand gehen da ich npc im vorbeifahren mitnehme
ich fände es z b vorteilhaft das er die muniton nachdem auswählt was er im vorbeifahren mitnehmen kann ( wenn es mit hohl nicht reicht nimm e ) oder lege den kurs so das es mit hohl reicht ^^........ er könnte natürlich auch für anfänger schiffe und große schiffe was proggen aber das ist natürlich wieder mehr arbeit.......
daher ich weiss nikks arbeit zu würdigen
und ich möcht euch mal vor augen halten das so ein einfacher satz ei er fährt nicht auf abstand mach mal nikk mit mehr aufwand verbunden ist als ihr denkt
und bubble in meiner letzten nachricht war das nicht mal auf dich! bezogen mit dem schreiben welcher bm sondern es ging darum das anfängerschiffchen nicht durch nikks bott besser werden und darum das eine bm die der spieler selber nur mit mühe spielen kann nicht besser oder schneller durch nen proggi gespielt wird. der vorteil allein..... der gerät wird nie müde ......... so genug text ^^ mfg
|
|
|
03/06/2012, 18:43
|
|
|
opiumhautopium ich möchte dir danken wenigstens noch einer der die arbeit von Nikk Würdigt
Und da ich dich von scar usw kenne weis ich auch was du schreibst
Nehmt euch ein beispiel an opiumhautopium er Ist nicht am meckern im gegenteil er würdigt das was anderen können und wiederum andere nicht
So vllt habt ihr es da oben nicht mitbekommen Update ist da viel spass
|
|
|
 |
|