|
You last visited: Today at 17:01
Advertisement
[Release] Seafightbot by nikkatheone
Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.
03/03/2012, 10:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Yet more crashing >.<
|
|
|
03/03/2012, 10:14
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Angenommen ich schieße ein NPC, welches neben einem Glitzi steht - der Bot will das Glitzi haben und fährt auf mein NPC zu - das NPC schießt auf dich / deinen Bot - er wehrt sich & klaut mein NPC - sicherlich nicht clever!
Er braucht also sehr wohl eine ignore-funktion.
|
|
|
03/03/2012, 10:41
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 755
|
Betaende
So wie die meisten von euch schon gesehen haben wird die Betaphase heute noch abgeschaltet. Das heißt das man die Beta Versionen nicht mehr starten/benutzen kann.
Den Bot kostenpflichtig zu machen war eigentlich nicht von Anfang an geplant. Es ist einfach nur so das mich das Projekt dot-web-crusher.de bis jetzt nur Geld gekostet hat
und wenn man dann noch Stundenlang an so einem Bot bastelt und nicht einmal
wieder auf seinen "Projekteinsatz" kommt denkt man sich auch wieso man das überhaupt macht.
Um den Bot also in Zukunft benutzen zu können braucht man einen Key, denn bekommt ihr auf meiner Website. Einfach auf den Artikel "Seafightbot" und dann auf den Button "Key kaufen".
Es gibt zwei Arten von Keys. Einmal einen 30 Tage Key der 5 Euro kostet und einmal einen Premium Key der "für immer" gültig ist für 20 Euro.
Version 2.0
Viel neues gibts hier nicht weil mich das ganze Validierungssystem realtiv viel Zeit gekostet hat. Die BM Funktion kommt dann in der Version 2.1.
Bezahlen für den BOT ?!
Natürlich sind die meisten von euch jetzt nicht erfreut das der Bot von nun an kosten wird. Aber wie oben schon beschrieben ist es ein notwendiger Schritt um dot-web-crusher am Leben zu erhalten.
Wer der Meinung ist das der Bot das Geld nicht wert ist soll dann einfach wieder von Hand spielen oder auf andere Bots umstellen und bitte nicht seinem Frust in Form von
unangemessenen Messages Ausdruck verleihen. Danke.
|
|
|
03/03/2012, 11:22
|
|
Received Thanks: 27
|
ICh kauf die 2.1 wenn der BM Bot dabei ist 
Und ich finds normal das man i-wann Geld verlangt.. No Problem !
Geiles Bot , wie schon so oft gesgat
|
|
|
03/03/2012, 11:29
|
|
Received Thanks: 3
|
ICh werde das mir auch hohlen wenn man damit Bm fahren kann
|
|
|
03/03/2012, 11:34
|
|
Received Thanks: 43
|
ps: wenn du ein schiff benötigst das überall hin kommt und genügend resourcen zum testen
melde dich bei mir
|
|
|
03/03/2012, 11:34
|
|
Received Thanks: 27
|
Ausserdem Nik, gebs doch zu das es von vornerein klar war mit dem bezhalen ^^.
Wozu haste sonst Beta Version geschrieben ? ;P
Qualität hat ihren Preis , ist doch nicht Schlimm. So lange du Günstiger bist wie Tobi Sun,
bleib ich bei deim Bot ;P
|
|
|
03/03/2012, 11:38
|
|
|
was ist daran so teuer wenn ich fragen darf ? der webserver ?
|
|
|
03/03/2012, 11:41
|
|
Received Thanks: 10
|
Also ich hab ihn mir sofort geholt, weil er einfach super und sicher ist. Und es wird stätig dran gearbeitet dann kann man auch Geld verlangen. Ich find es super das du nicht viel Geld dafür nimmst, so wie manch andere.
Mach weiter so
Wie bekommt man sein Key? Per Mail?
|
|
|
03/03/2012, 12:02
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 755
|
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium
ps: wenn du ein schiff benötigst das überall hin kommt und genügend resourcen zum testen
melde dich bei mir
|
Danke. Werde mich melden wenn ich bedarf hab.
Quote:
Originally Posted by babbelguns
Ausserdem Nik, gebs doch zu das es von vornerein klar war mit dem bezhalen ^^.
Wozu haste sonst Beta Version geschrieben ? ;P
Qualität hat ihren Preis , ist doch nicht Schlimm. So lange du Günstiger bist wie Tobi Sun,
bleib ich bei deim Bot ;P
|
Hab am Anfang Beta gemacht damit man sieht das der Bot noch in der Anfangsphase steckt und sich nicht wundert wenn er nicht 100% funktioniert das ist nunmal der Sinn von ner Beta.
Quote:
Originally Posted by Srigg
was ist daran so teuer wenn ich fragen darf ? der webserver ?
|
Richtig.
Quote:
Originally Posted by Nevi009
Also ich hab ihn mir sofort geholt, weil er einfach super und sicher ist. Und es wird stätig dran gearbeitet dann kann man auch Geld verlangen. Ich find es super das du nicht viel Geld dafür nimmst, so wie manch andere.
Mach weiter so
Wie bekommt man sein Key? Per Mail?
|
Ja der wurde an deine Paypalemailadresse geschickt.
|
|
|
03/03/2012, 12:15
|
|
|
nikkatheone
ich habe ein klein bug gefunden ich glaube aber der ist schlecht für dein geschäft wenn ich es dir im forum schreibe (der bot ist immer noch auf fast allen server kostenlos und ohne zeit begrenzung nutzbar)
wenn du interesse hast schreibe einfach nee pn
|
|
|
03/03/2012, 12:23
|
|
|
Könnte daran liegen, dass z.Z. noch alle Bots aus der Beta laufen, da die Alpha erst im Laufe des Tages kommt - vermutlich werden die Bots dann nicht mehr gehen :-)
|
|
|
03/03/2012, 12:26
|
|
|
Prinsferdi die betas sind schon down
|
|
|
03/03/2012, 12:41
|
|
|
Und welche Version läuft bei dir noch? Meine 1.9er geht nicht mehr?!
|
|
|
03/03/2012, 12:51
|
|
Received Thanks: 9
|
schade find ichs, das der bot nun was kostet...
du planst nicht zufällig eine stark abgespeckte "werbe-version" des bots zu erstellen, die dann wieder kostenfrei wäre, oder? ^^
best regards
|
|
|
 |
|