Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/03/2012, 12:54   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thanks for the bot so far, but I'll never pay more for bot, because short time later is not normally support (INK, Shadow992, Wundertüte)
gj777 is offline  
Old 03/03/2012, 15:21   #347

Quote:
Originally Posted by DeTroubadour View Post
[17:50:49] - Login.
[17:50:49] - Cannot connect.The remote name could not be resolved: 'int1.seafight.gamehero.com'
[17:50:49] - Login faild!

But the URL when I play is 'seafight.gamehero.com', without 'int1.' before it.
Please fix this. :S

I can't log in, so I don't going to buy it. :S
DeTroubadour is offline  
Old 03/03/2012, 17:56   #348

omg

Bot pay no good small options NPC no automatic repare ship ://
anthorsvk is offline  
Old 03/03/2012, 18:24   #349

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
The Bot do repair your ship automatic - maybe you configure the bot wrong?
Prinsferdi is offline  
Old 03/03/2012, 19:04   #350

Received Thanks: 2
hallo.
funktioniert die demoversion nicht??

bekomme sofort windowsfehlermeldung

Inhalt: Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: seafightbot.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4f50d8b9
Problemsignatur 04: seafightbot
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 4f50d8b9
Problemsignatur 07: 44
Problemsignatur 08: 45
Problemsignatur 09: System.IO.FileNotFoundException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
fighter60 is offline  
Old 03/03/2012, 19:20   #351

ggf. ein Problem mit dem Netframe?
Versuch es doch das erneut zu installieren -bei mir läuft die Testversion (sowie die normale Version mit Key) super.
Prinsferdi is offline  
Old 03/03/2012, 19:28   #352

Received Thanks: 43
so am rande wäre ein schickes ico für taskleiste super
und prinsferdi entweder hab ich dich total falsch verstanden oder oder halt^^erst kommt alpha dann beta danach Release^^ mfg
opiumhautopium is offline  
Old 03/03/2012, 20:24   #353

Doch der Ignorebutton ist super wichtig....auf den guten Sammelmaps sind so viele NPC das er weder aus dem Zurückschießen noch vom Weglaufen wieder rauskommt.

Also kein Angriff keine Flucht aber ausweichen der Inseln ist der richtige Weg.

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
es braucht keinen ignore button sondern das einfach auf die inseln generell nicht geschossen wird es hilft doch keinem das er nicht auf angriffe reagiert
nikk nimm dir einen acc der der auf eine der oberen karten kommt und schließe nur aus das die bewaffneten gildeninseln beschossen werden.........
mfg
@Nikkathome....also mal ganz ehrlich.....glaubst du selber was du da liest?

Anhand der Downloads kannst Du ersehen das erst mal gut 2oooo Euro bei Deinem Preisaufruf eintrudeln.....man man...ein Schelm der übles dabei denkt!

...es ist ganz alleine Deine Sache ob und wieviel Geld Du aufrufst....aber bitte halt uns nicht für total bescheuert!

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Betaende

So wie die meisten von euch schon gesehen haben wird die Betaphase heute noch abgeschaltet. Das heißt das man die Beta Versionen nicht mehr starten/benutzen kann.

Den Bot kostenpflichtig zu machen war eigentlich nicht von Anfang an geplant. Es ist einfach nur so das mich das Projekt dot-web-crusher.de bis jetzt nur Geld gekostet hat
und wenn man dann noch Stundenlang an so einem Bot bastelt und nicht einmal
wieder auf seinen "Projekteinsatz" kommt denkt man sich auch wieso man das überhaupt macht.

Um den Bot also in Zukunft benutzen zu können braucht man einen Key, denn bekommt ihr auf meiner Website. Einfach auf den Artikel "Seafightbot" und dann auf den Button "Key kaufen".

Es gibt zwei Arten von Keys. Einmal einen 30 Tage Key der 5 Euro kostet und einmal einen Premium Key der "für immer" gültig ist für 20 Euro.

Version 2.0

Viel neues gibts hier nicht weil mich das ganze Validierungssystem realtiv viel Zeit gekostet hat. Die BM Funktion kommt dann in der Version 2.1.

Bezahlen für den BOT ?!

Natürlich sind die meisten von euch jetzt nicht erfreut das der Bot von nun an kosten wird. Aber wie oben schon beschrieben ist es ein notwendiger Schritt um dot-web-crusher am Leben zu erhalten.

Wer der Meinung ist das der Bot das Geld nicht wert ist soll dann einfach wieder von Hand spielen oder auf andere Bots umstellen und bitte nicht seinem Frust in Form von
unangemessenen Messages Ausdruck verleihen. Danke.
potrar is offline  
Old 03/03/2012, 22:15   #354

Quote:
Originally Posted by potrar View Post
@Nikkathome....also mal ganz ehrlich.....glaubst du selber was du da liest?

Anhand der Downloads kannst Du ersehen das erst mal gut 2oooo Euro bei Deinem Preisaufruf eintrudeln.....man man...ein Schelm der übles dabei denkt!
Erfahrungsgemäß sind nie mehr als 50 Leute bereit für einen Bot zu bezahlen.
50x20€ = 1000€ bei einem Stundenaufwand von circa 100 Stunden sind das 10€ pro Stunde. Und davon müssen auch noch die Server & Stromkosten gedeckt werden.

So gesehen ist der Preis sicherlich nicht ungerechtfertigt.
Prinsferdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2012, 23:25   #355

Received Thanks: 3
Prinsferdi gehörst du etwa mit zu der dot web crusher gruppe ??? -.-*
Srigg is offline  
Old 03/03/2012, 23:50   #356

Nein - nicht im geringsten.
Ich nutze nur dieses Forum so, wie es gedacht ist - indem ich meine eigene Meinung sage.

Und da es mich etwas nervt, dass bei vielen Leuten alles toll & super ist, bis etwas mal Geld kostet - wollte ich bei obigem Post leidiglich ausdrücken, dass imho der Betrag gerechtfertigt ist. Ich bin jedoch jemand, der seine Meinung mitunter begründet - dadurch mag es nach einem "Werbeposting" aussehen.

So ist es nicht gemeint & ich werde künftige Posts anders formulieren - hoffe das wäre okay.

#sehe gerade woher diese Vermutung kommt. Habe obiges Posting editiert - sorry für die falsche Formulierung.
Prinsferdi is offline  
Old 03/04/2012, 00:29   #357

Received Thanks: 27
Jungs chillt euch mal, wenn der BM Bot drauf ist kauf ich mir die Version auch.
Klar ist das nebenbei Werbung, aber ist das nicht immer so ?
Kaufst ein Iphone zeigst des deinen Freunden, also kommt mal runter.

Ich find den Bot Bombe und er ist den Preis wert, für diese Aussage muss ich mich doch nicht rechtfertigen....

@Nik:

Übrigens lässt er noch Glietzis liegen nicht viele aber es passiert. Bitte in der Kaufversion
verbessern, sonst wäre es echt ein Fail !

Grüße

PS: Mach weiter so, machst ein guten Job
babbelguns is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 01:20   #358

Received Thanks: 43
die guten glizi an der insel liegen zu lassen wär ne schande
blödsinn die perlen und mojo sausen zu lassen ..... da liegt doch das meiste und ein vernünftiges schiff kann das ohne probleme ab
nikks bott muss sich nicht an jeder anfängerperle ermöglichen auf ner 10 ner zu sammeln
mindestens 50% die den bott kaufen gehören zu den top 300 und haben brauchbare schiffe
die anfängerperlen sind besser auf den 2-3 er karten aufgehoben und sich langsam hochbotten ;-) mfg
opiumhautopium is offline  
Old 03/04/2012, 02:53   #359

Received Thanks: 0
welcher bot läuft auf den deutschen servern 3 und 4 ? weil der hier tuts ja nicht
chucky_xxl is offline  
Old 03/04/2012, 03:07   #360

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DeTroubadour View Post
Please fix this. :S

I can't log in, so I don't going to buy it. :S
Yes, i have the same problem with seafight.minijuegos.com
leirr13 is offline  
Closed Thread