Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 05/02/2012, 21:41   #1081

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
genau das denke ich auch, wenn man es übertreibt werden die stutzig.
wombi1 is offline  
Old 05/02/2012, 21:43   #1082

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
Honeyboxen sind nicht das problem versprochen
Sondern?

Quote:
Originally Posted by cobra73 View Post
hab doch geschrieben warum die schiffe wech sind meine onlinezeiten waren zu hoch wie oft den noch wegen glitzis da hätten ja mein 5 großen schiffe auch wech sein sind sie aber nicht weil die onlinzeiten nicht 24 h am tag waren sondern nur max 15 h und da ist nix passiert nur bei den nmonsterschieß-nüssen
Dies kann ich teilweise wiederlegen. Meine Monsternüsse liefen exact geauso lange, wie die Hauptaccs. Monsternüsse = Zu & Hauptaccs = nicht

Quote:
Originally Posted by $leeper View Post
ist auch meine beobachtung.. meine "glitzisammler" sind noch da.. lediglich meine "goldschießer" sind gelöscht... von daher denke ich mal nicht, das es was mit honeyboxen zu tun hat...
Honeyboxen gibt es aber auch theoretisch als Schiffe. Haben deine Sammel-Accs z.B. Doppler gebucht? Oder Premium, etc.?

Ich verstehe es auch nicht!
Onlinezeiten gleich!
reine Glitzi-Accs (mit Doppler & Premium) = nicht gesperrt
Monster & Glitzi-Nüsse = gesperrt

Der einzige Unterschied ist der Doppler / das Premium!

Bitte versteht es nicht falsch - ich möchte eure Meinung nicht als falsch dar stellen, sondern lediglich versuchen das Problem zu finden, damit nikka uns allen einen sicheren Bot zur Verfügung stellt!
Prinsferdi is offline  
Old 05/02/2012, 21:47   #1083

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Dies kann ich teilweise wiederlegen. Meine Monsternüsse liefen exact geauso lange, wie die Hauptaccs. Monsternüsse = Zu & Hauptaccs = nicht
genau so war es bei mir auch...

Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Honeyboxen gibt es aber auch theoretisch als Schiffe. Haben deine Sammel-Accs z.B. Doppler gebucht? Oder Premium, etc.?
ich hab noch nie etwas gebucht... von daher wirds auch nicht daran liegen, das sie einen kunden verlieren würden.. das mit den "honeyships" mag dann natürlich eher ne alternative gewesen sein...
$leeper is offline  
Old 05/02/2012, 22:04   #1084

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
ich hab prem*aus truhe* und glitzidoppler von an fang an den doppler

hm und hab mit dem ein nur glitzis und der lebt noch^^
ediow is offline  
Old 05/02/2012, 23:42   #1085

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
Honeyboxen sind nicht das problem versprochen
ach schnecke du redest sowieso nur wirres zeug lass es bleiben weist net mal was ein proxy is!! hat man ja gelesen in den posts vor 2 monaten!!!
Karlos5000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2012, 05:40   #1086

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
ach schnecke du redest sowieso nur wirres zeug lass es bleiben weist net mal was ein proxy is!! hat man ja gelesen in den posts vor 2 monaten!!!
haha - geil!
Else is offline  
Old 05/03/2012, 05:41   #1087

Received Thanks: 136
ok "mister ich weis es besser" ..honeyboxen = unsichtbare glitzis = richtig ? aber kein glitzi sucher gebannt vor wochen habe ich auf das problem goldschiesen aufmerksam gemacht die sind gebannt ..besser du kümmerst dich mal um deine angelegenheiten und machst dich nicht wichtiger also du wicht bist . es braucht nicht proger kenntnisse um zu wissen wann was falsch läuft und die arbeitsweise eines proxys hatte für mich bisher und auch in zukunft keine relevanz deshalb kann man da auch gerne mal daneben liegen.. und nun nur für unseren karlo500...

geh im sandkasten buddeln

nochmal glitzischiffe alle noch da goldschiffe alle futsch

@ Prinzferdi lese dir mal meinen post von vor 3 wochen durch . Kann es nicht sein das sie bei schiffen und monstern einfach die pakete ein wenig verändert haben ? Wenn ich die arbeitweise des bots richtig verstehe liest der die pakete und sendet dann die entsprechende antwort zurück ( hoffe ja das nicht gleich wieder die kinder ausem sandkasten mit dreck werfen ) wenn die nun an den paketen ne kleinigkeit schrauben auf die die antwort ein klein wenig anders aussehen müsste aber immer noch teilweise verarbeitet werden kann ( daher auch dann das merkwürdige verhalten beim goldschiesen mal schiesen dann ziehen lassen dann stehen bleiben , einfach sinnlos hinterherfahren ) wäre das nicht ein ansatz ? ( und nochmal jo bin kein proger kann hier auch falsch liegen karlos500 kannst trotzdem buddeln ) den unsichtbare schiffe oder auch monster wären auf karte doch aufgefallen stell mir gerade vor wie schiffe sinnlos ins leere schiesen....
schecke02 is offline  
Old 05/03/2012, 14:08   #1088

Received Thanks: 43
schecke wie nennt man das syndrom bei dem man immer das letzte wort haben muss? egal um welchen preis?.... (rhetorische frage)
mfg
ich weiß das der bott vielen npc einfach sinnlos hinterher gefahren ist und oft ne meldund kam not allowed action^^
opiumhautopium is offline  
Old 05/03/2012, 14:43   #1089

Und siehe da wieder einer ausem Sandkasten ....
aber auch für dich
mit einmal ohne update beginnt ein völlig rundlaufender BoT ohne jeden Grund irgendwelche neuen Fehler zu begehen , und nach ein paar tagen werden genau diese schiffe die diese funktion benutzt haben ( habe keine monster schiess schiffe deshalb weis ich nicht wie es da war ) gebannt.

Ich weis nicht auf welcher welle ihr schwimmt aber selbst mir fällt da ein zusammenhang auf und ich progge keine bots sondern nutze sie nur aber das schon viele Jahrelang und die sympthome sind oft die gleichen ....

aber egal ich weis du bist ein profi und fühlst dich genötigt mich anzuschreiben obwohl ich jegliche konversation mit dir eigentlich gar nicht brauche...

und warte mal ab an was es am ende dann gelegen hat.. nicht das ich noch recht behalte , wäre ja so schade für dich..

ach und als anmerkung ich muss nicht das letzte wort haben aber manchmal ist es eben hilfreich und vieleicht aber nur vieleicht gibt es menschen die genau wussten das der tag mit den banns bald kommt und die vieleicht auch wissen wo in etwa geschraubt wurde ohne selbst proger zu sein ....

und die sich nicht ins forum begeben und sagen ey sichere quelle aus dem hause bp das und das kommt jetzt sondern nur mit dem zaunpfahl winken , aber naja wenn das eben so abläuft wie im moment ... bleiben winks eben aus...
schecke02 is offline  
Old 05/03/2012, 16:25   #1090

Kopsel's Avatar

Received Thanks: 21
So jetz ist mal "Schluss mit dem Dreckwerfen" und wir vertragen uns alle wieder. Jeder kann seine eigene Meinung haben ohne dafür kritisiert zu werden. Wir wollen doch alle nur das Gleiche: und zwar SICHER BOTTEN !

ps: ich glaub ich leide auch an dem syndrom xD
Kopsel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2012, 17:25   #1091

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Schecke, danke soweit für deine Meinung.
Für eine Beurteilung reicht mein Wissen in dem Bereich defintiv nicht aus - werde aber Nikka spätestens Morgen auf deine Meinung hinweisen - er wird sich die sicherlich dankbar durchlesen & seine Schlüsse draus ziehen, bzw. seinen Bot dahingehend prüfen!
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 18:53   #1092

Received Thanks: 27
Münchhausensyndrom , und secklsyndrom kenn ich ^^
be_Water is offline  
Old 05/03/2012, 18:58   #1093

Received Thanks: 0
Darf man den alten bzw. aktuellsten bot von nikka weiterseden? wenn ja würd ich mich sehr über nen downloadlink per pm freuen bitte v2.51
Hartzblage is offline  
Old 05/03/2012, 20:20   #1094

Keeekz's Avatar

Received Thanks: 58
Man kann den ja garnicht mehr runterladen... man findet hier im Forum echt KEINEN günstigen Bot... Nur kaputte Sites & Links. Und wenn man Leute nach Meinungen zu Bots fragt, wird man ignoriert.
Keeekz is offline  
Old 05/03/2012, 20:24   #1095

Naja günstig wird schwer ..gute bots gibt es
schecke02 is offline  
Closed Thread