Leider schaff ich es nicht den Bot zum laufen zu kriegen :S
Es funktioniert bis Login Succesfull Danach koommt es ist ein Fehler aufgetreten.
Aber die Standart meldung von Windows!! Dan versucht er eine Lösung zu finden was nicht klappt und dann will er das problem iwie senden, an Microsoft oder so, und dann endet er.
Hab das Network dings installiert und PC neu gestartet. Ich habe Windows 7 und ich habs auch schon versucht mit Administator zu starten. Ich hab 64 Bit.
Lg Teifun2
Quote:
Originally Posted by 12king12
geht nicht
Fake test account
Quote:
Originally Posted by cabriosun
Muss ich leider bestätigen. Bei mir das aller gleiche
Okey danke da muss ich mal schauen.
Entweder liegts an der Picturebox wenn er versuche die Punkte zu zeichnen
oder an der TCP Verbindung zum Server.
Nur nochmals zum sagen, ich hab versucht Network dingsbums 2 mal neu installiert und pC neu gestartet und es hat noch nicht funktioniert. Und auch mit Administrator funktionierts auch nicht, falls dir das hilft
erstmal ein lob gibt nicht viele die sich hier mühe machen
ich muss mal ein paar fragen fragen bevor ich weiterteste^^
frage was macht der bot um zu reppen weil bei dem feldversuch ließ er ein nichtpremiumschiff testacc blubb gehen und quitierte danach seinen dienst
fährt er in die kante bleibt er stehen wo er ist?
was macht er wenn wer unter beschuss steht von wenn er im repp bereich ist?
mfg
es funzt gut, aber wenn da keinen glitzi auf die map sind funzt er nicht. er warte bis da wieder glitzis auf die map sind und er sucht dann nicht nach glitzis Können sie das updaten??
Nur nochmals zum sagen, ich hab versucht Network dingsbums 2 mal neu installiert und pC neu gestartet und es hat noch nicht funktioniert. Und auch mit Administrator funktionierts auch nicht, falls dir das hilft
Lg Teifun2
Edit: Habe Framework4 nochmal installiert. Danach wollte mein win7 noch direkt ein Update von Framework4 machen. Jetzt geht es bei mir auch.
wenn der Bot dies noch nicht kann, jede 30 min. oder so die Maps wechseln
bei einigen Quest erfordert es , bestimmte Punkte abzufahren ( wenn man dies im Interface eintragen könnte, würden die Quest schneller erledigt sein) --> das
selbige bei Monstern und Piraten
er kauft teilweise sinnlos Munition, habe heut morgen in den Account geschaut (17K Kugeln )
wenn der Bot dies noch nicht kann, jede 30 min. oder so die Maps wechseln
bei einigen Quest erfordert es , bestimmte Punkte abzufahren ( wenn man dies im Interface eintragen könnte, würden die Quest schneller erledigt sein) --> das
selbige bei Monstern und Piraten
er kauft teilweise sinnlos Munition, habe heut morgen in den Account geschaut (17K Kugeln )
ja und er könnte eventuel morgens dein bett machen ,danach das früchstück,den für dich zur schule oder arbeit ,und danach nach dem stuhl gang dir den popo sauber machen und wen du den zu bett gehst mit dir kuscheln^^
Seit doch einmal zufrieden mit dem was man euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ka irgend wie klappt der bot bei mir nicht =(
Es erscheint :
Login.
Diese Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht bekannt.
Login faild!
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...