Quote:
Originally Posted by der_gute_2007
Bei mir Fährt er nur rum hab den Bot 2 std fahren lassen und im logbuch eintrag steht garnix also hat er garnix in 2 std geschossen toll was bringt mir das ich hab beobachtet er fährt schon recht gut waber was bringt mir ein Bot der nicht Ice Floes schießt oder Serene und den ganzen rest Teifun und bei Settings kann ich nicht die Geschwindigkeit Anpassen woran das Liegt weiß ich selbst nicht vilt kannst du es nochmal in nem video Zeigen wehre echt nett MfG der_gute_2007
|
Also bei der rot markierten Aussage könnt ich ein Hals kriegen, jeder hier weiß das der Bot bugs hat, ist nun mal anfangs immer so, war bei shadow so und bei anderen BotSchreibern!!!! Da muss man sich doch nicht gleich so aufregen
Noch mal an alle ihr öffnet den Ordner "Teifun2's Sea Bot v.1.6" dann müssten da weitere Ordner kommen ( wie z.B Event, harpunen, gui) dann ist da eine Datei die heißt "settings" diese Datei öffnet ihr dann mit Editor!!!!
[monster]
serena=$GUI_CHECKED
trankus=$GUI_CHECKED
orca=$GUI_CHECKED
firubor=$GUI_CHECKED
icefloe=$GUI_UNCHECKED
[extras]
antitheft=$GUI_CHECKED
reparieren=$GUI_UNCHECKED
[harpunen kauf]
harpunen=$GUI_UNCHECKED
zeit=60
anzahl=1
klasse=Klasse 1
[Ab hier können einstellungen vorgenommen werden!]
Zoom geschwindigkeit=30
Schiffs Geschwindikeit=
3
Dies müsste dann bei euch erscheinen!!!
Und jetzt ändert ihr die markierte Zahl!!!
Falls das nicht klappt ladet euch eine ältere Version des Bots herunter, der Link müsste eine Seite zurück zu finden sein^^