@cabriosun
Quote:
Originally Posted by cabriosun
Erstmal vielen Dank, dass du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast den Bot zu schreiben und vor allem ihn kostenlos zu Verfügung zu stellen.
|
Es freut mich das er dir gefällt
Quote:
Er fährt 4 vordefinierte Punkte auf der Karte im Quadrat ab. Wäre besser wenn der acc einfach kreuz und quer über die Karte fahren würde.
|
Möchte ich eigentlich einbauen, doch die schwirigkeit dabei ist, dass der Bot merken muss, dass er nichtmehr unterwegs ist. Also ich kann einen zufallscklick auf der Minimap machen, das ist kein Problem, aber die frage ist, wie merke ich das er an dem Punkt angekommen ist und einen neuen auswählen soll

Aber ich arbeite an einer lösung!
Quote:
Das heißt die Grafik des Ice hat sich noch nicht verändert, nur der HP Balken war orange. Der Bot hat sich nicht die neue Ice ausgesucht sondern die Floe direkt daneben die bereits beschossen wird.
|
Das sollte eigentlich nicht sein da sich die antiTheft Funktion genau nach dem Balken unten richtet, aso nur wenn er Grün (ändert sich sehr schnell minim bei HP verlust) soll er angreiffen! Falls das nochmals vorkommt bitte melden!
@UPL1X UND ann alle anderen!
NEU BEACHTEN
MUSS SICHTBAR SEIN (natürlich für das dementsprechende Monster!)
Hoffe das war das Problem sonst melden, dann schau ich es mir nochmals an, bzw. mach ich sowiso, aber dann weis ich das wircklich was nicht Stimmt.
Das liegt daran das der Bot neu nach dem bild da oben sucht und damit auch sichergehen kann das niemand direkt auf dem Monster "sitzt"
@sandman0404 Leider weis ich da auch nicht direkt weiter! Hast du das mit dem Admin schonmal probiert? Sonst schreib mir mal ne PM und Liste nochmals alle fakten auch was du gemacht hast etc. Sorry
@blackmamba8 Checked all the Settings?
Lg Teifun2