Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight MBot

Discussion on Seafight MBot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 11/30/2011, 16:16   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
blackmamba8 und sandman0404 habt ihr darauf geachtet das euer chatfenster offen war???
Oder habt ihr vielleicht mit dem botmenü eins der Bilder ausversehen verdeckt???
Wenn alles stimmt sollte es gehen^^ wenn nicht, stellt ein Bild rein
BigJey100 is offline  
Old 11/30/2011, 19:30   #122

Received Thanks: 3
chatfenster war offen ich hab immer vollbildschirm und drücke immer alt+s das programm und das programm is im hintergrund jetzt hab ich es auch mal versucht das dass programm daneben steht passiert nix

aso weis net wie man hier nen screen hochlädt ^^

aso hier der link wegen screen

sandman0404 is offline  
Old 11/30/2011, 20:34   #123

Received Thanks: 12
Hallo, also bei mir funktioniert der Bot nun mit der Version 1.2 Tadellos. Nochmal die Einstellungen.
- Achtet darauf, dass die drei Symbole wirklich komplett sichtbar sind.
- Zoom auf 100% stellen
- Viewport-Größe auf 800x600
- Anzeigedetails auf Normal
- Bei Grafik-Elemente alles abschalten bis auf Chat
- Bei Animationen alles abschalten

Nun zu den kleinen Verbesserungsvorschlägen an den Programmierer. Erstmal vielen Dank, dass du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast den Bot zu schreiben und vor allem ihn kostenlos zu Verfügung zu stellen. Habe jetzt den Bot 1 Stunde bei seiner Arbeit beobachtet. Er fährt 4 vordefinierte Punkte auf der Karte im Quadrat ab. Wäre besser wenn der acc einfach kreuz und quer über die Karte fahren würde. Die zweite Beobachtung die ich gemacht habe. Es waren zwei Ice Floe nebeneinander. Einer davon wurde schon geschossen. Aber noch nicht lange. Das heißt die Grafik des Ice hat sich noch nicht verändert, nur der HP Balken war orange. Der Bot hat sich nicht die neue Ice ausgesucht sondern die Floe direkt daneben die bereits beschossen wird. Habe natürlich schnell manuell eingegriffen^^

Vielleicht kann man das noch ändern. Ansonsten Top. Der beste Ice Flow Bot den ich kenne derzeit.
cabriosun is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2011, 21:14   #124

ich habe jetzt alles nochmal zurückgesetzt und es is auf standart alles ( chatfenster, minimap usw.) aber da kommt immer noch bild nicht gefunden bin ich zu dumm oder wass XDD

[/IMG]
sandman0404 is offline  
Old 11/30/2011, 22:01   #125

Quote:
Originally Posted by sandman0404 View Post
ich habe jetzt alles nochmal zurückgesetzt und es is auf standart alles ( chatfenster, minimap usw.) aber da kommt immer noch bild nicht gefunden bin ich zu dumm oder wass XDD

[/IMG]
das glaube ich nicht^^ versuche mal folgendes. Wenn alles richtig eingestellt ist, zentriere dein Schiff. Dann klicke mit der Maus neben deinem Schiff auf das Wasser damit es ein Stück fährt. Du stellst damit sicher, dass die Karte aktiv ist. Nun finger weg von der Maus. Jetzt drücke Alt + S
Habe gemerkt, wenn man das Schiff zentriert ohne danach auf die Karte zu klicken kommt die Meldung "Bild nicht gefunden"
cabriosun is offline  
Old 11/30/2011, 23:01   #126

Received Thanks: 1
Dank cabriosun funktioniert er bei mir jetz auch!

Auf der Karte waren drei Ice Floes in unmittelbarer Nähe, eins davon wurde beschossen und die anderen beiden waren noch frei, auf eins der zwei hat er geschossen.
Anti Theft funktion funktioniert also.

...Nein ich denke doch nicht!
Dem Ice Floe hat er dann ca, 200 hp weggeschossen, doch dann klickt er irgendwo auf die map und fährt da hin!

Das müsstest du noch ausbessern irgendwie, ansonsten funktioniert der richtig gut!

****Edit:

Auch ohne Anti Theft, fährt er bei ca. 2,8k einfach weg!
UPL1X is offline  
Old 11/30/2011, 23:24   #127

Received Thanks: 54
@cabriosun

Quote:
Originally Posted by cabriosun View Post
Erstmal vielen Dank, dass du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast den Bot zu schreiben und vor allem ihn kostenlos zu Verfügung zu stellen.
Es freut mich das er dir gefällt

Quote:
Er fährt 4 vordefinierte Punkte auf der Karte im Quadrat ab. Wäre besser wenn der acc einfach kreuz und quer über die Karte fahren würde.
Möchte ich eigentlich einbauen, doch die schwirigkeit dabei ist, dass der Bot merken muss, dass er nichtmehr unterwegs ist. Also ich kann einen zufallscklick auf der Minimap machen, das ist kein Problem, aber die frage ist, wie merke ich das er an dem Punkt angekommen ist und einen neuen auswählen soll Aber ich arbeite an einer lösung!

Quote:
Das heißt die Grafik des Ice hat sich noch nicht verändert, nur der HP Balken war orange. Der Bot hat sich nicht die neue Ice ausgesucht sondern die Floe direkt daneben die bereits beschossen wird.
Das sollte eigentlich nicht sein da sich die antiTheft Funktion genau nach dem Balken unten richtet, aso nur wenn er Grün (ändert sich sehr schnell minim bei HP verlust) soll er angreiffen! Falls das nochmals vorkommt bitte melden!

@UPL1X UND ann alle anderen!

NEU BEACHTEN

MUSS SICHTBAR SEIN (natürlich für das dementsprechende Monster!)

Hoffe das war das Problem sonst melden, dann schau ich es mir nochmals an, bzw. mach ich sowiso, aber dann weis ich das wircklich was nicht Stimmt.

Das liegt daran das der Bot neu nach dem bild da oben sucht und damit auch sichergehen kann das niemand direkt auf dem Monster "sitzt"

@sandman0404 Leider weis ich da auch nicht direkt weiter! Hast du das mit dem Admin schonmal probiert? Sonst schreib mir mal ne PM und Liste nochmals alle fakten auch was du gemacht hast etc. Sorry

@blackmamba8 Checked all the Settings?

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 11/30/2011, 23:27   #128

hm....ok. also, ich bin nicht der Programmierer, sondern ein Nutzer wie du. Das der Bot einfach nicht fertig schießt sondern das Schiff wegfahren lässt, hatte ich noch nie. Da kann ich auch nicht mehr helfen.
cabriosun is offline  
Old 11/30/2011, 23:44   #129

bei mir geht es immer noch nicht ich weis echt nicht was ich falsch mache
sandman0404 is offline  
Old 11/30/2011, 23:45   #130

Received Thanks: 0
Teifun2 you can not increase the time over 60 min? I have 32-bit system and works the same with some problems...
costell is offline  
Old 11/30/2011, 23:53   #131

@sandman0404 Wie gesagt bitte PM an mich und alles aufzählen was du schon gemacht hast!

@costelle what do you mean with "increase the Time over 60 min" ??
Teifun2 is offline  
Old 12/01/2011, 00:02   #132

Received Thanks: 0
the boot stops after 60 min for the purchase harpoons?I think he is stopped after 60 min ... the bot always works?
costell is offline  
Old 12/01/2011, 00:06   #133

yes rhe bot stops after 60 min and buys harpunes (if activatet) an then he schould work again and after 60min again buy etc!! but these 60min you can change them!

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/01/2011, 00:07   #134

sorry fürs spamen taifun hast pm
sandman0404 is offline  
Old 12/01/2011, 00:33   #135

Received Thanks: 2
bei mir auch nicht. eine scholle fertig gemacht dann fährt er nur noch sinnlos über die map nimmt keine scholle mit und nix
adii84 is offline  
Reply